Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2081
22.09.2024 - 02:45 Uhr
Als Yunus Kritiker sollte ich mich zu Yunus äußern. Große Leistung, er war gestern gegen Fener eine Granate. Die erste Halbzeit hat man ihn zwar kaum gesehen, dafür aber umso mehr und besser in der zweiten Halbzeit aber selbst in der ersten war er an beiden Toren beteiligt gewesen. Meine Skepsis gegenüber ihn ist nur natürlich bei der bisherigen Performance. Nach dem er von Adana zurück kam war er bis Mitte Oktober neun mal in der Startformation und lieferte statistisch gesehen nur eine Vorlage. Chancen wurden gegeben, Auswertung von Yunus war einfach miserabel. Keiner soll Okan dafür verantwortlich halten bitte. Es wäre nur gegenüber der anderen Spieler auf der selben Position nicht mehr fair gewesen.

Gestern und seit zwei Spieltagen ordentliche Leistung aber die Skepsis wird solange bleiben bis diese Leistung Standard wird und in diesem Marathon gehalten wird. Nur weiter so mein Junge Aslanım.

Ich war auch einer der ersten, dass dieser Zustand jetzt zu Saisonstart seine einzig gebliebene Chance ist, die er nicht so leicht wieder bekommen wird, ob und wie er ihn ausnutzt liegt bei ihm. Bis dato super.

Die AR ist zwar für die Elf weg aber ich finde es Klasse für die Mannschaftsstimmung, -Kultur und für den türkischen Fußball, dass wir einheimische Spieler auf dem Niveau haben und halten. Barış, Yunus, Kaan, Abdülkerim. Ich hoffe wir rüsten nächstes Jahr wieder auf was einheimische junge Kicker angeht, dieses Jahr haben wir es nicht gemacht.

Diesen Beitrag habe ich auch ein wenig für dich geschrieben mein Freund @Umutkaya , da wir eine feurige Diskussion über ihn hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 22.09.2024 um 03:09 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2082
24.09.2024 - 18:05 Uhr
İbrahim Hatipoğlu und Galatasaray versuchen oder denken zumindest drüber nach, wie man Osimhen langfristig an den Verein binden kann. Das ist die richtige Einstellung, um eine große Marke in der Fussballwelt zu sein.

Ich hoffe man schafft es irgendwie und wir mischen nächstes Jahr ordentlich mit in der UCL, wenn wir nicht Meister werden soll er besser gehen und seine Titeln abräumen.
Spielerkader (2025/26) |#2083
25.09.2024 - 06:30 Uhr
Zitat von 14megatron
İbrahim Hatipoğlu und Galatasaray versuchen oder denken zumindest drüber nach, wie man Osimhen langfristig an den Verein binden kann. Das ist die richtige Einstellung, um eine große Marke in der Fussballwelt zu sein.

Ich hoffe man schafft es irgendwie und wir mischen nächstes Jahr ordentlich mit in der UCL, wenn wir nicht Meister werden soll er besser gehen und seine Titeln abräumen.

Bei allem Optimismus aber das wird einfach nicht möglich sein. Er hat ja bei Napoli so verlängert, dass er mit der AK in Höhe von 75 mio EUR wechseln kann. Heißt, das Team, das ihn kaufen will, wird diese 75 mio EUR aufbringen müssen. Stirnrunzelnd

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2084
25.09.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von 14megatron

Bei allem Optimismus aber das wird einfach nicht möglich sein. Er hat ja bei Napoli so verlängert, dass er mit der AK in Höhe von 75 mio EUR wechseln kann. Heißt, das Team, das ihn kaufen will, wird diese 75 mio EUR aufbringen müssen. Stirnrunzelnd

Die 75 mio machen mir weniger sorgen. Dieses Jahr haben wir mit alleine nur sallai, jelert und Sara 33 mio ablöse gezahlt. Das ohne CL und dabei noch Gewinn erwirtschaftet. Es gibt so viele Möglichkeiten und Projekte die das ermöglichen.

Hätte im 1. Jahr von icardi auch nicht gedacht, dass wir ihn kaufen können.

Ich weiß nur nicht, ob Osimhen bei uns bleiben möchte. Er will der beste werden und das wird er bei uns nicht erreichen. Wird man nicht zulassen. Sein Wert wird sinken.

In England wollte er wohl der best Verdienste Spieler werden, sein Gehalt Vorstellung war, leicht über debruyne. Denke dabei geht es ihm eher um die Prestige.

Geld wird man bei Galatasaray immer finden, ob du es glaubst oder nicht, aber das ist Fakt. Dafür hat unsere uni gesorgt. Es sind zu viele mächtige und reiche Menschen da rausgekommen, die alles Galatasaray schulden und das auch wissen.
Spielerkader (2025/26) |#2085
25.09.2024 - 08:54 Uhr
Zitat von Aslankiral

Geld wird man bei Galatasaray immer finden, ob du es glaubst oder nicht, aber das ist Fakt. Dafür hat unsere uni gesorgt. Es sind zu viele mächtige und reiche Menschen da rausgekommen, die alles Galatasaray schulden und das auch wissen.

Das weiß ich. Aber unsere Mittel sind dennoch nicht unbegrenzt.
Ich glaube nicht, dass wir ihn halten können. Weder finanziell noch sportlich. Aber finde es auch nicht schlimm. Genieße die Saison mit ihm und wer weiß? Vielleicht kreuzen sich die Wege ja irgendwann nochmal, wenn die Ablöse niedriger ist oder er ablösefrei ist usw. Ich glaube, dass er es feiert bei uns.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2086
25.09.2024 - 09:04 Uhr
Kann mir höchstens eine weitere Leihe vorstellen, mehr auch nicht. Bei allem Respekt aber wenn man 75 Mio Euro nur für einen Spieler ausgibt, werden Köpfe rollen.
Spielerkader (2025/26) |#2087
25.09.2024 - 12:04 Uhr
Wenn man einen anderen Spieler mit einer hohen ablöse verkauft, wird nichts passieren. Jeder wird es akzeptieren und so gar gut finden. Sein Gehalt wäre das Problem nicht die 75 Mio Klausel und das der Spieler eventuell nicht in der süper lig spielen möchte. Aber anscheinend gefällt ist ihm hier sehr. Wir können Spieler mehr geben als andere Vereine in Europa. Die meisten Starspieler die bei uns waren schwärmen immer noch von uns. Drogba Sneijder und zuletzt kann man das sehr gut bei Icardi und Mertens sehen. Mertens wollte seine Karriere beenden letzte Saison aber ihn hat man locker überreden können. Denke mir aus diesen Gründen.

Von mir auch kaufen sie nur ihn nächste Saison und sonst keinen 😄
Vllt akzeptiert napoli Ratenzahlung

Man kann ihn für mehr später immer noch verkaufen. Man macht auf jeden Fall Profit mit Osimhen wenn er sich nicht krass verletzt. Werbung Sponsoren Wettbewerbsfähigkeit Verkäufe Erfolge etc. Es ist mit mehr Profit verbunden als mit Verlusten, trotz hohe ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 25.09.2024 um 12:31 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2088
25.09.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von 14megatron
Wenn man einen anderen Spieler mit einer hohen ablöse verkauft, wird nichts passieren. Jeder wird es akzeptieren und so gar gut finden. Sein Gehalt wäre das Problem nicht die 75 Mio Klausel und das der Spieler eventuell nicht in süper lig spielen möchte. Aber anscheinend gefällt ist ihm hier bei uns.

Von mir auch kaufen sie nur ihn nächste Saison und gut ist, sonst keinen 😄

Man kann ihn für mehr später immer noch verkaufen.

Wieder verkaufen ist richtig und wichtig. Es wäre ja quasi nur eine Investition. Gehalt sollte auch klappen. Sind ja die geldschlucker wie oliveira, zaha, dubios los und wenn ziyech auch geht, haben wir sehr viel Luft.

Die neuen wie jelert, verdienen nur Krümmel, dafür waren die ablösen hoch.

Nur glaube ich nicht, dass er bleiben will. Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre eine Mega Arbeit! Wie gesagt, bei icardi konnte ich das schon nicht glauben.
Spielerkader (2025/26) |#2089
25.09.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Aslankiral

Zitat von 14megatron

Wenn man einen anderen Spieler mit einer hohen ablöse verkauft, wird nichts passieren. Jeder wird es akzeptieren und so gar gut finden. Sein Gehalt wäre das Problem nicht die 75 Mio Klausel und das der Spieler eventuell nicht in süper lig spielen möchte. Aber anscheinend gefällt ist ihm hier bei uns.

Von mir auch kaufen sie nur ihn nächste Saison und gut ist, sonst keinen 😄

Man kann ihn für mehr später immer noch verkaufen.

Wieder verkaufen ist richtig und wichtig. Es wäre ja quasi nur eine Investition. Gehalt sollte auch klappen. Sind ja die geldschlucker wie oliveira, zaha, dubios los und wenn ziyech auch geht, haben wir sehr viel Luft.

Die neuen wie jelert, verdienen nur Krümmel, dafür waren die ablösen hoch.

Nur glaube ich nicht, dass er bleiben will. Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre eine Mega Arbeit! Wie gesagt, bei icardi konnte ich das schon nicht glauben.

Ich hatte meinen Beitrag ergänzt. Mies

Wer weiß vllt bleibt er. Man würde mit ihm auf jeden Fall einfacher Spieler zu uns ziehen können. Vor allem junge gute Spieler. Es ist schon mal erfreulich dass man es in Erwägung zieht und man es probieren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 14megatron am 25.09.2024 um 12:49 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2090
25.09.2024 - 13:01 Uhr
Eine feste Verpflichtung von Osimhen sollten wir erstmal im Kopf streichen, der Transfer ist deutlich schwieriger umzusetzen als Icardi, selbst wenn er die selbe Liebe zum Verein aufbauen: Osi ist 25 und will die CL gewinnen, er will absoluter Top Verdiener sein (6 Mio wird da nicht reichen), Napoli wird bei der Ablöse nicht bereit sein so großzügige Abstriche zu machen wie PSG, vor Allem wenn wirklich Vereine wie Chelsea die 75 Mio AK bedienen würden.

Mit CL Einnahmen, Austritt aus der Bankvereinigung, finanziellen Spritze durch die Immobilienprojekte wäre ein 60-70 Mio Transfer vielleicht möglich, wäre aber ein enormes Risiko für uns, ein so großes das ich das nicht eingehen würde, da mit diesem Geld der Kader für türkische Verhältnisse wahrscheinlich perfektioniert werden kann. Mauro wird auch bestimmt noch mindestens nächste Saison da sein, es bleibt auch abzuwarten, wie die beiden zusammenfunktionieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.