| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
Seit gestern Abend dürfte übrigens klar sein, dass Klich der Abschusskandidat im defensiven Mittelfeld ist. Er war nicht mal im Kader, Medojevic hingegen wurde sogar eingewechselt. Auch wenn keiner von beiden als Nr. 4 auf übermäßig viele Einsätze kommen würde, halte ich diese Entscheidung für grundlegend falsch. Klich ist ein feiner Fußballer mit einer guten Übersicht, Medo hingegen ist und bleibt eine Nulpe. Ganz abgesehen davon, dass wir den Typus Medo bereits mehrfach (und besser) im Kader haben und den Typus Klich fast gar nicht.
Seit gestern Abend dürfte übrigens klar sein, dass Klich der Abschusskandidat im defensiven Mittelfeld ist. Er war nicht mal im Kader, Medojevic hingegen wurde sogar eingewechselt. Auch wenn keiner von beiden als Nr. 4 auf übermäßig viele Einsätze kommen würde, halte ich diese Entscheidung für grundlegend falsch. Klich ist ein feiner Fußballer mit einer guten Übersicht, Medo hingegen ist und bleibt eine Nulpe. Ganz abgesehen davon, dass wir den Typus Medo bereits mehrfach (und besser) im Kader haben und den Typus Klich fast gar nicht.
Ich finde Klich nicht wirklich besser. Er ist ein anderer Spielertyp, aber von mir aus kann KA beide noch vor Wechselfrist abgeben. Die Personaldecke im Mittelfeld reicht aus meiner Sicht locker aus. Medojevic kann doch nach Fulham. 
Klich schon wieder ganz raus aus dem kader?
warum hat man ihn zurückgeholt, sich was dabei gedacht?
armer kerl, einen thread hat er hier auch nicht.
bin gespannt, ob er wie Slow auch mal einsätze bekommt?
unsere polnischen freunde würde es freuen, schauen doch so einige wegen Klich auf uns.
Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.
Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.
Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.
Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.
Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.
Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Gleichzeitig würde das bedeuten das Klich wohl bleibt.
Diese Nachricht ist alles andere als unerfreulich.
Medo ist ein netter Kerl, der in kurzer Zeit perfekt deutsch gelernt hat. Ich wünsche ihm daher alles Gute, glaube aber nicht, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Ich spreche ihm weiterhin das Bundesliganiveau ab und prophezeie, dass er auch der Eintracht nicht helfen wird. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass wir in Zukunft auf seine Ballverluste verzichten können. Ist er zuletzt also nur von Gott und der Welt gelobt worden, um potenzielle Interessenten anzulocken? Mit der Personalie Klich dürfte es aber nichts zu tun haben. Zuletzt waren beide trotz der dünnen Personaldecke nicht im Kader.
So viel zum Thema Medojevic wird Einsätze vor Malanda etc pp bekommen... Manchmal sind diese sogenannten absoluten schwarzmaler eben doch nicht die besseren Klugscheisser.
Na ja. Hecking hat ihn in den vergangenen anderthalb Jahren wahrlich oft genug gebracht.
Serbien