Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#101
28.07.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Wie viel kostet eigentlich das Trikot also ohne Hose usw? Und wen würdet ihr drauflocken lassen? Weiß nicht ob ich mir eins Kauf aber man kann ja nie wissen :D.

Leider sind die Trikots schweineteuer, ich habe das Auswärtstrikot aus der letzten Saison und das hat sage und schreibe 60 Euro gekostet. Ich denke nicht, dass sich der Preis großartig verändert hat ;)
Ich würde Veselinovic drauflocken lassen. Ich glaub der Junge wird eine richtige Granate und hat bei mir sehr gute Chancen Lieblingsspieler zu werden. Trotz des Preises kann ich dennoch jedem empfehlen sich ein Trikot zuzulegen, da sie echt geil aussehen.

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#102
28.07.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von HSVforever:
Wie viel kostet eigentlich das Trikot also ohne Hose usw? Und wen würdet ihr drauflocken lassen? Weiß nicht ob ich mir eins Kauf aber man kann ja nie wissen :D.

Leider sind die Trikots schweineteuer, ich habe das Auswärtstrikot aus der letzten Saison und das hat sage und schreibe 60 Euro gekostet. Ich denke nicht, dass sich der Preis großartig verändert hat ;)
Ich würde Veselinovic drauflocken lassen. Ich glaub der Junge wird eine richtige Granate und hat bei mir sehr gute Chancen Lieblingsspieler zu werden. Trotz des Preises kann ich dennoch jedem empfehlen sich ein Trikot zuzulegen, da sie echt geil aussehen.

Was :o, das ist ja fast so teuer wie das von Bayern :o. Naja mal schauen :D, häts mir gern geholt. Ja Veselinovic mag ich auch sehr ;), glaube er könnte eine echte Überraschung werden. Zudem Zeh und Hettich die ich séhr schätze.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#103
28.07.2012 - 19:29 Uhr
Was ist jetz eigentlich der Youtube Channel? SiegenTV oder SF Siegen1899?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#104
28.07.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von HSVforever:

Ich kauf mir auf jeden Fall das neue Trikot, wenn ich nochmal im Stadion bin. 1860-, BVB- und Siegen-Trikot. Teure Angelegenheit :D :p .

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Sportfreunde Siegen |#105
28.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Toastar1860:
Zitat von HSVforever:

Ich kauf mir auf jeden Fall das neue Trikot, wenn ich nochmal im Stadion bin. 1860-, BVB- und Siegen-Trikot. Teure Angelegenheit :D :p .

Kann ich dir einen Tipp geben, 1860 ist war ein guter Verein aber da die Trikots nicht so schön sind tu dir doch den gefallen und hole dir das der Bayern :D.

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#106
28.07.2012 - 21:41 Uhr

SiegenTV -> Kanal von dem Livestream während den Ligaspielen, daher meist Spielberichte

SFSiegen1899 -> Sportfreunde Siegen Kanal

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen |#107
28.07.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von 18siegen99:

SiegenTV -> Kanal von dem Livestream während den Ligaspielen, daher meist Spielberichte

SFSiegen1899 -> Sportfreunde Siegen Kanal

Danke ;).

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#108
29.07.2012 - 12:44 Uhr
So Jungs, in nicht mal einer Woche startet die neue Saison :)
Deswegen würde mich mal eure Prognose interessieren, wie die neue Saison für uns wohl laufen wird und wo wir am Ende landen werden. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Startelf ihr am Samstag nehmen würdet, da sich bisher noch nicht wirklich eine Elf herauskristallisiert hat. Ich werde dies natürlich auch noch machen :)

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#109
29.07.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von HSVforever:
So Jungs, in nicht mal einer Woche startet die neue Saison :)
Deswegen würde mich mal eure Prognose interessieren, wie die neue Saison für uns wohl laufen wird und wo wir am Ende landen werden. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Startelf ihr am Samstag nehmen würdet, da sich bisher noch nicht wirklich eine Elf herauskristallisiert hat. Ich werde dies natürlich auch noch machen :)

:rolleyes Am letzten Spieltag schaffen wir ganz dramatisch den Klassenerhalt. In den Jahren darauf steigern wir uns immer weiter und machen auf 1899 Hoffenheim .:D

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 29.07.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#110
29.07.2012 - 13:24 Uhr
Sind Samstag auch welche in Velbert?

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.