| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
29.08.2014 - 21:17 Uhr
Aus aktuellem Anlaß würde ich mal gerne fragen, wie ihr ihn einschätzt? Soweit möglich natürlich objektiv, also Stärken, Schwächen, Spielweise. Glaubt ihr er könnte uns weiterhelfen, bei uns geht es ja im Gegensatz zu euch eher weniger um Champions-League.
29.08.2014 - 21:29 Uhr
Er ist menschlich bestimmt eine Bereicherung. Er ist ruhig, besonnen...
Spielerisch, eher Sicherheitspass als spielerischer Gestalter. Hat bei uns oft Fehler gemacht die meiner Meinung nach zu Toren führten. Ich selbst freue mich tierisch, dass er nun nicht mehr angestellt werden kann. Defensiv ansonsten solide..
Spielerisch, eher Sicherheitspass als spielerischer Gestalter. Hat bei uns oft Fehler gemacht die meiner Meinung nach zu Toren führten. Ich selbst freue mich tierisch, dass er nun nicht mehr angestellt werden kann. Defensiv ansonsten solide..
29.08.2014 - 21:42 Uhr
War folgerichtig. Gustavo, Guilavogui, Malanda - das ist eine andere Qualitätsstufe. Medojevic ist zwar noch jung und sicher auch entwicklungsfähig, aber ihm fehlt irgendwie das gewisse etwas. Ansonsten wie schon angesprochen aber ein guter, netter Typ. Alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 29.08.2014 um 21:43 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von Basserman
Aus aktuellem Anlaß würde ich mal gerne fragen, wie ihr ihn einschätzt? Soweit möglich natürlich objektiv, also Stärken, Schwächen, Spielweise. Glaubt ihr er könnte uns weiterhelfen, bei uns geht es ja im Gegensatz zu euch eher weniger um Champions-League.
Angeblich Trainingsweltmeister - soll im Training immer überzeugen und hat damit immer mal wieder den Sprung in die Startelf geschafft, im Spiel dann häufig nicht Handlungsschnell genug, defensiv erobert er wenig Bälle, Spielaufbau schwach, aber er hat gute Bewegungen im Spiel, nette Finten, aber dann haperts, weil er nicht weiter weiß. Torgefahr hat er auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.08.2014 um 22:08 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 23:07 Uhr
Na Gott sei Dank verlässt er uns endlich und wundere mich ehrlich gesagt ein wenig, das Frankfurt so wild auf ihn ist. Der Hübner wird sich schon was dabei gedacht haben und er könnte in eine Frankfurter Mannschaft reinpassen. Hier hat er leider nichts bewirkt, wünsche ihm aber sportlich trotzdem alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Sogar eine Ablöse springt noch heraus.
Da ja Hunt auch noch nicht zu überzeugen weiß, kann sich Klich ja doch noch Hoffnungen auf seine Einsätze machen. Ich würde es befürworten.
Da ja Hunt auch noch nicht zu überzeugen weiß, kann sich Klich ja doch noch Hoffnungen auf seine Einsätze machen. Ich würde es befürworten.
31.08.2014 - 18:38 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Eintracht Frankfurt verpflichtet Slobodan Medojevic
Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt am heutigen Tag Slobodan Medojevic vom gestrigen Gegner VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verpflichtet.
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,83 m/78 kg) unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2017.
Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt am heutigen Tag Slobodan Medojevic vom gestrigen Gegner VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verpflichtet.
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,83 m/78 kg) unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2017.
31.08.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von adler84
Jaaaaaaaa! Weihnachten ist wohl heute. Freut mich für ihn! Und noch mehr für uns, dass wir ihn los sind. Danke KA. Und danke Frankfurt. Viel Erfolg in der Metropole :)
31.08.2014 - 19:13 Uhr
ich hoffe, er hat eine stammplatzgarantie im vertrag und spielt dort für immer,
damit die broilers richtig was davon haben!
damit die broilers richtig was davon haben!
31.08.2014 - 22:46 Uhr
Er war laut Ingo Durstewitz nur die 1B Lösung, man wollte einen Anderen.
Heute wollte er noch nicht verraten wer es ist, soll morgen folgen.
Heute wollte er noch nicht verraten wer es ist, soll morgen folgen.
01.09.2014 - 07:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Jaaaaaaaa! Weihnachten ist wohl heute. Freut mich für ihn! Und noch mehr für uns, dass wir ihn los sind. Danke KA. Und danke Frankfurt. Viel Erfolg in der Metropole :)
Zitat von adler84
Möge die macht mit ihm sein ! :)
*Closerequest* ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien