SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sören Gonther
Geburtsdatum 15.12.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sören Gonther [26]

01.07.2017 - 21:56 Uhr
Sören Gonther [26] |#21
27.09.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Oh man. Gute Besserung und die besten Wünsche an Sören Gonther!

Meine leise Hoffnung ist ja, dass die Mannschaft aus diesem bitteren Nackenschlag einen Vorteil ziehen kann. Das IV-Duo Ballas/Müller wird jetzt gesetzt sein und damit nicht mehr durch Ständiges Hin-und Her-Rotieren auseinandergerissen. Die beiden haben uns letzte Saison viel Freude bereitet als Mokki auch ständig verletzt war, ich hoffe sie kommen da wieder hin. Ihre Ansätze waren in den letzten Spielen trotz der Darmstadt-Gegentore immer besser, das ist meine Beobachtung.

Was mir allerdings (noch) größere Sorge macht, ist, was passiert, falls einer der Beiden mal nicht spielen kann. Offensichtlich vertraut Neuhaus Awassi nicht. Stattdessen hat er in den letzten Spielen (außer gegen Fürth, wo Gonther gespielt hat) lieber gar keinen IV auf die Bank gesetzt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein vereinsloser IV uns weiter helfen kann. Diesbezüglich ist mir in den nächsten Wochen und Monaten wirklich Angst und Bange...

Seguin, Konrad und Hartmann haben auch schon alle IV gespielt, zur Not könnten die also einspringen.
Sören Gonther [26] |#22
05.10.2017 - 15:42 Uhr

Sören Gonther erfolgreich am linken Knie operiert

In einem weiteren Eingriff wird eine neue Kreuzbandplastik eingesetzt
Sören sehen wir wohl dann erst nächste Saison wieder auf dem Spielfeldangry

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sören Gonther [26] |#23
05.10.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von yearning

Ein Spieler, der derart verletzungsanfällig ist, wie Gonther, sollte sich überlegen, ob das Karriereende nicht die bessere Wahl wäre.
Mal ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass Gonther nächste Saison bei Dynamo angreift. Er hat ja offensichtlich nicht das beste Heilfleisch. Wenn er fit wird, dann frühestens irgendwann Mitte der nächsten Saison.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Sören Gonther [26] |#24
05.10.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von yearning

[quelleheader=Quelle:a href="https://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/soeren-gonther-erfolgreich-am-linken-knie-operiert.html" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.dynamo-dresden.de

Ein Spieler, der derart verletzungsanfällig ist, wie Gonther, sollte sich überlegen, ob das Karriereende nicht die bessere Wahl wäre.
Mal ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass Gonther nächste Saison bei Dynamo angreift. Er hat ja offensichtlich nicht das beste Heilfleisch. Wenn er fit wird, dann frühestens irgendwann Mitte der nächsten Saison.

Nach soeiner Nachricht wird ein "roter Puller" doch wieder interessant. Lachend

Ne mal ehrlich man MUSS noch einen IV nachverpflichten.

Wo ist denn sonst die angesprochene Konkurenzsituation auf der IV hin?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Sören Gonther [26] |#25
05.10.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von yearning

[quelleheader=Quelle:a href="https://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/soeren-gonther-erfolgreich-am-linken-knie-operiert.html" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.dynamo-dresden.de

Mal ganz ehrlich:

Nach soeiner Nachricht wird ein "roter Puller" doch wieder interessant. Lachend

Ne mal ehrlich man MUSS noch einen IV nachverpflichten.

Wo ist denn sonst die angesprochene Konkurenzsituation auf der IV hin?

Da wird schon noch was passieren und höchstwahrscheinlich wird jetzt bereits daran gearbeitet. Ich glaube aber nicht, dass wir vor der Winterpause jemanden begrüßen werden. Im Winter werden sich einige interessantere Möglichkeiten ergeben als ein Rotpuller oder ähnliche Vertragslose.
Sören Gonther [26] |#26
05.10.2017 - 19:41 Uhr
Ich glaube eher an eine Leihe von einem Bundesligisten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sören Gonther [26] |#27
05.10.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich glaube eher an eine Leihe von einem Bundesligisten.

daumen-hoch Beispielsweise, aber auch das ist erst wieder ab Januar möglich.
Sören Gonther [26] |#28
14.12.2017 - 01:14 Uhr

Sören Gonther erfolgreich in Plattling operiert

Kniespezialist Prof. Dr. Strobel ersetzt gerissenes Kreuzband

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sören Gonther [26] |#29
24.01.2018 - 00:21 Uhr
Logischer Weise eine ganze Weile nichts gehört, aber noch lange nicht abgeschrieben. Viel Erfolg beim weiteren Schuften fürs Comeback. http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/so-plant-soeren-gonther-sein-comeback-54572410.bild.html

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 24.01.2018 um 00:25 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#30
24.01.2018 - 08:33 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und das er ab Sommer wieder voll angreifen kann und zu alter Stärke zurück findet.
Wenn er dann noch gesund bleibt, kann er noch eine tragende Rolle spielen! Hau rein Junge.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.