Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#31
06.07.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Domi1904:

weiß schon jemand was wegen Westfalenpokal? Hab irgentwo gelesen die erste Runde wäre schon ausgelost??? :/:

Ich habe im WDR-Videotext, auf Reviersport.de und auf der Seite des Verbandes Westfalen noch nichts dazu gefunden. Habe nur herausgefunden, dass es 64 Teilnehmer gibt. :D

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Sportfreunde Siegen |#32
06.07.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von evchen:
Habe nur herausgefunden, dass es 64 Teilnehmer gibt. :D

das hab ich mir schon fast gedacht. :D
Sportfreunde Siegen |#33
06.07.2012 - 22:42 Uhr
Die Sportfreunde Siegen haben heute ihr Testspiel gegen den FSV Frankfurt II mit 3:1 verloren

http://www.reviersport.de/198560---regionalliga-west-testspiele-uebersicht.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 06.07.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#34
07.07.2012 - 22:02 Uhr
Im Rahmen des Trainingslagers gab es ja zwei Kurzzeit Testspiele am heutigen Tage und folgende Ergebnisse sind dabei herumgekommen:

0:2 Niederlage gegen die Saarbrücken U23
1:0 Sieg gegen Elversberg U23

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#35
08.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Kollegah:
Im Rahmen des Trainingslagers gab es ja zwei Kurzzeit Testspiele am heutigen Tage und folgende Ergebnisse sind dabei herumgekommen:

0:2 Niederlage gegen die Saarbrücken U23
1:0 Sieg gegen Elversberg U23

jaa endlich ein Sieg :D :) ;)

...sind halt Testspiele... ;)
Sportfreunde Siegen |#36
08.07.2012 - 18:46 Uhr
In der ersten Runde des Westfalenpokals 12/13 treffen die Sportfreunde auf den SV Heide Paderborn. Diese spielen in der Bezirksliga und behaupten auf ihrer Homepage sie wären der geilste Verein der Welt. :D ;) :ugly

Die Finalisten des Pokals spielen dann nächste Saison im DFB-Pokal. :)
Sportfreunde Siegen |#37
10.07.2012 - 19:10 Uhr
jemand aus dem Forum bei der Saisoneröffnung der TSC? Laut SFS Forum scheint ja großes Interrese an dem Turnier zu sein das die ausrichten. :p :(
Sportfreunde Siegen |#38
11.07.2012 - 15:54 Uhr
Ich persönlich finde den Spielplan zwar nicht attraktiv, aber sportlich gesehen nicht so schlecht wie die meisten anderen. Natürlich hätte auch ich mir zu Beginn direkt einen Kracher gewünscht, aber dafür kommt das beste und geilste zum Schluss. Und wer weiß, vielleicht will der Fussball uns ja auch eine Revanche gönnen, ich sag nur Platzsturm ;) . Der Gegner im Westfalenpokal ist auch machbar und dann kommt es mit ein bisschen Glück in der zweiten Runde wieder zum Derby gegen die Wittschis. Dass die Testspiele bisher vom Ergebnis nicht so positiv gelaufen sind, finde ich nicht schlimm. Ich glaube, dass niemand von uns bei den Spielen dabei war und wissen kann wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Ergebnisse sind in den Testspielen eher nebensächlich und was will man erwarten, wenn elf Leute die ersten Male zusammenspielen und zudem noch das System vom Trainer verinnerlichen müssen. Von den Berichten aus dem Trainingslager sieht man, dass die Truppe sich immer besser versteht und die neuen gut integriert werden. Außerdem legt Boris wieder sehr viel Wert auf Fitness. Teamgeist und Fitness haben letzte Saison bei uns für den Aufstieg gesorgt und ich bin mir sicher, dass diese beiden wichtigen Faktoren auch in dieser Saison unser Vorteil gegenüber anderen Teams werden.

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#39
11.07.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von HSVforever:
Ich persönlich finde den Spielplan zwar nicht attraktiv, aber sportlich gesehen nicht so schlecht wie die meisten anderen. Natürlich hätte auch ich mir zu Beginn direkt einen Kracher gewünscht, aber dafür kommt das beste und geilste zum Schluss. Und wer weiß, vielleicht will der Fussball uns ja auch eine Revanche gönnen, ich sag nur Platzsturm ;) . Der Gegner im Westfalenpokal ist auch machbar und dann kommt es mit ein bisschen Glück in der zweiten Runde wieder zum Derby gegen die Wittschis. Dass die Testspiele bisher vom Ergebnis nicht so positiv gelaufen sind, finde ich nicht schlimm. Ich glaube, dass niemand von uns bei den Spielen dabei war und wissen kann wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Ergebnisse sind in den Testspielen eher nebensächlich und was will man erwarten, wenn elf Leute die ersten Male zusammenspielen und zudem noch das System vom Trainer verinnerlichen müssen. Von den Berichten aus dem Trainingslager sieht man, dass die Truppe sich immer besser versteht und die neuen gut integriert werden. Außerdem legt Boris wieder sehr viel Wert auf Fitness. Teamgeist und Fitness haben letzte Saison bei uns für den Aufstieg gesorgt und ich bin mir sicher, dass diese beiden wichtigen Faktoren auch in dieser Saison unser Vorteil gegenüber anderen Teams werden.

besser kann man die Dinge der letzten Wochen nicht zusammenfassen :) ;)

@HSV: holst du dir ne Dauerkarte???
Sportfreunde Siegen |#40
11.07.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSVforever:

besser kann man die Dinge der letzten Wochen nicht zusammenfassen :) ;)

@HSV: holst du dir ne Dauerkarte???

Wie teuer is ne Dauerkarte?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.