SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sören Gonther
Geburtsdatum 15.12.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sören Gonther [26]

01.07.2017 - 21:56 Uhr
Sören Gonther [26] |#41
19.07.2018 - 16:06 Uhr
Und ich dachte schon Vertragsauflösung, weil Cherry den letzten Post geschrieben hat, einer unser Transferspezialisten. Dann kann es jetzt aber nur aufwärts gehen, Papas geben meist besonders viel Gas und sind locker nach der Geburt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.07.2018 um 16:07 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#42
19.07.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Und ich dachte schon Vertragsauflösung, weil Cherry den letzten Post geschrieben hat, einer unser Transferspezialisten. Dann kann es jetzt aber nur aufwärts gehen, Papas geben meist besonders viel Gas und sind locker nach der Geburt.

War nur bei den bisherigen Dynamo-Vätern etwas anders, wenn ich an Paco, Kirsten und Co. denke.ugly
Sören Gonther [26] |#43
19.07.2018 - 16:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

War nur bei den bisherigen Dynamo-Vätern etwas anders, wenn ich an Paco, Kirsten und Co. denke.ugly

Mokki nicht zu vergessen.

Allerdings hat Gonther ja auch diesbezüglich schon mehr Erfahrung . Is ja schon sein drittes.

Auch meinerseits natürlich alles Gute.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sören Gonther [26] |#44
19.07.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Mokki nicht zu vergessen.

Allerdings hat Gonther ja auch diesbezüglich schon mehr Erfahrung . Is ja schon sein drittes.

Auch meinerseits natürlich alles Gute.

Ah. Mehr Erfahrung.grins

Ich denke auch, dass Gonther damit ganz anders umzugehen weiß. Bei allen war es glaube ich das erste Kind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 19.07.2018 um 16:58 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#45
19.07.2018 - 19:25 Uhr
Dass hier ausschließlich auf das dritte Kind Gonthers eingegangen wird, war nicht die Absicht meines Eingangsbeitrags.

Viel mehr wollte ich mein Bedauern ausdrücken, dass Sören die Vorbereitung im Trainingslager verpasst und immer noch mit Reha-Maßnahmen beschäftigt ist. Ich rechne mit einem Einsatz frühestens gegen Mitte der Hinrunde.
Sören Gonther [26] |#46
07.10.2018 - 13:07 Uhr
So richtig ist es noch gar nicht gewürdigt worden, deswegen übernehme ich das jetzt mal: herzlich willkommen zurück auf dem satten Grün, Gonni! Auf dass alle Knochen, Bänder und Muskeln heile bleiben und du uns mit deiner Führungskraft in dieser Saison mit einem Jahr Verspätung voran bringst. Jetzt wo Ebert nächstes Spiel gesperrt ist, brauchen wir dich umso mehr, egal, ob auf bzw. von der Bank oder in der Startelf!
Sören Gonther [26] |#47
07.10.2018 - 20:05 Uhr
Bevor Kreuzer wieder eine Chance bekommen sollte, würde ich Sören mal auf der Rechtsverteidigerposition gern sehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sören Gonther [26] |#48
03.11.2018 - 20:51 Uhr
obwohl ich ihn nicht so sehr mag...muss ich sagen macht er sich wirklich gut die letzten spiele...weiter so...und vielleicht ändert sich ja auch meine Meinung zu ihm zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Sören Gonther [26] |#49
30.06.2019 - 11:57 Uhr
https://www.saechsische.de/plus/eine-gute-sache-fuer-alle-seiten-5088909.html

In dem (bezahl) Artikel geht es um die Gründe, wieso Gonther den Verein verlässt.

Vielleicht kann ja jemand kurz zusammenfassen, worum es genau geht.
Sören Gonther [26] |#50
30.06.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

https://www.saechsische.de/plus/eine-gute-sache-fuer-alle-seiten-5088909.html

In dem (bezahl) Artikel geht es um die Gründe, wieso Gonther den Verein verlässt.

Vielleicht kann ja jemand kurz zusammenfassen, worum es genau geht.

Warum Gonther von Dynamo nach Aue wechselt

Besondere Gründe werden nicht genannt.

Minges Aussage ... "auch weil er sich davon zukünftig mehr Einsatzzeiten verspricht"
Es wurde noch einmal beschrieben, welche Einsatzzeiten Sören bei uns hatte und die Verletzungshistorie.

In 21 von 68 möglichen Ligaspielen war er dabei.
Letze Saison 17 Spiele, davon 5 als Kapitän.

Dann wird die Kadersituation in der IV analysiert und auf die Verletzungsanfälligkeit der IV verwiesen
Kevin Ehlers ...
Florian Ballas ...
Jannik Müller ...
Marco Hartmann ...

Bezüglich der Gründe wird nur auf das Interview bei seinem neuen Verein verwiesen.

FCE-Coach Daniel Meyer hatte Gonther während seines Urlaubs kontaktiert und auch danach immer wieder angerufen
... und ihn damit "eingefangen"
... dannach gab es ein angenehmes Gespräch mit Helge und es sei dann "Schlag auf Schlag" gegangen.

Auf den Weg von Paco wurde noch einmal verwiesen. Gonther hofft auf einen ähnlichen Formanstieg.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 30.06.2019 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.