| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
Haben die beim Telekom-Cup nicht hingeguckt? 
Ich frage mich ernsthaft, warum Medojevic von den Verantwortlichen immer wieder stark geredet - und gemacht wird. Es würde mich aktuell nicht einmal wundern, wenn er im ersten Pflichtspiel neben Gustavo aufläuft. Nur was soll das? Damit tut man dem Spieler selbst doch auch keinen Gefallen.
Hecking raus? 
Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage, wozu er Lobeshymnen bekommt. Für was eigentlich? Wenn alles gut läuft, bnekommt er seinen neuen Vertrag. 

Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage, wozu er Lobeshymnen bekommt. Für was eigentlich? Wenn alles gut läuft, bnekommt er seinen neuen Vertrag. 

Ist doch prima. Dann können wir uns das Geld für Guiilavogui sparen.

Ich bin ja nicht schadenfroh, aber er wird uns zuum Glück nicht zur Verfügung stehen. Der nächste Verletzte steht auf der Matte. Wünsche ihm aber alles Gute.
Unser Manager hat wohl ncoh sehr viel zu tun! 
Du scheinst dich echt im Verein auszukennen. Schau dir den Artikel bitte nochmal genau an ;)
Ich bin ja nicht schadenfroh, aber er wird uns zuum Glück nicht zur Verfügung stehen. Der nächste Verletzte steht auf der Matte. Wünsche ihm aber alles Gute.
Unser Manager hat wohl ncoh sehr viel zu tun! 
Du scheinst dich echt im Verein auszukennen. Schau dir den Artikel bitte nochmal genau an ;)
Wollte ich auch gerade schreiben 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parawolf am 30.07.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet Der Artikel ist doch schon längst wieder draußen!
ICh hätte es mir gerne gewünscht, das er uns nicht zur Verfügung stehen würde, auch wenn ich es mir nicht gewünscht hätte, das er sich dafür verletzt! Nun darfst Du weiter heulen MSWolf 
Der Artikel ist doch schon längst wieder draußen!
ICh hätte es mir gerne gewünscht, das er uns nicht zur Verfügung stehen würde, auch wenn ich es mir nicht gewünscht hätte, das er sich dafür verletzt! Nun darfst Du weiter heulen MSWolf 
Häh?!

Splashhi ist ein Kind, lass ihn, der ändert Meinungen auch wie seine Unterhose.
Der Artikel ist doch schon längst wieder draußen!
Häh?!

Er würde sich wünschen, dass Slobodan Medojevic uns nicht zur Verfügung steht - aber nicht aufgrund einer Verletzung.
Quasi der allg. Tenor im Forum 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 30.07.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet Der Artikel ist doch schon längst wieder draußen!
Häh?!

Haha

Serbien