Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2091
25.09.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von Ulti93
Eine feste Verpflichtung von Osimhen sollten wir erstmal im Kopf streichen, der Transfer ist deutlich schwieriger umzusetzen als Icardi, selbst wenn er die selbe Liebe zum Verein aufbauen: Osi ist 25 und will die CL gewinnen, er will absoluter Top Verdiener sein (6 Mio wird da nicht reichen), Napoli wird bei der Ablöse nicht bereit sein so großzügige Abstriche zu machen wie PSG, vor Allem wenn wirklich Vereine wie Chelsea die 75 Mio AK bedienen würden.

Mit CL Einnahmen, Austritt aus der Bankvereinigung, finanziellen Spritze durch die Immobilienprojekte wäre ein 60-70 Mio Transfer vielleicht möglich, wäre aber ein enormes Risiko für uns, ein so großes das ich das nicht eingehen würde, da mit diesem Geld der Kader für türkische Verhältnisse wahrscheinlich perfektioniert werden kann. Mauro wird auch bestimmt noch mindestens nächste Saison da sein, es bleibt auch abzuwarten, wie die beiden zusammenfunktionieren.

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Haben die beiden ja noch nicht zusammen erlebt.

Aber WENN es dann möglich ist, würde ich dieses Risiko eingehen. Da er uns die Türen für andere öffnen würde. Wenn er von uns zu Pag oder so für 100 mio wechselt, nach einem guten CL Einsatz, dann zeigt das anderen Spielern, dass sie das auch können und zieht auch die Summen für andere Vereine bei Verkauf hoch. Noch sind ja alle der Meinung, aus der Türkei Max. 25-30. mio. Alles andere ist zu viel.

Risiko im Verhältnis zum Nutzen ist gerechtfertigt finde ich. Das selbe hatte ja auch napoli gemacht, er war auch deren Rekord Einkauf und sogar in einem so schlechten Verlauf (für den Weiterverkauf osimhens) machen sie ordentlich +.

Im schlimmsten Fall gibt es ja die arabs. Brüllend
Spielerkader (2025/26) |#2092
25.09.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von Ulti93
Eine feste Verpflichtung von Osimhen sollten wir erstmal im Kopf streichen, der Transfer ist deutlich schwieriger umzusetzen als Icardi, selbst wenn er die selbe Liebe zum Verein aufbauen: Osi ist 25 und will die CL gewinnen, er will absoluter Top Verdiener sein (6 Mio wird da nicht reichen), Napoli wird bei der Ablöse nicht bereit sein so großzügige Abstriche zu machen wie PSG, vor Allem wenn wirklich Vereine wie Chelsea die 75 Mio AK bedienen würden.

Mit CL Einnahmen, Austritt aus der Bankvereinigung, finanziellen Spritze durch die Immobilienprojekte wäre ein 60-70 Mio Transfer vielleicht möglich, wäre aber ein enormes Risiko für uns, ein so großes das ich das nicht eingehen würde, da mit diesem Geld der Kader für türkische Verhältnisse wahrscheinlich perfektioniert werden kann. Mauro wird auch bestimmt noch mindestens nächste Saison da sein, es bleibt auch abzuwarten, wie die beiden zusammenfunktionieren.

Ganz im Gegenteil. Man sollte es auf jeden Fall versuchen, FALLS der Spieler bleiben möchte. Er hängt von Osimhen ab.
Spielerkader (2025/26) |#2093
25.09.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von Aslankiral
Zitat von Ulti93

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Haben die beiden ja noch nicht zusammen erlebt.

Aber WENN es dann möglich ist, würde ich dieses Risiko eingehen. Da er uns die Türen für andere öffnen würde. Wenn er von uns zu Pag oder so für 100 mio wechselt, nach einem guten CL Einsatz, dann zeigt das anderen Spielern, dass sie das auch können und zieht auch die Summen für andere Vereine bei Verkauf hoch. Noch sind ja alle der Meinung, aus der Türkei Max. 25-30. mio. Alles andere ist zu viel.

Risiko im Verhältnis zum Nutzen ist gerechtfertigt finde ich. Das selbe hatte ja auch napoli gemacht, er war auch deren Rekord Einkauf und sogar in einem so schlechten Verlauf (für den Weiterverkauf osimhens) machen sie ordentlich +.

Im schlimmsten Fall gibt es ja die arabs. Brüllend

Man kann nicht wirklich viel falsch machen, wenn die richtigen Bedingungen erfüllt sind. Ucl Teilnahme etc.

Es sei denn man hat total Pech und der Spieler wird Sportinvalide aber das Risiko besteht überall in der Welt in jeder Branche und keiner könnte einen Schritt wagen.
Spielerkader (2025/26) |#2094
25.09.2024 - 18:40 Uhr
Nebenbei 1 Millionen Puma Trikot Verkäufe und die ucl quali ermöglichen uns den Osimhen transfer

Anscheinend wurde letzte Saison 52 Millionen EUR Gewinn durch Trikot Verkäufe erwirtschaftet, was 2/3 der Ablöse wäre. Hier sieht man wenigstens wo das Geld hinfließt.

Wäre jedenfalls eine Ansage in der Fußballwelt und eventuell Beginn einer neuen Ära bei uns. Als Klubtradition liegt der Fokus sowieso Konkurrenzfähig in Europa zu sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 25.09.2024 um 18:48 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2095
26.09.2024 - 00:00 Uhr
Meine "Ideal-11" nach aktueller Form.

Evtl. ist Jakobs auch ein Kandidat für den LIV-Posten und Sallai für die Außen. Mertens für Yunus wäre sicherlich auch brauchbar. Jelert auf der Außenbahn bestimmt auch stark.

Sturm und MF sind eigentlich relativ klar. Auf IV und den Außen kann man ein paar Sachen ausprobieren..
Spielerkader (2025/26) |#2096
28.09.2024 - 12:58 Uhr
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber hier ein kleiner Einblick in das Leben von Ismail Jakobs, damals noch als er in Monaco gespielt hat.
Also er kommt sehr sympathisch und Bodenständig rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=I51TYzQFXq0

https://www.youtube.com/watch?v=Qk3iPY5a58k

https://www.youtube.com/watch?v=F_DO3eJ1PbQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 28.09.2024 um 13:03 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2097
28.09.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Vkn1905
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber hier ein kleiner Einblick in das Leben von Ismail Jakobs, damals noch als er in Monaco gespielt hat.

Die meisten sagen, er wäre ein F*ckboy weil er sich die Geissens Tochter geangelt hat und viel mit Nachtclubs beschäftigt ist ^^
Solange er super spielt, soll es mir egal sein tbh
Spielerkader (2025/26) |#2098
28.09.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Vkn1905

Die meisten sagen, er wäre ein F*ckboy weil er sich die Geissens Tochter geangelt hat und viel mit Nachtclubs beschäftigt ist ^^
Solange er super spielt, soll es mir egal sein tbh

Sei dem Bruder gegönnt. Mich interessiert das Privatleben der Spieler nicht solange sie Leistung zeigen. Jacobs ist ein geiler Typ
Spielerkader (2025/26) |#2099
29.09.2024 - 13:15 Uhr
Fernando Muslera sollte nach dieser Saison weg. Vereinslegende ist er, das sollte man natürlich auch sagen. Aber es geht einfach nicht mehr! Für das was er verdient, ist die Leistung inakzeptabel.
Als Kapitän funktioniert er nicht, sein Zenit hat er schon seit Jahren überschritten und joa ist mittlerweile auch für rote Karten gut. Wenn Okan seine Leistungsprinzip Politik durchgreift, hätte eigentlich Günay es verdient zu spielen.
Der Mann lebt seit über 10(!) Jahren in der TR und kann immer noch kein fließendes Türkisch! Etwas Identifikation mit dem Land wo er sein Brot verdient, wäre schon wünschenswert. Sein Vertrag läuft aus und ich hoffe man ist aktuell jetzt schon auf der Suche nach einer neuen Nummer 1. Trennungen gehören im Leben dazu und es sollte nun der Moment kommen, wo man getrennte Wege geht. Seine Familie hat ja mittlerweile ihren Lebensmittelpunkt nach Süd Amerika verlegt, dem sollte er auch folgen. Ich liebe diesen Mann sehr! Aber so langsam sollte man halt abdanken.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2100
29.09.2024 - 14:55 Uhr
Es muss sich Einiges im Winter ändern:

1. Nelsson verkaufen um Einnahmen zu generieren, ggf. Yusuf Demir verleihen.

2. LA, ZM und neuen IV holen.

Vor Allem ZM und IV sind sehr wichtig, hier brauchen wir Spieler die Torreira und Davinson auch mal ersetzen können, ohne das wir einen großen Qualitätsverlust haben.

Weil ohne Torreira und Davinson sind wir gefühlt eine andere Mannschaft (im negativen Sinne).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.