FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transferzeit 2024

27.02.2024 - 14:13 Uhr
Sommer-Transferzeit 2024 |#71
26.06.2024 - 11:16 Uhr
Die Transfer's von Motz und Früchtl leuchten mir ein, obwohl man hier etwas mehr herausholen hätte können, mal schauen wo die Ablösesummen dann wirklich liegen. Bei Keles und Jukic hat man mMn zu früh aufgegeben und vielversprechende Talente unter Wert hergegeben.

Wo ich null Verständnis habe sind die Transfers von Pecar, Kani und jetzt dann Polster. Alle 3 haben mMn ein großes Potenzial und Ansätze dementsprechend schon gezeigt und könnte wenn man Ihnen Vertrauen schenkt einen Mio. Regen nach Favoriten holen. Aber jetzt gibt man sie für ein Butterbrot her und holt einen 22 Brasilianer der noch nie in Europa gespielt hat. Ich lasse mich eines besseren gerne belehren, aber vom Papier macht es einfach keinen Sinn.

Asllani ohne KO zu holen macht wenig Sinn, da er nicht der Unterschiedsspieler ist der uns um eine Klasse besser macht. Somit entweder mit KO oder keine Leihe, da wir ansonsten den Platz für Malone, Vucic und Huskovic zu machen.

In der PK wurde immer wieder das zentrale MF angesprochen, dass man hier nachbessert. Bin hier gespannt welche Verstärkungen man holt, hätte hier keine wirkliche ernsthaft Idee dazu.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sommer-Transferzeit 2024 |#72
27.06.2024 - 11:56 Uhr
Es ist wirklich ein Wahnsinn, was die Grünen im Bereich der Transfers abliefern. Man mag von Ihnen halten was man möchte und ich sehe uns auch in den letzten Jahren sportlich und spielerisch nicht weit weg von Ihnen. Aber in Transfers sind Sie einfach drei Stufen über uns. Das tut extrem weh augen-zuhalten

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig nach, aber man könnte ein bisschen Parallelen zwischen Mayulu und Huskovic vom Talentalter und ihrer Position ziehen. Husko war zwar wieder angeschlagen und ein bisschen hinter den Erwartungen hat aber ähnliche Scorerwerte wie Mayulu, wenn man den Cup herausnimmt.

Rapid bekommt für Mayulu angeblich fast 3 Mio. und bei Huskovic muss man gefühlt froh sein, wenn man einen siebstelligen Betrag bekommt ...

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sommer-Transferzeit 2024 |#73
27.06.2024 - 14:03 Uhr
Ja, aber so läuft halt der Markt. Rapid kann bei Mayulu halt bei 2,5 Mio. Gebot sagen "Nein, danke, dann behalten wir ihn lieber". Die Austria kann das nicht. Und das wissen halt potenzielle Einkäufer auch. Und Spieler wollen halt wechseln aus sportlichen und finanziellen Gründen. Das spielt auch nicht in die Karten des Verkäufers.
Sommer-Transferzeit 2024 |#74
28.06.2024 - 09:11 Uhr
Pack's mal hier rein, weil ja geplant erstmal viele davon am 1. Juli wieder zurück sind von der Kooperation: Bin gespannt, was mit den Stripfinger Austrianern ist. Da ist die Zukunft von einigen Spielern ja noch offen.

Mal schnell ein Überblicks-Versuch:

Offen:
- Condé (21) -> ?
- Kopp (23) -> ?
- Radonjic (18) -> ?
- Polz (19) -> ?
- Kreiker (21) -> ?
- Dizdarevic (19) -> ?
- Au Yeong (21) -> Lustenau?

Abgänge:
- Ivkic (21) -> WSC
- Safin (20) -> LASK
- Kani (21) -> Beitar (99%)

Weiter Stripfing:
- Schmelzer (20)

Zu Austria-Profis:
- Saljic (18)
Sommer-Transferzeit 2024 |#75
28.06.2024 - 10:26 Uhr
Frans Krätzig geht zum VfB Stuttgart. Schöner Schritt für ihn. Hoffe, er kann dort seine Form der ersten 10 Spiele bei uns zeigen und nicht die der zweiten 10.
Sommer-Transferzeit 2024 |#76
28.06.2024 - 14:43 Uhr
Ein neuer 6er steht kurz vor dem Wechsel zu uns. Und zwar dieser Herr:

https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575
Sommer-Transferzeit 2024 |#77
28.06.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von Steinerner

Schauma mal,wieder mal aus der Istaelischen Liga
Sommer-Transferzeit 2024 |#78
30.06.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von Steinerner

Schauma mal,wieder mal aus der Istaelischen Liga

Ist seit gestern fix, sein Trikot war auch schon beim Test in Verwendung, hat aber einer der Amas-Spieler getragen.
Sommer-Transferzeit 2024 |#79
05.07.2024 - 09:29 Uhr
Alex Schmidt wechselt zu BW Linz, kriegt einen Einjahresvertrag.
Sommer-Transferzeit 2024 |#80
06.07.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von thomasl
Alex Schmidt wechselt zu BW Linz, kriegt einen Einjahresvertrag.

Dem Kader Stand jetzt fehlt wieder die Qualität um die Top4 mitspielen zu können
5-8,mehr ist da nicht drinnen,auch nicht wenn uns Klopp trainieren würde.....wünsche mir das ich mich irre oder noch QUALITÄT kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.