FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#451
24.11.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Didier:
Selbst wenn Veolia sich nun Dynamo stärker zu wenden sollte, hat dies mit Hansa erstmal gar nichts zu tun. Die Partnerschaft zwischen Dynamo und Veolia besteht schon etliche Jahre, dann ist auch Veolia in der Region in und um Dresden stärker engagiert und involviert als bspw. in Rostock.

Und genau deshalb hat man sich von Hansa verabschiedet. Das Einzige was Veolia all die Jahre davon abgehalten hat in Dynamo wie in dieser Saison richtig zu investieren, war die Tatsache, dass eine Ausweitung des Engagement nur Sinn macht wenn man zumindest erstmal wieder zweitklassig ist. Da dies nun der Fall ist, kann man sich voll und ganz auf Dresden konzentrieren und die Öffentlichkeit bezogen auf Hansa, "schön" an der Nase herumführen - so wie man es lange auch mit dem Verein selbst gemacht hat. Nur leider lässt sich nicht jeder bei uns im Verein verarschen. Die aktuellen Diskussionen rund um unseren Verein kommt Veolia jedenfalls ganz recht. Hinterhältiges und verlogenes "Pack".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Sponsoring Thread |#452
24.11.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Chessplayer1899:
Nun ist endlich der Weg für die WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH frei. Vor großem Publikum können neue Produkte getestet und vorgestellt werden.

Das was auf dem Rasen passiert wird zur Nebensache und den Zuschauern eine tolle Show geboten. Ich freue mich darauf.

Ähnliches fiel mir auch schon ein. Ich kam nur nicht auf die Firma WECO. Aber das wäre der einzige Sponsor für den Hansa interessant wäre. Und einen ordentlichen Umsatz machen die auch. Gerade auch mit unseren Pfosten. Vielleicht gibts ja dann einen Mitgliederrabatt. Dann können sie das ganze Stadion beflastern.
Ironie aus!

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon ganz witzig.

"Die Spielunterbrechung wird präsentiert von WECO! WECO - Pyrotechnik für jeden Anlass! WECO -
ein Paradies für Durchgeknallte!"

Hach, herrlich ;-) Du machst meinen Morgen weniger Trist ;-)
Sponsoring Thread |#453
24.11.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Chessplayer1899:
Nun ist endlich der Weg für die WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH frei. Vor großem Publikum können neue Produkte getestet und vorgestellt werden.

Das was auf dem Rasen passiert wird zur Nebensache und den Zuschauern eine tolle Show geboten. Ich freue mich darauf.

Ähnliches fiel mir auch schon ein. Ich kam nur nicht auf die Firma WECO. Aber das wäre der einzige Sponsor für den Hansa interessant wäre. Und einen ordentlichen Umsatz machen die auch. Gerade auch mit unseren Pfosten. Vielleicht gibts ja dann einen Mitgliederrabatt. Dann können sie das ganze Stadion beflastern.
Ironie aus!

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon ganz witzig.

"Die Spielunterbrechung wird präsentiert von WECO! WECO - Pyrotechnik für jeden Anlass! WECO -
ein Paradies für Durchgeknallte!"

Die Sache nimmt Form an :D
Sponsoring Thread |#454
24.11.2011 - 09:39 Uhr
Zitat
Und genau deshalb hat man sich von Hansa verabschiedet. Das Einzige was Veolia all die Jahre davon abgehalten hat in Dynamo wie in dieser Saison richtig zu investieren, war die Tatsache, dass eine Ausweitung des Engagement nur Sinn macht wenn man zumindest erstmal wieder zweitklassig ist. Da dies nun der Fall ist, kann man sich voll und ganz auf Dresden konzentrieren und die Öffentlichkeit bezogen auf Hansa, "schön" an der Nase herumführen - so wie man es lange auch mit dem Verein selbst gemacht hat. Nur leider lässt sich nicht jeder bei uns im Verein verarschen. Die aktuellen Diskussionen rund um unseren Verein kommt Veolia jedenfalls ganz recht. Hinterhältiges und verlogenes "Pack".

So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, sag mir mal bitte woher du deine Informationen beziehst den für mich klingt das hier nach einer persönlichen Verschwörungstheorie :rolleyes

Es ist doch einfach lächerlich zu behaupten das Veolia nur die Zusammenarbeit mit Rostock beendet weil Dynamo in der 2. Liga ist :ugly bitte mal die Vereinsbrille absetzen.

Ich persönlich wäre froh diesen Sponsor nicht mehr auf den Trikot zu haben, den der Vertrag ist das aller letzte (Prämien einfrieren bei Ausschreitungen, Rücktritt bei Ausschreitung) was Dynamo ja angedroht wurde nach den Dortmund Vorfällen. Falls es bei uns die Saison nochmal richtig Knallt ist Veolia sicher auch weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 24.11.2011 um 09:40 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#455
24.11.2011 - 09:49 Uhr
Ach Leute, da gibts noch einige Alternativen:

* Heckler und Koch: "Konflikte schneller lösen!"
* shun-tac : "Alles was man sonst noch braucht!"
* KMW (Krauss-Maffei Wegmann): "Geht mit dir durch dick und dünn." (auch als Sponsor der Spielerfahrzeuge)

Leute, wenns nicht so traurig wäre, es ist echt zum heulen.
Nicht wie Schuppe auf der Hansa HP schreibt 5 vor 12 - es ist bereits 5 nach 12.

Ich hoffe das nun mal langsam Konsequent gehandelt wird.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Sponsoring Thread |#456
24.11.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von inkijens:
Stralsunder Brauerei GmbH
(die Feldmann-Brüder sind marketingmäßig gut unterwegs, und das Störtebecker Bier wird ja bundesweit vertrieben)

Du meinst sicherlich die beiden Nordmann-Brüder ... Jürgen und Oliver ...

Die beiden sind zerstritten in die Firmen Nordmann und Logipack! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#457
24.11.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Brummbear:
Zitat

So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, sag mir mal bitte woher du deine Informationen beziehst den für mich klingt das hier nach einer persönlichen Verschwörungstheorie :rolleyes

Es ist doch einfach lächerlich zu behaupten das Veolia nur die Zusammenarbeit mit Rostock beendet weil Dynamo in der 2. Liga ist :ugly bitte mal die Vereinsbrille absetzen.

Ich persönlich wäre froh diesen Sponsor nicht mehr auf den Trikot zu haben, den der Vertrag ist das aller letzte (Prämien einfrieren bei Ausschreitungen, Rücktritt bei Ausschreitung) was Dynamo ja angedroht wurde nach den Dortmund Vorfällen. Falls es bei uns die Saison nochmal richtig Knallt ist Veolia sicher auch weg

Ich kann das so bestätigen.
Was meint ihr woher Dynamo das Geld für die Einkaufstour im Sommer bekommen hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#458
24.11.2011 - 10:29 Uhr
Wie jetzt? Veolia hat bei DD reingebuttert damit die richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen können.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Sponsoring Thread |#459
24.11.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Brummbear:
Zitat

Ich kann das so bestätigen.
Was meint ihr woher Dynamo das Geld für die Einkaufstour im Sommer bekommen hat.

Das ist doch nicht wirklich dein ernst oder? :D :D made my Day

Keine Ahnung von welcher Quelle das HRoayl hat aber Veolia hat uns mit Sicherheit keine extra Gelder für Transfer Tätigkeiten bewilligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 24.11.2011 um 10:35 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#460
24.11.2011 - 10:38 Uhr
Glaube ich auch nicht. Aber der Investorenpool will erst im Winter investieren. Dresden hatte bis kurz vor dem Aufstieg extreme Lizenzschwierigkeiten. Dafür haben sie sich auf dem Transfermarkt ganz ordentlich bedient. Kein Vergleich zu Hansa. Da fragt man sich woher Dresden das Geld hat.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.