FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#261
18.05.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Theoderich78:
DKB-Arena und Infront auch in Liga 3.

Erst ab Liga 4 wäre dieses Kapitel vorbei - und auch mit Hansa.

Beruhigend, danke.
Sponsoring Thread |#262
18.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Theoderich78:
DKB-Arena und Infront auch in Liga 3.

Erst ab Liga 4 wäre dieses Kapitel vorbei - und auch mit Hansa.

Beruhigend, danke.

Ist eine Hansa-Info.

Selbst habe ich es nicht schwarz auf weiss gesehen.
Aber die Marketingabteilung sollte das doch wissen. ;)

Hat mich am meisten beunruhigt, so dass ich vor ein paar Wochen und heute früh gleich ein 2.Mal nachgefragt habe.
Sponsoring Thread |#263
28.05.2010 - 10:25 Uhr
Unser Hauptsponsor reagiert doch ziemlich schnell und entschlossen oder spart er für Hansa :D

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2010/mai/artikel/hauptsponsor-steigt-aus/

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Sponsoring Thread |#264
28.05.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von Querulant:
Unser Hauptsponsor reagiert doch ziemlich schnell und entschlossen oder spart er für Hansa :D

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2010/mai/artikel/hauptsponsor-steigt-aus/

Genau --- mehr für Hansa würde ich sagen!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Sponsoring Thread |#265
Zitat von Querulant:

Auf jeden fall sehr deutliche Worte :D!
Sollen sie uns die 300.000€ mehr geben ;)
Sponsoring Thread |#266
Zitat von Querulant:

Oha... die machen ja wirklich Ernst!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Sponsoring Thread |#267
28.05.2010 - 10:52 Uhr
Zitat
Diese Leute arbeiten unprofessionell, haben so viel Bockmist gebaut. Wenn sie nicht zum Rücktritt fähig sind, fühle ich mich verarscht und ziehe die Konsequenzen

Wirklich deutliche Worte :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Sponsoring Thread |#268
28.05.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Diese Leute arbeiten unprofessionell, haben so viel Bockmist gebaut. Wenn sie nicht zum Rücktritt fähig sind, fühle ich mich verarscht und ziehe die Konsequenzen

Mal sehen, was Veolia nach einigen Monaten über unseren Aufsichtsrat zu berichten hat. :ugly
Sponsoring Thread |#269
28.05.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FutureBoy:
Zitat

Mal sehen, was Veolia nach einigen Monaten über unseren Aufsichtsrat zu berichten hat. :ugly

veolia wird sagen: der ar und v von hansa arbeiten sehr konstruktiv und professionel und deshalb erhoehen wir den sponsorenbeitrag :D
Sponsoring Thread |#270
28.05.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FutureBoy:
Zitat

strg+c
strg+v

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.