VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#251
18.08.2014 - 14:42 Uhr

Seit gestern Abend dürfte übrigens klar sein, dass Klich der Abschusskandidat im defensiven Mittelfeld ist. Er war nicht mal im Kader, Medojevic hingegen wurde sogar eingewechselt. Auch wenn keiner von beiden als Nr. 4 auf übermäßig viele Einsätze kommen würde, halte ich diese Entscheidung für grundlegend falsch. Klich ist ein feiner Fußballer mit einer guten Übersicht, Medo hingegen ist und bleibt eine Nulpe. Ganz abgesehen davon, dass wir den Typus Medo bereits mehrfach (und besser) im Kader haben und den Typus Klich fast gar nicht.

Slobodan Medojevic [6] |#252
19.08.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Seit gestern Abend dürfte übrigens klar sein, dass Klich der Abschusskandidat im defensiven Mittelfeld ist. Er war nicht mal im Kader, Medojevic hingegen wurde sogar eingewechselt. Auch wenn keiner von beiden als Nr. 4 auf übermäßig viele Einsätze kommen würde, halte ich diese Entscheidung für grundlegend falsch. Klich ist ein feiner Fußballer mit einer guten Übersicht, Medo hingegen ist und bleibt eine Nulpe. Ganz abgesehen davon, dass wir den Typus Medo bereits mehrfach (und besser) im Kader haben und den Typus Klich fast gar nicht.

Ich finde Klich nicht wirklich besser. Er ist ein anderer Spielertyp, aber von mir aus kann KA beide noch vor Wechselfrist abgeben. Die Personaldecke im Mittelfeld reicht aus meiner Sicht locker aus. Medojevic kann doch nach Fulham. ugly

Slobodan Medojevic [6] |#253
19.08.2014 - 17:48 Uhr

Klich schon wieder ganz raus aus dem kader?

warum hat man ihn zurückgeholt, sich was dabei gedacht?

armer kerl, einen thread hat er hier auch nicht.

bin gespannt, ob er wie Slow auch mal einsätze bekommt?

unsere polnischen freunde würde es freuen, schauen doch so einige wegen Klich auf uns.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Slobodan Medojevic [6] |#254
29.08.2014 - 20:27 Uhr

Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.

Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Angeblich wechselt er zur Eintracht, soll Morgen bekannt gegeben werden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Slobodan Medojevic [6] |#255
29.08.2014 - 20:28 Uhr

Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
ich habs direkt aus der GK von Adler84 kopiert: Medojevic verlässt uns anscheinend in Richtung Frankfurt und wir kassieren noch ne solide Ablöse.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Slobodan Medojevic [6] |#256
29.08.2014 - 20:28 Uhr
Das kommt jetzt überraschend. Würde mich freuen wenn wir ihn noch abgeben könnten aber so richtig daran glauben mag ich noch nicht.
Gleichzeitig würde das bedeuten das Klich wohl bleibt.
Slobodan Medojevic [6] |#257
29.08.2014 - 20:31 Uhr
Na dann mal hoffen, dass es stimmt
Slobodan Medojevic [6] |#258
29.08.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von Sinkinho
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html

ich habs direkt aus der GK von Adler84 kopiert: Medojevic verlässt uns anscheinend in Richtung Frankfurt und wir kassieren noch ne solide Ablöse.

Diese Nachricht ist alles andere als unerfreulich. Lächelnd Medo ist ein netter Kerl, der in kurzer Zeit perfekt deutsch gelernt hat. Ich wünsche ihm daher alles Gute, glaube aber nicht, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Ich spreche ihm weiterhin das Bundesliganiveau ab und prophezeie, dass er auch der Eintracht nicht helfen wird. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass wir in Zukunft auf seine Ballverluste verzichten können.

Ist er zuletzt also nur von Gott und der Welt gelobt worden, um potenzielle Interessenten anzulocken? Mit der Personalie Klich dürfte es aber nichts zu tun haben. Zuletzt waren beide trotz der dünnen Personaldecke nicht im Kader.
Slobodan Medojevic [6] |#259
29.08.2014 - 21:03 Uhr
So viel zum Thema Medojevic wird Einsätze vor Malanda etc pp bekommen... Manchmal sind diese sogenannten absoluten schwarzmaler eben doch nicht die besseren Klugscheisser.
Slobodan Medojevic [6] |#260
29.08.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von jonny_pl

So viel zum Thema Medojevic wird Einsätze vor Malanda etc pp bekommen... Manchmal sind diese sogenannten absoluten schwarzmaler eben doch nicht die besseren Klugscheisser.

Na ja. Hecking hat ihn in den vergangenen anderthalb Jahren wahrlich oft genug gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.