FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#291
23.03.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von FutureBoy:
Hoffentlich isses dann noch online.

Ist -glaube ich gelesen zu haben- noch bis Sonntag online.

20 Jahre Profifussball in Rostock - für mich der mit weitem Abstand unsympathischste HauptSponsor.

Ich finde auch, dass es Zeit wird einen neuen Hauptsponsor zu bekommen.
Ich hatte auch nie das Gefühl, dass Veolia wirklich zufrieden war...

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Sponsoring Thread |#292
24.03.2011 - 01:01 Uhr
So, ich bin durch. Ohne Worte.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Sponsoring Thread |#293
24.03.2011 - 01:34 Uhr
Der Verein täte gut daran, sich einen neuen Hauptsponsor zu suchen.
Natürlich schaden die Aktionen der Unbelehrbaren dem Image des Sponsors, aber hat schon mal jemand daran gedacht, wie dieser Sponsor evtl. dem Image des Vereins schadet?
Wie sehen eigentlich die Konditionen bezüglich Laufzeit und Ligazugehörigkeit aus?

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Sponsoring Thread |#294
24.03.2011 - 07:01 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Der Verein täte gut daran, sich einen neuen Hauptsponsor zu suchen.
Natürlich schaden die Aktionen der Unbelehrbaren dem Image des Sponsors, aber hat schon mal jemand daran gedacht, wie dieser Sponsor evtl. dem Image des Vereins schadet?
Wie sehen eigentlich die Konditionen bezüglich Laufzeit und Ligazugehörigkeit aus?

Das Problem ist natürlich dass man nicht einfach so aus dem Vertrag raus kommt.

Wie schadet denn Veolia dem Image Hansa Rostocks?
Ich behaupte mal dass weltweit noch keiner mit dem Finger auf uns gezeigt hat wegen unseres Sponsors.
Hier handelt es sich wohl eher um die Einstellung von Fans zu Veolia.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Sponsoring Thread |#295
24.03.2011 - 08:48 Uhr
Ich glaube auch, dass wir uns als F.C. Hansa ökonomisch noch nicht erlauben können, uns Gedanken über das Image und Wirken unseres Hauptsponsors zu machen. Idealistisch gesehen, wäre es toll, wenn man einfach den Sponsor wechseln und behaupten könnte, dass beide Partner in ihrer Ausrichtung nicht länger zusammen passen. Realistisch gesehen haben wir aber einen gültigen Vertrag, wir brauchen die Kohle und ein schlechter Einfluss des Hauptsponsors auf unser Image ist nicht nachzuweisen. Demnach kann man wohl nichts machen.
Ich hätte aber gerne einen Sponsor, der sich nur bei uns als Hauptsponsor engagiert und eindeutig zu Hansa steht und nicht auf mehreren Hochzeiten tanzt.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Sponsoring Thread |#296
24.03.2011 - 08:49 Uhr
Interessant das es bei Kik nicht so einen Aufschrei gab....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#297
24.03.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von HROyal:

naja sicher nicht vor dem Hintergrung....aber nenn mir mal einen, der glücklich mit KIK als Sponsor war.
Ich erinnere mich noch ziemlich gut an das komische T-Shirt, dass da im Stadion rumgehüpft ist und alle Zwischenstände wirden präsentiert von "KIK...der Textil-Diskont"

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Sponsoring Thread |#298
24.03.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von Hansonov:
Zitat von HROyal:

Es gab halt keine Dokumentation im TV darüber... :rolleyes

Es gibt massenweise Dokus über die Machenschaften von Kik.
Einfach mal googeln...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#299
24.03.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von HROyal:

Was soll so ein Beitrag denn jetzt schon wieder?
Mal ganz ehrlich: Was willst du uns jetzt sagen?
Dass wir jetzt ruhig bleiben sollten, weil wir schon andere, nicht astreine Trikotsponsoren hatten?
Und weil sich über dessen schlimme Machenschaften keiner groß aufgeregt hat, darf man sich nicht über andere schlimme Machenschaften aufregen? Also Bitte!
Total Banane solche "Hinweise", wirklich ... :angry
Keiner hat hier auch nur ansatzweise geschrieben, dass er gerne KiK zurück hätte, aber prompt kommt gleich wieder ein neunmalkluger "..." Satz!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 24.03.2011 um 09:55 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#300
24.03.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich glaube auch, dass wir uns als F.C. Hansa ökonomisch noch nicht erlauben können, uns Gedanken über das Image und Wirken unseres Hauptsponsors zu machen.

Na dann ist ja alles "geritzt" und die Publicity kann so imageschädigend nicht sein.
Komisch nur das sich ein Sponsor mit äußerst kriminellen Machenschaften die von ganz anderen Kaliber sind als die "Fehltritte" einiger "Fans" anmaßt, einen Verein das Geld aus der Tasche zu ziehen in dem er einen Teil seiner Sponsorengelder einbehält weil er sein "gutes" Image in Gefahr sieht. Auf der anderen Seite haste aber recht denn der Verein in Person von Hofmann, ist daran selber schuld.

"Veolia" konnte gar keinen besseren Verein wie Hansa finden der offensichtlich alles mit sich machen lässt. Die Marketingabteilung von denen ist doch ganz schön clever. Das Geld was man gibt, holt man sich in unregelmäßigen Pyroabständen einfach wieder und zusätzlich gibt es dazu jede Menge Medienpräsenz. Als Krönung sponsort man dazu natürlich völlig unabsichtig einen traditionsreichen Ligakonkurrenten der seit Jahren mit den selben Problemen in der Fanszene zu kämpfen hat und nistet sich bei dem auch noch in den Ausichtsrat ein.

Veolia - "Ideen im Dienst der Umwelt". :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 24.03.2011 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.