Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
24.11.2011 - 17:33 Uhr
Warum nicht doch mal bei gazprom nachfragen
24.11.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Vielleicht könnte man bei Herrn Gerhard Schröder um Hilfe rufen, Gazprom wäre doch ein Ding! :)
oder Frau Merkel, vielleicht die BfA, "die Bundeswehr braucht Dich", "Wir, wir, der FC Hartz 4" o.ä.
Vielleicht könnte man bei Herrn Gerhard Schröder um Hilfe rufen, Gazprom wäre doch ein Ding! :)
oder Frau Merkel, vielleicht die BfA, "die Bundeswehr braucht Dich", "Wir, wir, der FC Hartz 4" o.ä.
24.11.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Nistel:
Nur, dass es zu Schröder mal Kontakte gab.
Nur, dass es zu Schröder mal Kontakte gab.
24.11.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Nistel:
Nur, dass es zu Schröder mal Kontakte gab.jo durch herrn klinkmann. da hat nicht viel gefehlt und gazprom wäre bei uns eingestiegen!
Zitat von Nistel:
Nur, dass es zu Schröder mal Kontakte gab.jo durch herrn klinkmann. da hat nicht viel gefehlt und gazprom wäre bei uns eingestiegen!
24.11.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Schmerpoesel:
wieso eigentlich nicht Rostocker, oder noch besser Rostocker alkoholfrei :p
Rostocker gibts nicht in "Alkoholfrei"... ;-)
Würde Lübzer aber auch nicht wirklich gefallen...
würde sich aber gut verkaufen, bei den ganzen Risikospielen mit Alkoholverbot.......
Zitat von Schmerpoesel:
wieso eigentlich nicht Rostocker, oder noch besser Rostocker alkoholfrei :p
Rostocker gibts nicht in "Alkoholfrei"... ;-)
Würde Lübzer aber auch nicht wirklich gefallen...
würde sich aber gut verkaufen, bei den ganzen Risikospielen mit Alkoholverbot.......
24.11.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Nistel:
Finanziell sicher die beste Möglichkeit gewesen, aber dann wäre Hansa nicht mehr lange ein Traditionsverein gewesen. Obwohl so ein Einstieg sicherlich die 1. oder 2. Ligatauglichkeit gesichert hätte. Im Wohle des Vereins das beste Mittel.
Zitat von Nistel:
Finanziell sicher die beste Möglichkeit gewesen, aber dann wäre Hansa nicht mehr lange ein Traditionsverein gewesen. Obwohl so ein Einstieg sicherlich die 1. oder 2. Ligatauglichkeit gesichert hätte. Im Wohle des Vereins das beste Mittel.
24.11.2011 - 19:39 Uhr
Lt. Clemens Paulsen beim Nordmagazin-Interview steigt Veolia nicht wegen der Raketen aus, die in den Pauli-Block flogen, sondern wegen der breiten Masse, die dies nicht mit Pfeifkonzerten quittierte, sondern mit Beifallklatschen.
24.11.2011 - 20:14 Uhr
Frei nach dem Motto: Wir haben selber Dreck am stecken, da wollen wir nicht auch noch ein Verein fördern, dessen Fans scheiße sind....
Unglaubliches Pack.
Unglaubliches Pack.
24.11.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von W38:
Lt. Clemens Paulsen beim Nordmagazin-Interview steigt Veolia nicht wegen der Raketen aus, die in den Pauli-Block flogen, sondern wegen der breiten Masse, die dies nicht mit Pfeifkonzerten quittierte, sondern mit Beifallklatschen.
Wenn Sponsoren abspringen, ist das grundsätzlich bitter.
Wenn sich der Sponsor nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann, dann ist das seine subjektive Sicht und legitime Entscheidung.
Wenn man aus wirtschaftlichen Erwägungen mit dem Sponsoring aufhören will / muss, ist das in Ordnung und auch nichts Verwerfliches.
...?
Ich war selbst im Stadion.
Zuerst flogen die Bananen.
Dann knallte es im St Pauli Block.
Dann flogen Raketen und Feuerwehrkörper ausgehend vom Hansa Block in die St Pauli Gruppe.
Einige applaudierten, aber längst nicht viele und schon garnicht die überwiegende Anzahl.
Dann gab es eine Unterbrechung.
Dann brannten Schals.
Dann flogen Bananen aus der Nord bei Eckbällen von St Pauli.
Dann flogen Bananen vor dem Freistoss zum 1:2.
...
Da waren viele sehr bittere und äußerst beschämende Momente im Spiel, alleine dafür gehört die HTT gesperrt. ABER das mit dem Applaus (vieler), das wird aus meiner Sicht hier übertrieben. Das stimmt so nicht. Da ist der falsche Akzent drin.
Das ist nicht wahr. insofern liegt Herr Paulsen mit seiner Begründung für den Ausstieg aus meiner Sicht nicht wirklich richtig. Das ist für mich nicht ehrlich.
Ich konnte umliegend in viele äußerst konsternierte Gesichter sehen. Die meisten im Stadion waren tiefgreifend entsetzt! Das ist die Wahrheit Freunde!
Ich empfinde das jetzt als Beleidigung tausender friedfertiger und engagierter Hansafans! :/:
Das ist keine gute Werbung für ihr Produkt gewesen meine Herren!
Wenn Sponsoren abspringen, ist das grundsätzlich bitter.
Wenn sich der Sponsor nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann, dann ist das seine subjektive Sicht und legitime Entscheidung.
Wenn man aus wirtschaftlichen Erwägungen mit dem Sponsoring aufhören will / muss, ist das in Ordnung und auch nichts Verwerfliches.
...?
Ich war selbst im Stadion.
Zuerst flogen die Bananen.
Dann knallte es im St Pauli Block.
Dann flogen Raketen und Feuerwehrkörper ausgehend vom Hansa Block in die St Pauli Gruppe.
Einige applaudierten, aber längst nicht viele und schon garnicht die überwiegende Anzahl.
Dann gab es eine Unterbrechung.
Dann brannten Schals.
Dann flogen Bananen aus der Nord bei Eckbällen von St Pauli.
Dann flogen Bananen vor dem Freistoss zum 1:2.
...
Da waren viele sehr bittere und äußerst beschämende Momente im Spiel, alleine dafür gehört die HTT gesperrt. ABER das mit dem Applaus (vieler), das wird aus meiner Sicht hier übertrieben. Das stimmt so nicht. Da ist der falsche Akzent drin.
Das ist nicht wahr. insofern liegt Herr Paulsen mit seiner Begründung für den Ausstieg aus meiner Sicht nicht wirklich richtig. Das ist für mich nicht ehrlich.
Ich konnte umliegend in viele äußerst konsternierte Gesichter sehen. Die meisten im Stadion waren tiefgreifend entsetzt! Das ist die Wahrheit Freunde!
Ich empfinde das jetzt als Beleidigung tausender friedfertiger und engagierter Hansafans! :/:
Das ist keine gute Werbung für ihr Produkt gewesen meine Herren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.11.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 22:04 Uhr
Die Krönung war ja heute früh die Nachricht auf Antenne MV, die Informationen hatten, daß im Laufe der nächsten Woche der Vertrag mit VEOLIA angeblich verlängert werden sollte.
Ja neeee....,is klar
Ja neeee....,is klar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.