| Geburtsdatum | 15.12.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sören Gonther [26]
01.07.2017 - 21:56 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag mit Sören Gonther den dritten Neuzugang für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. Der Innenverteidiger wechselt ablösefrei von Zweitligist FC St. Pauli nach Dresden und hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 mit Gültigkeit für die ersten drei Ligen unterschrieben. Der 30-Jährige wird mit der Rückennummer 26 für die SGD auflaufen.
Herzlich willkommen beim besten Club des Ostens Sören !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.07.2017 um 21:43 Uhr bearbeitet
09.09.2017 - 12:45 Uhr
Ich fürchte, Gonther wird bei uns nur Ergänzungsspieler.
Von der spielerischen Klasse gehört er sicher zu den besten IV der zweiten Liga, doch durch seine häufigen Verletzungen wird er vermutlich kein Stammspieler werden können.
St. Pauli wusste schon, warum Sören kein langfristiger Vertrag angeboten wurde.
Von der spielerischen Klasse gehört er sicher zu den besten IV der zweiten Liga, doch durch seine häufigen Verletzungen wird er vermutlich kein Stammspieler werden können.
St. Pauli wusste schon, warum Sören kein langfristiger Vertrag angeboten wurde.
09.09.2017 - 14:25 Uhr
Wenn man das Pauli-Forum im Mai( ?), als der Wechsel bekannt gegeben wurde, gelesen hat, war klar, dass Gonther kaum mal einen Monat durchspielen wird. Genau wegen der Verletzungsanfälligkeit hat er bei Pauli nur einen Jahresvertrag angeboten bekommen. Bei uns bekam er gleich 3 Jahre Vertrag...
Einer der Punkte, die ich bei den Sommertransfers bedenklich finde.
Einer der Punkte, die ich bei den Sommertransfers bedenklich finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.09.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
09.09.2017 - 16:01 Uhr
Ganz schlimm! Wie kann man so einen Dauerpatienten verpflichten? Ich mag ihn und er USt sicherlich ein Top IV aber in dem Alter so ein Krüppel??? Man kann sich auch mal zusammenreißen...
09.09.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Commodus
Ganz schlimm! Wie kann man so einen Dauerpatienten verpflichten? Ich mag ihn und er USt sicherlich ein Top IV aber in dem Alter so ein Krüppel??? Man kann sich auch mal zusammenreißen...
Krüppel ist ziemlich übertrieben schließlich hat er letzte Saison nur 6 Spiele wegen einer Verletzung gefehl.
09.09.2017 - 22:27 Uhr
Wie konnte man Hartmann nur behalten? Der ist auch immer so verletzungsanfällig GEWESEN.

09.09.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Commodus
Den Krüppel nimmst du bitte zurück !
09.09.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Commodus
Deine Wortwahl gegenüber einem unserer Spieler finde ich auch äußerst unpassend. Er kann außerdem nichts für den Transfer, wohin meine Kritik zielte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.09.2017 um 22:44 Uhr bearbeitet
09.09.2017 - 23:12 Uhr
Von mir aus, zurückgezogen. Aber von nun an bitte Verletzungsfrei weiter.
25.09.2017 - 15:28 Uhr
Haste Pech am Hacken . . .
Gute Besserung !
Quelle: dynamo-dresden.de
Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.
Gute Besserung !
25.09.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von MarCop73
Gute Besserung !
Quelle: dynamo-dresden.de
Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.
Gute Besserung !
Gute Besserung ( war abzusehen bei seiner Krankenakte)
Nun DARF sich kein IV mehr verletzen sonst wirds eng.
Aber allen war Sörens Krankenakte doch bekannt, so überraschend kommt das doch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland