Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
12.05.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von haki611:
Hauptsponsor vor Absprung
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hauptsponsor-droht-mit-rueckzug.html
Absolut richtiger Schritt. Spätestens jetzt schadet jeder weitere Chaot dem Verein direkt. Das muss bereits im Fanlager selbst zu Unterbindungen jedweder Übertretungen führen.
Hauptsponsor vor Absprung
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hauptsponsor-droht-mit-rueckzug.html
Absolut richtiger Schritt. Spätestens jetzt schadet jeder weitere Chaot dem Verein direkt. Das muss bereits im Fanlager selbst zu Unterbindungen jedweder Übertretungen führen.
12.05.2010 - 20:43 Uhr
Zitat
Es scheint, als liege der Verein in seinen letzten Zügen.
Nur von welcher Seite der Todesstoß kommt, ist wohl noch offen
Wie schon immer, von den angeblichen Fans !!! :(
Es scheint, als liege der Verein in seinen letzten Zügen.
Nur von welcher Seite der Todesstoß kommt, ist wohl noch offen
Wie schon immer, von den angeblichen Fans !!! :(
12.05.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ich weiß ja nicht wie weit die lizenzen an den bereits vorhandenen hauptsponsor gekoppelt sind, aber siehts da dann nicht auch düster aus?
Das wäre ja noch schöner, wenn diese Vollpfosten nachher auch noch für die Lizenzverweigerung verantwortlich sind mit ihren scheiß Böllern und Pyros :angry
ich weiß ja nicht wie weit die lizenzen an den bereits vorhandenen hauptsponsor gekoppelt sind, aber siehts da dann nicht auch düster aus?
Das wäre ja noch schöner, wenn diese Vollpfosten nachher auch noch für die Lizenzverweigerung verantwortlich sind mit ihren scheiß Böllern und Pyros :angry
12.05.2010 - 21:00 Uhr
Bei mir macht sich irgendwie so eine Endzeitstimmung breit.
Es bricht irgendwie alles zusammen...
12.05.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Aquarello:
In mir macht sich auch so ein ungutes Gefühl breit, dass es uns nicht mehr lange geben wird :(
In mir macht sich auch so ein ungutes Gefühl breit, dass es uns nicht mehr lange geben wird :(
12.05.2010 - 21:01 Uhr
Zitat
Oh ja wie toll ein Trikot.
Nichts für ungut Reflex-Glanz aber was hat es gebracht? Es MUSS mehr kommen.
Nee, es MUSS weniger von diesen Chaoten kommen.
Die Fans randalieren - Sponsoren sind nur schwer zu finden - der Verein ist Schuld
Die Fans randalieren - der Verein muss Strafe bezahlen - der Verein ist Schuld das kein Geld da ist
Fans randalieren - es kommen weniger Zuschauer=weniger Geld - der Verein ist Schuld
Die Fans randalieren - Spieler haben keinen Bock zu dein Verein zu wechseln oder zu bleiben - Der Verein ist Schuld
Wer will den noch für diesen Verein Verantwortung übernehmen,Geld geben oder spielen?
DG,RR, JR usw. raus ! Bitte Chaoten übernehmen !!! Und wenn der Sponsor nicht will, gibt es einen Böller. Damit die Spieler den Weg aus Stadion nicht mehr finden ,gibt es Pyro.
AFDFCH
---------------------------ES IST NUR NOCH LÄCHERLICH-----------------------------------------
Oh ja wie toll ein Trikot.
Nichts für ungut Reflex-Glanz aber was hat es gebracht? Es MUSS mehr kommen.
Nee, es MUSS weniger von diesen Chaoten kommen.
Die Fans randalieren - Sponsoren sind nur schwer zu finden - der Verein ist Schuld
Die Fans randalieren - der Verein muss Strafe bezahlen - der Verein ist Schuld das kein Geld da ist
Fans randalieren - es kommen weniger Zuschauer=weniger Geld - der Verein ist Schuld
Die Fans randalieren - Spieler haben keinen Bock zu dein Verein zu wechseln oder zu bleiben - Der Verein ist Schuld
Wer will den noch für diesen Verein Verantwortung übernehmen,Geld geben oder spielen?
DG,RR, JR usw. raus ! Bitte Chaoten übernehmen !!! Und wenn der Sponsor nicht will, gibt es einen Böller. Damit die Spieler den Weg aus Stadion nicht mehr finden ,gibt es Pyro.
AFDFCH
---------------------------ES IST NUR NOCH LÄCHERLICH-----------------------------------------
12.05.2010 - 21:32 Uhr
Säbelrasseln! Mehr nicht...
Ich kann sie verstehen, dass sie um ihr Image fürchten - deshalb haben sie sich selber nochmal in die Presse gebracht und auch ein Zeichen gesetzt - wenn auch ein ziemlich bescheidenes.
Die Verträge sind fix - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Kündigungsgrund ist - selbst bei "aussergewöhnlichen Vorkommnissen bla bla" - denen wird jeder Richter sagen, dass sie wußten was sie tun, wenn sie bei einem Verein wie Hansa einsteigen.
Ich kann sie verstehen, dass sie um ihr Image fürchten - deshalb haben sie sich selber nochmal in die Presse gebracht und auch ein Zeichen gesetzt - wenn auch ein ziemlich bescheidenes.
Die Verträge sind fix - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Kündigungsgrund ist - selbst bei "aussergewöhnlichen Vorkommnissen bla bla" - denen wird jeder Richter sagen, dass sie wußten was sie tun, wenn sie bei einem Verein wie Hansa einsteigen.
12.05.2010 - 21:36 Uhr
naja soweit ich weiß, kann man verträge aus wichtigem grund anfechten, in wie weit randale ein wichtiger grund ist werden wohl dann die gerichtig klären, aber soweit sind wir ja nun noch nicht, vllt rüttels ein wenig den aufsichtrat und vorstand auf, auch wenn ich hoffe, das dieser vorstand nicht mehr aufgerüttelt werden muss
12.05.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von HansAstadt:
naja soweit ich weiß, kann man verträge aus wichtigem grund anfechten
Ich bin kein Jurist - aber Vertrag ist Vertrag. Kündigen kann imo nur, wenn irgendeine Klausel im Vertrag steht - nicht machen nur bei Irrtum - und der liegt definitiv nicht vor.
naja soweit ich weiß, kann man verträge aus wichtigem grund anfechten
Ich bin kein Jurist - aber Vertrag ist Vertrag. Kündigen kann imo nur, wenn irgendeine Klausel im Vertrag steht - nicht machen nur bei Irrtum - und der liegt definitiv nicht vor.
12.05.2010 - 21:44 Uhr
Ich wüsste nicht, warum Hansa sich von Ausländerfeindlichkeit und rechtsradikalen Tendenzen distanzieren sollte. Mal abgesehen davon, dass sowas zwar immer gut ist, gibt es dafür zur Zeit absolut keinen Grund.
Von den Ausschreitungen am Sonntag haben wir uns längst distanziert und gegen Gewalt gibt es auch schon lange Projekte.
Denke ebenfalls, dass Veolia in der Presse nur mal präsent sein wollte um unserer Führungsetage Dampf zu machen. Trotzdem sollte man das ernst nehmen und das Gespräch suchen.
Von den Ausschreitungen am Sonntag haben wir uns längst distanziert und gegen Gewalt gibt es auch schon lange Projekte.
Denke ebenfalls, dass Veolia in der Presse nur mal präsent sein wollte um unserer Führungsetage Dampf zu machen. Trotzdem sollte man das ernst nehmen und das Gespräch suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.