SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sören Gonther
Geburtsdatum 15.12.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sören Gonther [26]

01.07.2017 - 21:56 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag mit Sören Gonther den dritten Neuzugang für die kommende Zweitliga-Saison verpflichtet. Der Innenverteidiger wechselt ablösefrei von Zweitligist FC St. Pauli nach Dresden und hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 mit Gültigkeit für die ersten drei Ligen unterschrieben. Der 30-Jährige wird mit der Rückennummer 26 für die SGD auflaufen.
Herzlich willkommen beim besten Club des Ostens Sören !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.07.2017 um 21:43 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#1
09.09.2017 - 12:45 Uhr
Ich fürchte, Gonther wird bei uns nur Ergänzungsspieler.

Von der spielerischen Klasse gehört er sicher zu den besten IV der zweiten Liga, doch durch seine häufigen Verletzungen wird er vermutlich kein Stammspieler werden können.

St. Pauli wusste schon, warum Sören kein langfristiger Vertrag angeboten wurde.
Sören Gonther [26] |#2
09.09.2017 - 14:25 Uhr
Wenn man das Pauli-Forum im Mai( ?), als der Wechsel bekannt gegeben wurde, gelesen hat, war klar, dass Gonther kaum mal einen Monat durchspielen wird. Genau wegen der Verletzungsanfälligkeit hat er bei Pauli nur einen Jahresvertrag angeboten bekommen. Bei uns bekam er gleich 3 Jahre Vertrag...
Einer der Punkte, die ich bei den Sommertransfers bedenklich finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.09.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#3
09.09.2017 - 16:01 Uhr
Ganz schlimm! Wie kann man so einen Dauerpatienten verpflichten? Ich mag ihn und er USt sicherlich ein Top IV aber in dem Alter so ein Krüppel??? Man kann sich auch mal zusammenreißen...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sören Gonther [26] |#4
09.09.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Commodus
Ganz schlimm! Wie kann man so einen Dauerpatienten verpflichten? Ich mag ihn und er USt sicherlich ein Top IV aber in dem Alter so ein Krüppel??? Man kann sich auch mal zusammenreißen...

Krüppel ist ziemlich übertrieben schließlich hat er letzte Saison nur 6 Spiele wegen einer Verletzung gefehl.
Sören Gonther [26] |#5
09.09.2017 - 22:27 Uhr
Wie konnte man Hartmann nur behalten? Der ist auch immer so verletzungsanfällig GEWESEN. grrr

augen-zuhaltenrolleyes
Sören Gonther [26] |#6
09.09.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Commodus

Den Krüppel nimmst du bitte zurück !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sören Gonther [26] |#7
09.09.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Commodus

Deine Wortwahl gegenüber einem unserer Spieler finde ich auch äußerst unpassend. Er kann außerdem nichts für den Transfer, wohin meine Kritik zielte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.09.2017 um 22:44 Uhr bearbeitet
Sören Gonther [26] |#8
09.09.2017 - 23:12 Uhr
Von mir aus, zurückgezogen. Aber von nun an bitte Verletzungsfrei weiter.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sören Gonther [26] |#9
25.09.2017 - 15:28 Uhr
Haste Pech am Hacken . . .

Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.

Gute Besserung !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sören Gonther [26] |#10
25.09.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von MarCop73
Haste Pech am Hacken . . .

Sören Gonther fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige hat sich einen subtotalen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung von Prof. Michael J. Strobel am Montag in München. Sören Gonther hatte sich die Verletzung nach einem Schlag auf sein linkes Knie am 20. September 2017 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen.

Gute Besserung !

Gute Besserung ( war abzusehen bei seiner Krankenakte)

Nun DARF sich kein IV mehr verletzen sonst wirds eng.

Aber allen war Sörens Krankenakte doch bekannt, so überraschend kommt das doch nicht.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.