Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2061
29.08.2024 - 23:42 Uhr
Torreira würde von GS Fans gehasst werden, wenn die Schiris nicht so schlecht pfeifen würden. Er würde jedes 5. Spiel rot sehen und wäre für 1/5 der Saison gesperrt. Permanent Fouls und Schwalben…

GS ist die Mannschaft, die in den letzten Saisons die wenigsten Karten sieht. Man hat doch beispielsweise gesehen, wie dieser Schiri im GS-Hatay und im FB-Rize Spiel Karten verteilt hat. Denkst du, dass die Schiris bei Amrabat ebenso pfeifen werden xD?

Vielleicht gibt es ja den Fred-Effekt. Der wurde in United auch nicht gemocht und bei uns kennt man die Statistik ja.

Was sagt ihr zu diesem Beitrag von einem gewissen User? Könnt ihr im zustimmen? Stammt übrigens im Thread Transfergerüchte von Fener, sogar da nimmt der Kollege sich die Zeit um so einen Beitrag zu verfassen. Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt ob ihr ihm zustimmt.
Spielerkader (2025/26) |#2062
31.08.2024 - 16:16 Uhr
Galatasaray teilte TFF mit, dass der Vertrag von Leo Dubois einvernehmlich gekündigt wurde.

Wisst ihr was mich hierbei sehr traurig macht, gestern noch mit der Mannschaft, Anreise zu Adana mit der Mannschaft und heute die Kündigung.

Hierfür muss ich Okan Buruk in die Verantwortung ziehen, genauso haben wir Angelino abgewiesen.
Heute ziehen wir das selbe mit Leo Dubois ab.

Planlosigkeit.

Ich finde es traurig, dieser Spieler war mit einigen sehr gut befreundet und kurz vor dem Spiel sowas.

Ich finde die Planung dieses Jahr sehr fragwürdig.
Meister Mannschaft gehalten.

Sara wurde Transferiert fürs Mittelfeld.
Jelert wurde geholt für die Außenverteidigung.
1-2 Baustellen waren offen.

Zaha eines der talentiertesten Spieler der Liga wird mit Leihgebühr hergegeben, aber wir zahlen großteils sein Gehalt.

Sergio Oliveira der in meinen Augen im offensiven Bereich eine Bereicherung wäre und aktuell benötigen wir einen Spieler der das Spiel öffnen kann und das kann Sergio.
Wird ebenso vergrault und nun versucht man auch seinen Vertrag zu kündigen.

Yusuf Demir, wurde gelobt im Training und Vorbereitungen.
Spiel keine Rolle, keine Minute.

Wir kritisieren zwar den Vorstand, aber ist hier nicht Okan Buruk für die Kaderplanung zuständig ?

Seit Jahren haben wir für Muslera keinen Ersatz.

Aber auch die Abteilung um die Jungend muss ich kritisieren.

Wir waren gestern in Florya, dort hat Leo über Okan Buruk einige Sachen gesagt.
Allein das er im Hotel war und von dort aus gekündigt wird.

Damals Gedson, Rashica etc
Alles Fehlentscheidungen.

So und jetzt zur Unterstützung.

Leute jetzt lassen wir nun alle negative Aspekte weg.
Unterstützung wird verlangt und nun sollten wir zur Mannschaft stehen.

Transfer werden gemacht, die Form nimmt an.
Die Liga geht weiter, Europa League steht an.

Auf gehts Galatasaray.
Hadi Okan Buruk.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2063
31.08.2024 - 16:22 Uhr
Finde ich nicht so schlimm tbh. Der Spieler hat einen Abschiedpost bekommen und GS hat sein Gehalt immer wieder fristgerecht überwiesen man hat sich über die Zusammenarbeit bedankt und nun ist es Zeit, dass man getrennte Wege geht. Seine Freundschaften kann er immer noch pflegen, ist ja nicht so, dass nun alle den Rücken kehren, nur weil der Vertrag aufgelöst worden istugly
Sacha Boey und Juan Mata stehen nach wie vor in Kontakt mit ehemaligen GS Spielern.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2064
31.08.2024 - 18:18 Uhr
Sergio Oliveira hängt wohl wie ein Klotz am Bein und will nicht gehen ^^
Kann man ihm auch nicht übel nehmen, ist schon Ü30 und sein letzter Vertrag wo er saftig viel verdienen wird. Immerhin war die gezahlte Ablösesumme niedrig.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Spielerkader (2025/26) |#2065
31.08.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von raucher88
Finde ich nicht so schlimm tbh. Der Spieler hat einen Abschiedpost bekommen und GS hat sein Gehalt immer wieder fristgerecht überwiesen man hat sich über die Zusammenarbeit bedankt und nun ist es Zeit, dass man getrennte Wege geht. Seine Freundschaften kann er immer noch pflegen, ist ja nicht so, dass nun alle den Rücken kehren, nur weil der Vertrag aufgelöst worden istugly
Sacha Boey und Juan Mata stehen nach wie vor in Kontakt mit ehemaligen GS Spielern.

Kennst du dir Abschieds Geschichte von Boey ?

Ich hoffe dir ist klar das Leo Dubois als Okan Buruk kam sein Wunschspieler war?
Okan Buruk ihn um jeden Preis haben wollte und sogar ein Transfer von Boey zu Monza im Gespräch war, aber da das ja die Verletzung von Leo.

Zusätzlich, wir schimpfen immer über Spieler die sich weg streiken oder gehen wollen, sprechen ihre Loyalität ab.
Sind sauer weil sie weiter ziehen, wenn aber ein Spieler einen Vertrag hat und entsprechend den Vertag erfüllen will, schimpfen wir ebenfalls das er gehen soll und das er ja sowieso nicht benötigt wird etc.

Ach übrigens wenn wir dabei sind interne Sachen auszuplaudern.

Fredrik Midtsjø war auch ein Wunschspieler von Okan Buruk.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2066
03.09.2024 - 18:17 Uhr
Victor Osimhen wird wohl die Trikotnummer 45 tragen.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2067
03.09.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von since1453

Seine tor Bilanz am Ende des Jahres. Zunge rausBrüllend
Spielerkader (2025/26) |#2068
04.09.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von since1453

Wurde auch schon eingetragen. Wieso denn ausgerechnet 45? grins

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Spielerkader (2025/26) |#2069
04.09.2024 - 20:43 Uhr
Dieser Kader reicht einfach nicht aus! Ist der Vorstand blind, oder was?! In der aktuellen Situation haben wir keine Chance gegen BJK und FB – vor allem nicht gegen BJK! Kaan ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber wer kann garantieren, dass er schmerzfrei spielt oder nicht doch noch ausfällt? Wenn wir mit Torreira, Sérgio und Mertens starten, dann gute Nacht – unser Mittelfeld wird doch direkt überrannt, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Selbst wenn Rabiot noch kommen sollte, fehlt uns immer noch ein Linksaußen. Ich bin gerade so wütend!
Spielerkader (2025/26) |#2070
13.09.2024 - 17:03 Uhr
Wir beenden die Transferphase mit folgenden zentralen Spielern.

Torreira, Demirbay, Berkan, Sara (für mich eher ein 10er), Kaan (wird eher als RV verschwendet).

Unsere linken Flügelspieler:
Jakobs (eher defensiv), Baris

Unsere rechten Flügelspieler:
Yunus (unbrauchbar), Sallai (kein scorer), Ziyech (spielt nur nach Lust und Laune). Yusuf Demir (wird nicht eingesetzt)

Den Kader hat der Trainer abgesegnet, deshalb darf er sich nicht beschweren.

Findet ihr unseren Kader stärker oder schwächer als letzte Saison?

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.