FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transferzeit 2024

27.02.2024 - 14:13 Uhr
Sommer-Transferzeit 2024 |#41
29.05.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Trequartista_07

Trainer: Schopp? , Sageder? , Werner-Kontakt aus DE?
Stephan Helm?

Der 0,69er Schnitt empfiehlt ihn nicht wirklich für höhere Aufgaben findest du nicht?
Sommer-Transferzeit 2024 |#42
30.05.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von MarianP19
Zitat von MartinMartin

Stephan Helm?

Der 0,69er Schnitt empfiehlt ihn nicht wirklich für höhere Aufgaben findest du nicht?

Spannend wärs wird.Ich habe derzeit keinen Top Kandidaten.
Die Qualität des Kaders muss halt angehoben werden in jedem Mannschaftsteil damit es mit dem Top 6 ohne zittern klappt.
Sommer-Transferzeit 2024 |#43
30.05.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von MarianP19

Zitat von MartinMartin

Stephan Helm?

Ist es die richtige Methode einen Trainer bei den Young Violets anhand des Punkteschnitts zu bewerten?

Es gibt ja noch Stripfing wo Talente spielen/trainieren. Diese werden bei den Young Violets fehlen. Und ich habe öfters gesehen mit wie vielen 16-Jährigen die Young Violets spielen. Aus der Ferne betrachtet steht hier momentan die Entwicklung sehr stark im Vordergrund und nicht so wie bei Rapid die Entwicklung und die Meisterschafft/Aufstieg.

Ich halte von Stephan Helm sehr viel. Zumindest mehr als von Christian Wegleitner.

Wenn sie Stephan Helm befördern würde ich es spannend finden, weil es dann in der gesamten Liga eine Entwicklung Richtung Ballbesitzfußball geben könnte. Kommt natürlich darauf an was die Trainer unter dem Strich aus Mannschaften herausholen, aber Philipp Semlic, Thomas Darazs und Pepijn Lijnders haben sicherlich einen höheren Faible und Expertise für Ballbesitzfußball als die Vorgänger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 30.05.2024 um 09:42 Uhr bearbeitet
Sommer-Transferzeit 2024 |#44
31.05.2024 - 09:32 Uhr
Eben erst auf dem Backstage-Hartberg-Video gesehen: Neben Holland wurde auch Alex Schmidt offiziell verabschiedet. Damit haben wir diese beiden Abgänge fix. Für Asllani und Krätzig gabs scheinbar nix.
Sommer-Transferzeit 2024 |#45
31.05.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von thomasl
Eben erst auf dem Backstage-Hartberg-Video gesehen: Neben Holland wurde auch Alex Schmidt offiziell verabschiedet. Damit haben wir diese beiden Abgänge fix. Für Asllani und Krätzig gabs scheinbar nix.

Denke das passt schon so das Schmidt auch wieder geht.
Sollten wir keinen Mittelstürmer bekommen und mit Melone, Raguz und dem "Bestand" in die Liga gehen könnte ich mir vorstellen als Mittelstürmer mal Vucic zu probieren. (vorzugsweise natürlich wie jetzt ohne Mittelstürmer mit Fitz) Ja die Körperlichkeit, also Größe hat er nicht.
Aber ich denke die Position wo er am Wertvollsten sein kann....
Sommer-Transferzeit 2024 |#46
31.05.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von thomasl

Sollten wir keinen Mittelstürmer bekommen und mit Melone, Raguz und dem "Bestand" in die Liga gehen könnte ich mir vorstellen als Mittelstürmer mal Vucic zu probieren. (vorzugsweise natürlich wie jetzt ohne Mittelstürmer mit Fitz) Ja die Körperlichkeit, also Größe hat er nicht.

Meiner Meinung nach auch. Vucic ist ja durchaus stabil und mWn ja sogar ein gelernter MS, oder?
Sommer-Transferzeit 2024 |#47
31.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Austriamario

Zitat von thomasl

Meiner Meinung nach auch. Vucic ist ja durchaus stabil und mWn ja sogar ein gelernter MS, oder?

Glaub ja, am Flügel wie ihn Wimmer zumeist eingesetzt hat, hat das nicht gut funktioniert
Sommer-Transferzeit 2024 |#48
31.05.2024 - 14:34 Uhr
Wie wir die Transferzeit schon am 31. Mai gewonnen haben: Boateng nicht geholt.
Sommer-Transferzeit 2024 |#49
31.05.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von thomasl
Wie wir die Transferzeit schon am 31. Mai gewonnen haben: Boateng nicht geholt.

Irgenwie spannend das er bei uns in der Liga ist.Bei uns hätte ich ihn aber nicht sehen mögen.Drago soll kommen und ich denke Martins wird gehen
Sommer-Transferzeit 2024 |#50
01.06.2024 - 09:02 Uhr
Dass Boateng beim LASK gelandet ist, legt wohl offen, wie toxisch er im Lichte seine strafrechtlichen Umstände für seriöse europäische Großverein ist.

•     •     •

Wer's trotzdem bleibt. #TorbergForever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.