Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
24.11.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
WECO hatten wir schon in der Diskussion!
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Chessplayer1899:
Nun ist endlich der Weg für die WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH frei. Vor großem Publikum können neue Produkte getestet und vorgestellt werden.
Das was auf dem Rasen passiert wird zur Nebensache und den Zuschauern eine tolle Show geboten. Ich freue mich darauf.
Ähnliches fiel mir auch schon ein. Ich kam nur nicht auf die Firma WECO. Aber das wäre der einzige Sponsor für den Hansa interessant wäre. Und einen ordentlichen Umsatz machen die auch. Gerade auch mit unseren Pfosten. Vielleicht gibts ja dann einen Mitgliederrabatt. Dann können sie das ganze Stadion beflastern.
Ironie aus!
Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon ganz witzig.
"Die Spielunterbrechung wird präsentiert von WECO! WECO - Pyrotechnik für jeden Anlass! WECO -
ein Paradies für Durchgeknallte!"
:rolleyes
WECO hatten wir schon in der Diskussion!
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Chessplayer1899:
Nun ist endlich der Weg für die WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH frei. Vor großem Publikum können neue Produkte getestet und vorgestellt werden.
Das was auf dem Rasen passiert wird zur Nebensache und den Zuschauern eine tolle Show geboten. Ich freue mich darauf.
Ähnliches fiel mir auch schon ein. Ich kam nur nicht auf die Firma WECO. Aber das wäre der einzige Sponsor für den Hansa interessant wäre. Und einen ordentlichen Umsatz machen die auch. Gerade auch mit unseren Pfosten. Vielleicht gibts ja dann einen Mitgliederrabatt. Dann können sie das ganze Stadion beflastern.
Ironie aus!
Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon ganz witzig.
"Die Spielunterbrechung wird präsentiert von WECO! WECO - Pyrotechnik für jeden Anlass! WECO -
ein Paradies für Durchgeknallte!"
:rolleyes
24.11.2011 - 15:14 Uhr
Können wir diese Weco schei** endlich sein lassen und uns vernünftig gedanken machen wie wir einen neuen HS für Hansa bekommen. Ich finde das nicht mal im Ansatz lustig was hier manche vom Stapel lassen und wenn ihr so auf Pyro steht dann sucht euch irgendein Landesklasse Verein den ihr nerven könnt. Dieses schei** pubatäre Verhalten hat Hansa erst in die fast ausweglose Situation gebracht.
24.11.2011 - 15:55 Uhr
es reicht auch irgendwann mit (bitterer) Ironie bzw. die ganze Problematik ins Lächerliche zu ziehen.
es war vor 1,5 Jahren schon äußerst schwierig einen guten Hauptsponsor an Land zu ziehen und daran hat sich nur wenig geändert.
Positiv: wir spielen jetzt 2.Liga / Negativ: wir spielen schlecht, Image im ***** , negative Presse.
diejenigen die den Ausstieg als "Chance" sehen die unbequemen Violialisten los zu werden, werden sich noch ungläubich umschauen in den nächsten Monaten.
Stralsunder kannst gleich raus nehmen, die Nordmann AG ist ein deutschlandweiter Konzern aus der Nähe von Bremen, dazu gehören sicherlich 15 verschiedene Brauereien, die Brüder sind sich untereinander spinnefeind und werden kaum einen Ostverein oder Stralsunder derartig promoten.
Windstärke 11 war eine absolute Notlösung mit Nordex als Flaggschiff und vielen kleineren Unternehmen - Nordex entlässt aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage gerade eine Menge Mitarbeiter und dem Rest geht es nicht besser.
Vitacola - will sich bestimmt nicht als Rowdybrause verkaufen.
und welchen Nutzen die Nord-Stream AG von einem Trikotsponsoring haben soll, erschliesst sich nicht wirklich.
es war vor 1,5 Jahren schon äußerst schwierig einen guten Hauptsponsor an Land zu ziehen und daran hat sich nur wenig geändert.
Positiv: wir spielen jetzt 2.Liga / Negativ: wir spielen schlecht, Image im ***** , negative Presse.
diejenigen die den Ausstieg als "Chance" sehen die unbequemen Violialisten los zu werden, werden sich noch ungläubich umschauen in den nächsten Monaten.
Stralsunder kannst gleich raus nehmen, die Nordmann AG ist ein deutschlandweiter Konzern aus der Nähe von Bremen, dazu gehören sicherlich 15 verschiedene Brauereien, die Brüder sind sich untereinander spinnefeind und werden kaum einen Ostverein oder Stralsunder derartig promoten.
Windstärke 11 war eine absolute Notlösung mit Nordex als Flaggschiff und vielen kleineren Unternehmen - Nordex entlässt aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage gerade eine Menge Mitarbeiter und dem Rest geht es nicht besser.
Vitacola - will sich bestimmt nicht als Rowdybrause verkaufen.
und welchen Nutzen die Nord-Stream AG von einem Trikotsponsoring haben soll, erschliesst sich nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 24.11.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Lawrence:
Imagewerbung... Das ist der Grund, warum sich Unternehmen, die nicht den Endkundenmarkt bedienen überhaupt auf Werbung und Sponsoring einlassen. Man wird einfach bekannt und tut was fürs Image (was Veolia auch mal dringend nötig hatte). Ob es realistisch ist oder nicht weiß ich nicht - aber denkbar wäre es für einen Pipelinebetreiber allemal...
Imagewerbung... Das ist der Grund, warum sich Unternehmen, die nicht den Endkundenmarkt bedienen überhaupt auf Werbung und Sponsoring einlassen. Man wird einfach bekannt und tut was fürs Image (was Veolia auch mal dringend nötig hatte). Ob es realistisch ist oder nicht weiß ich nicht - aber denkbar wäre es für einen Pipelinebetreiber allemal...
24.11.2011 - 16:36 Uhr
ich habe keine besseren Vorschläge und habe mich wirklich dazu leiten lassen deinen Beitrag zu verreissen. Leider
Meine Intention war die vielen Beiträge nach dem Motto "gut das wir Violia los sind, die standen sowieso nie hinter Hansa und sind auch nur Müllpiraten" kritisch zu beurteilen.
Nichts wäre schöner als sich in der 2.Liga mit Violia und positiven Meldungen in der Hinterhand einen neuen potenten Geldgeber zu suchen.
Die Sachlage stellt sich allerdings im Moment komplett anders dar.
Auf jeden Fall müssen BH+PB alle Möglichkeiten abklopfen. Hinter Nordstream stehen Gazprom und Eon die ihrerseits schon Sponsoring betrieben - sollte dennoch was möglich sein, drücke ich die Daumen.
Auch Störtebecker Bier, gerade zum Besten Deutschlands gewählt, ist ein Versuch wert.
Allerdings geht diese Suche Hand in Hand mit einer konsequenten Aufarbeitung und Bereinigung der jüngsten Vorfälle und dafür müssen öffentlich wirksam populäre Maßnahmen her.
Meine Intention war die vielen Beiträge nach dem Motto "gut das wir Violia los sind, die standen sowieso nie hinter Hansa und sind auch nur Müllpiraten" kritisch zu beurteilen.
Nichts wäre schöner als sich in der 2.Liga mit Violia und positiven Meldungen in der Hinterhand einen neuen potenten Geldgeber zu suchen.
Die Sachlage stellt sich allerdings im Moment komplett anders dar.
Auf jeden Fall müssen BH+PB alle Möglichkeiten abklopfen. Hinter Nordstream stehen Gazprom und Eon die ihrerseits schon Sponsoring betrieben - sollte dennoch was möglich sein, drücke ich die Daumen.
Auch Störtebecker Bier, gerade zum Besten Deutschlands gewählt, ist ein Versuch wert.
Allerdings geht diese Suche Hand in Hand mit einer konsequenten Aufarbeitung und Bereinigung der jüngsten Vorfälle und dafür müssen öffentlich wirksam populäre Maßnahmen her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 24.11.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Lawrence:
Unser Premiumsponsor Lübzer Pils wird sicher begeistert von der Idee sein. ;)
Getränkekonzerne können wir komplett streichen.
Unser Premiumsponsor Lübzer Pils wird sicher begeistert von der Idee sein. ;)
Getränkekonzerne können wir komplett streichen.
24.11.2011 - 17:03 Uhr
vorne Jägermeister, hinten Corona, McDonalds bzw. Caterpillar/Husquarna auf'n Arm, Namen kann man zur Not weglassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 24.11.2011 um 17:12 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 17:16 Uhr
Vielleicht könnte man bei Herrn Gerhard Schröder um Hilfe rufen, Gazprom wäre doch ein Ding! :)
24.11.2011 - 17:24 Uhr
wieso eigentlich nicht Rostocker, oder noch besser Rostocker alkoholfrei :p
24.11.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Rostocker gibts nicht in "Alkoholfrei"... ;-)
Würde Lübzer aber auch nicht wirklich gefallen...
Rostocker gibts nicht in "Alkoholfrei"... ;-)
Würde Lübzer aber auch nicht wirklich gefallen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.