FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#531
25.11.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Gustaw:
Zitat von W38:
Lt. Clemens Paulsen beim Nordmagazin-Interview steigt Veolia nicht wegen der Raketen aus, die in den Pauli-Block flogen, sondern wegen der breiten Masse, die dies nicht mit Pfeifkonzerten quittierte, sondern mit Beifallklatschen.

Wenn Sponsoren abspringen, ist das grundsätzlich bitter.
Wenn sich der Sponsor nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann, dann ist das seine subjektive Sicht und legitime Entscheidung.
Wenn man aus wirtschaftlichen Erwägungen mit dem Sponsoring aufhören will / muss, ist das in Ordnung und auch nichts Verwerfliches.
...?

Ich war selbst im Stadion.
Zuerst flogen die Bananen.
Dann knallte es im St Pauli Block.
Dann flogen Raketen und Feuerwehrkörper ausgehend vom Hansa Block in die St Pauli Gruppe.
Einige applaudierten, aber längst nicht viele und schon garnicht die überwiegende Anzahl.
Dann gab es eine Unterbrechung.
Dann brannten Schals.
Dann flogen Bananen aus der Nord bei Eckbällen von St Pauli.
Dann flogen Bananen vor dem Freistoss zum 1:2.
...

Da waren viele sehr bittere und äußerst beschämende Momente im Spiel, alleine dafür gehört die HTT gesperrt. ABER das mit dem Applaus (vieler), das wird aus meiner Sicht hier übertrieben. Das stimmt so nicht. Da ist der falsche Akzent drin.

Das ist nicht wahr. insofern liegt Herr Paulsen mit seiner Begründung für den Ausstieg aus meiner Sicht nicht wirklich richtig. Das ist für mich nicht ehrlich.

Ich konnte umliegend in viele äußerst konsternierte Gesichter sehen. Die meisten im Stadion waren tiefgreifend entsetzt! Das ist die Wahrheit Freunde!

Ich empfinde das jetzt als Beleidigung tausender friedfertiger und engagierter Hansafans! :/:
Das ist keine gute Werbung für ihr Produkt gewesen meine Herren!

...das stimmt soweit gustaw, nur leider haben die live Bilder im Fernsehen etwas anderes gezeigt.

Es stimmt, dass applaudiert wurde.

Meine persönliche Wahrnehmung im Stadion war aber eine andere, als die über Bilder konstruierte Intensität.

In Wahrheit hat sich der überwiegende Teil zurückgehalten.

Ehrlich! Hier wird eine Anschauung medial aufbereitet, die sich "in dem Ausmaß" so nicht zugetragen hat.

Ich will hier allerdings nichts bagatellisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 25.11.2011 um 11:47 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#532
25.11.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Gustaw:
Es stimmt, das applaudiert wurde.

Meine persönliche Wahrnehmung im Stadion war aber eine andere, als die über Bilder konstruierte Intensität.

Ehrlich! Hier wird eine Anschauung medial aufbereitet, die sich "in dem Ausmaß" so nicht zugetragen hat.

Genauso war es. Ein Problem gibts aber: Wenn 20% applaudieren und anfeuern und die anderen schockiert den Mund halten, werden aus den 20% gefühlt über 50... Bei uns warens noch nichtmal die 20% - aber immernoch viel zu viele!
Sponsoring Thread |#533
25.11.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Gustaw:
Es stimmt, das applaudiert wurde.

Genauso war es. Ein Problem gibts aber: Wenn 20% applaudieren und anfeuern und die anderen schockiert den Mund halten, werden aus den 20% gefühlt über 50... Bei uns warens noch nichtmal die 20% - aber immernoch viel zu viele!

http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg

Hier mal ein Video von der Osttribüne. Ich würde schon sagen, dass es etliche sind, die da klatschen.
Sponsoring Thread |#534
25.11.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von _Christoph:

Hier mal ein Video von der Osttribüne. Ich würde schon sagen, dass es etliche sind, die da klatschen.

Grottendummes Pack!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Sponsoring Thread |#535
25.11.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von _Christoph:

Grottendummes Pack!

So asozial. Da kam sogar noch ne Rakete aus der Ost. Und so eine Hohlbratze schreit auch noch "****** St. Pauli". Asozial. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Sponsoring Thread |#536
25.11.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von Knigge:
Zitat von _Christoph:

Grottendummes Pack!

So asozial. Da kam sogar noch ne Rakete aus der Ost. Und so eine Hohlbratze schreit auch noch "****** St. Pauli". Asozial. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

denkt ihr die rakete kam von opa herbert von neben an :( ??
das war doch von den verbrechern von langer hand vorbereitet, und eingeschleuste leute auf der ost. :rolleyes
Sponsoring Thread |#537
25.11.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von lidaga:
Zitat von king-al:
Zitat von Knigge:
Zitat von _Christoph:

Grottendummes Pack!

das war doch von den verbrechern von langer hand vorbereitet, und eingeschleuste leute auf der ost. :rolleyes

Richtig.
Ich saß auch auf der Osttribüne, direkt neben dem Pufferblock.
Schon beim reingene sah man, das im gegensatz zu anderen spielen, dort ungewöhnlich viele schwarz gekleidete junge leute standen.
Und das nach dem 0:1 die LEuchtraketen fast zeitgleich in den Gästeblock flogen war definitiv kein Zufall, sondenr wie schon erwähnt..LANGE LANGE VORBEREITET!!!
Sponsoring Thread |#538
25.11.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von shnike:
Die Krönung war ja heute früh die Nachricht auf Antenne MV, die Informationen hatten, daß im Laufe der nächsten Woche der Vertrag mit VEOLIA angeblich verlängert werden sollte.
Ja neeee....,is klar

Lächerlich! :angry

Weiß man nicht genau!

Laut OZ von heute hört Veolia zwar als HS auf denkt aber gleichzeitig über ein CO-Sponsoring nach!

Fragt sich nur wo da denn der Unterschied wäre wenn man nicht mit "so ein Verein" in verbindung gebracht werden will gleichzeitig aber als Co-Sponsor weiter machen will!?!
Sponsoring Thread |#539
25.11.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von lidaga:
Zitat von king-al:
Zitat von Knigge:
Zitat von _Christoph:

Grottendummes Pack!

Richtig.
Ich saß auch auf der Osttribüne, direkt neben dem Pufferblock.
Schon beim reingene sah man, das im gegensatz zu anderen spielen, dort ungewöhnlich viele schwarz gekleidete junge leute standen.
Und das nach dem 0:1 die LEuchtraketen fast zeitgleich in den Gästeblock flogen war definitiv kein Zufall, sondenr wie schon erwähnt..LANGE LANGE VORBEREITET!!!

Im St. Pauli Forum im Spielbericht eines Users wird auch genau das bestätigt. Auf der Ost ca. 20 Leute, die mit Fußball mal so überhaupt nichts am Hut haben. Zitat:

Zitat
Rechts auf der Ost, machten sich die üblichen 20 Nasen bereit, die offensichtlich kein Interesse an Fußball hatten. Zumindest haben die nicht einmal in den 90 Minuten auf das Spielfeld geguckt.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/die-freibeuter-greifen-die-kogge-an/beitrag/anzeigen_90_22586_67843.html
Sponsoring Thread |#540
27.11.2011 - 23:07 Uhr
HROyal meinte vor ein paar Tagen, das Veolia ohnehin nicht vorhatte sein Sponsering bei uns über den 30.06.2011 zu verlängern.
Bernd Hofmann hat dies eben im Sportclub nicht bestätigt, sondern sprach davon, das Veolia eigentlich schon positive Zeichen gesendet hat, das man den Vertrag verlängern wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.