Sommer-Transferzeit 2024
27.02.2024 - 14:13 Uhr
16.07.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Steinerner
Dragovic könnts abhaken, seine Forderungen sind nicht erfüllbar. Das Thema ist erledigt.
Dragovic könnts abhaken, seine Forderungen sind nicht erfüllbar. Das Thema ist erledigt.
Schon spannend,lange Zeit hat es gut ausgesehen.....
17.07.2024 - 12:37 Uhr
Ist dann aber auch richtig so. Austria kann sich halt nicht unendlich verbiegen, wegen einem - zweifelsfrei hervorragenden - Spieler. Komisch ist es, da es wirklich klang, als sei man sich schon einig. Kommt mir vor als hätte eine Seite dann irgendwann neue Forderungen/Beschränkungen aufgebracht oder beide Seiten haben nie über das wichtigste Thema Geld gesprochen, oder was weiß ich. Schade. Bleibt an beiden kleben dann am Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 17.07.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 23:12 Uhr
Mit dem Kader ist Top 6 definitiv ein Erfolg und keine Selbstverständlichkeit
18.07.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Austriamario
Da stimme ich dir zu, aber jetzt haben wir in der Defensive unseren wichtigsten Spieler für die nächsten Wochen mit Handl verloren und im ZM, auch mit dem Abgang von Holland und Krätzig bzw. auch den weiterem Ausfall von Wustinger, sind wir hier nochmals schwächer geworden. Zudem ist auch Früchtl als sichere #1 nicht mehr da.
Im Vergleich zum Vorjahr hat man sich zwar im Stürmer Bereich verbessert, ansonsten ist man nochmals schwächer geworden. Viel darf hier nicht mehr passieren, da man jetzt schon sehr eng auf gewisse Positionen ist.
18.07.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Austriamario
Da stimme ich dir zu, aber jetzt haben wir in der Defensive unseren wichtigsten Spieler für die nächsten Wochen mit Handl verloren und im ZM, auch mit dem Abgang von Holland und Krätzig bzw. auch den weiterem Ausfall von Wustinger, sind wir hier nochmals schwächer geworden. Zudem ist auch Früchtl als sichere #1 nicht mehr da.
Im Vergleich zum Vorjahr hat man sich zwar im Stürmer Bereich verbessert, ansonsten ist man nochmals schwächer geworden. Viel darf hier nicht mehr passieren, da man jetzt schon sehr eng auf gewisse Positionen ist.
18.07.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von Austriamario
Alles Richtig......meine Erwartungshaltung ist, wenn niemand mehr kommt wie gesagt nicht sehr hoch
18.07.2024 - 11:38 Uhr
Ich kann es nur nicht verstehen, dass man eigentlich alles auf die Dragovic Karte gesetzt hat, so scheint es nach Außen zu wirken. Hier hätte man sich auch schon vorher mit Alternativen beschäftigen müssen, vor allem zu Beginn der Saison stehen Richtungsweisende Spiele an und man hat das Gefühl das die Abwehr nicht nicht funktioniert.
Meine drei Wunschlösungen wären:
--> günstige Ö Lösung
Ich denke mir Felix Bacher war letztes Jahr Führungsspieler bei der WSG und könnte durchaus auch einen Handl ersetzten und wäre mMn Qualitativ sogar entweder gleich oder ein bisschen höher einzuordnen, Dazu noch mit 23 Jahre kann er auch den nächsten Schritt machen.
--> Ö Talent
L. Wallner kommt bei RBS nicht wirklich zum Zug und der Vertrag läuft diese Saison aus, somit könnte man versuchen Ihn bei uns mit der Spielzeit zu locken und mit einem durchgängigen U-NT Spieler den Transfercoup zu landen.
--> Ö Variabilität
E. Omic ist auch nur mehr diese Saison an den WAC gebunden und wäre die nächste heiße Aktie vielleicht könnte man hier in mit einer Ablöse schon vorab holen, um den Gebotswahnsinn der vertragsfreien Spieler zugehen zu können. Der große Vorteil bei Omic ist eigentlich, dass er die gesuchte 6er Verstärkung ist und im Notfall wie bei der Verletzung auch als IV aushelfen kann. Die Flexibilität ist nicht nur ein reiner TM Eintrag, sondern seine Spieldaten von 28 Speilen letzte Saison und 12 als IV und der Rest im Mittelfeld bestätigen das.
Meine drei Wunschlösungen wären:
--> günstige Ö Lösung
Ich denke mir Felix Bacher war letztes Jahr Führungsspieler bei der WSG und könnte durchaus auch einen Handl ersetzten und wäre mMn Qualitativ sogar entweder gleich oder ein bisschen höher einzuordnen, Dazu noch mit 23 Jahre kann er auch den nächsten Schritt machen.
--> Ö Talent
L. Wallner kommt bei RBS nicht wirklich zum Zug und der Vertrag läuft diese Saison aus, somit könnte man versuchen Ihn bei uns mit der Spielzeit zu locken und mit einem durchgängigen U-NT Spieler den Transfercoup zu landen.
--> Ö Variabilität
E. Omic ist auch nur mehr diese Saison an den WAC gebunden und wäre die nächste heiße Aktie vielleicht könnte man hier in mit einer Ablöse schon vorab holen, um den Gebotswahnsinn der vertragsfreien Spieler zugehen zu können. Der große Vorteil bei Omic ist eigentlich, dass er die gesuchte 6er Verstärkung ist und im Notfall wie bei der Verletzung auch als IV aushelfen kann. Die Flexibilität ist nicht nur ein reiner TM Eintrag, sondern seine Spieldaten von 28 Speilen letzte Saison und 12 als IV und der Rest im Mittelfeld bestätigen das.
19.07.2024 - 14:52 Uhr
Vucic grad mit Kaufoption an GAK lt Sky.......
19.07.2024 - 15:29 Uhr
wie hoch ist wahrscheinlich nicht bekannt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 19.07.2024 um 15:30 Uhr bearbeitet
19.07.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von MartinMartin
Nein wird wohl nicht kommuniziert....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.