VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#221
23.02.2014 - 23:24 Uhr
er spielt doch aber neben Gustavo auf einer der wichtigsten Positionen dieses Mannschaftssports und die mannschaft ist mit ihm erfolgreich. ich sage ja nicht, dass dort niemand besser sein könnte, aber er bringt doch seine leistung, wie ich finde.
Slobodan Medojevic [6] |#222
23.02.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von svanalphabet:
er spielt doch aber neben Gustavo auf einer der wichtigsten Positionen dieses Mannschaftssports und die mannschaft ist mit ihm erfolgreich. ich sage ja nicht, dass dort niemand besser sein könnte, aber er bringt doch seine leistung, wie ich finde.

Die Mannschaft ist auch ohne ihn erfolgreich (vgl. Spiele gegen Mainz und/oder Hoffenheim). Ich behaupte mal, dass der Erfolg in vergangenen Spielen mit Sicherheit nicht Medojevics Leistungen geschuldet ist.

Trotzdem: Schlecht ist Medojevic sicherlich nicht, nur mittelfristig wohl eben auch nicht gut genug um der steigendenen Erwartungshaltung gerecht zu werden.
Slobodan Medojevic [6] |#223
23.02.2014 - 23:45 Uhr
Ihn als Maskottchen zu degradieren finde ich doch ein bisschen hart. Sicher ist er kein Thiago, aber dennoch trägt er auf einer zentralen Position zur derzeitigen Stabilität in der Defensive bei, die wir in Wolfsburg eigentlich nicht gewohnt sind. Er macht seine Sache für den Moment ordentlich, das kann man auch mal honorieren. Damit er sich hier langfristig durchsetzt, braucht's aber noch eine Leistungsexplosion.

Habe diesen Thread eigentlich auch nur hochgeholt, weil mir die dauernden Nörgeleien meiner Sitznachbarn tierisch auf den Puffer gehen und meine so eine negative Grundhaltung ihm ggü. vernommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 23.02.2014 um 23:54 Uhr bearbeitet
Slobodan Medojevic [6] |#224
24.02.2014 - 07:07 Uhr
Keiner sagt, dass er nicht versteht wieso Medjoveic ein Profi ist und wieso er ausgerechnet in Wolfsburg spielt, der Tenor bei vielen ist einfach, man versteht durch manche Aussetzer (die es schon öfter gab bei Medojevic), wieso er immer und immer wieder in der Startelf ist.

Gegen Hertha ein Fehler der zu einem Tor führt und gegen Leverkusen ein Fehler der zum Tor führt, Ochs ist dafür aus der Mannschaft geflogen, als seine Leistung nicht verbessert war, nach dem Hoffenheimspiel (als es dann gegen Berlin ging), in Folge dessen müsste Medojevic nun auch auf der Bank zu finden sein.

Medojevic ist kein Blinder, er ist wie gesagt defensiv in Ordnung, allerdings fallen mir auch nicht so viele Alternativen ein ... Denn lieber habe ich in der aktuellen Lage einen Träsch und der RV Position als Ochs .. Demnach fehlen uns momentan wirklich die passenden Alternativen neben Gustavo, denn Malanda wird für Hecking zu grün sein genau so sieht es bestimmt aus mit Seguin.
Slobodan Medojevic [6] |#225
16.03.2014 - 10:07 Uhr
gestern der Absolut beste Mann im Braunschweiger Spiel gewesen. Wie er den Ball annimmt und ohne Bedrängnis direkt zu einem seiner blau-gelben Kollegen spielt, ist schon eine Augenweide.

Durch den Transfer von KDB hatte ich ja gehofft, dass Medo ein bisl geschont wird und er sich mal regenerieren kann (Magath hat ihm ja auch ab und an mal ne Pause gegönnt ;) ), aber das wird wohl nichts mehr werden, weil Diego und Koo ja nicht gebraucht werden.

Auch die Schiris pfeifen immer gegen uns, stellen jeden guten Spieler von uns gerne mal vom Platz, aber ein Medojevic muss immer durchspielen. Wenn er mal nen Gegner volle Pulle umhaut, kriegt er sowieso nur Gelb oder ein nettes Gespräch mit dem Schiri.

Und jetzt mal nen bisl Ernst:
Warum gibt man Malanda nicht mehr Spielzeit? Er gilt als eines der großen Belgischen Talente, aber eine richtige Chance hat er bisher (trotz schwacher Leistung von Medo) nicht bekommen.

Desweiteren kann man auch mal ein 4-1-4-1 spielen. Gustavo hat die nötige Klasse um einen alleinigen 6er zu geben.
Slobodan Medojevic [6] |#226
16.03.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von klotzer:
gestern der Absolut beste Mann im Braunschweiger Spiel gewesen. Wie er den Ball annimmt und ohne Bedrängnis direkt zu einem seiner blau-gelben Kollegen spielt, ist schon eine Augenweide.

Durch den Transfer von KDB hatte ich ja gehofft, dass Medo ein bisl geschont wird und er sich mal regenerieren kann (Magath hat ihm ja auch ab und an mal ne Pause gegönnt ;) ), aber das wird wohl nichts mehr werden, weil Diego und Koo ja nicht gebraucht werden.

Auch die Schiris pfeifen immer gegen uns, stellen jeden guten Spieler von uns gerne mal vom Platz, aber ein Medojevic muss immer durchspielen. Wenn er mal nen Gegner volle Pulle umhaut, kriegt er sowieso nur Gelb oder ein nettes Gespräch mit dem Schiri.

Warum gibt man Malanda nicht mehr Spielzeit? Er gilt als eines der großen Belgischen Talente, aber eine richtige Chance hat er bisher (trotz schwacher Leistung von Medo) nicht bekommen.

Desweiteren kann man auch mal ein 4-1-4-1 spielen. Gustavo hat die nötige Klasse um einen alleinigen 6er zu geben.

Malanda hat definitiv mal eine Chance verdient.
Was Medojevic spielt, kann man sich nicht mehr ansehen.
Slobodan Medojevic [6] |#227
16.03.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von klotzer:

Habe ich auch schon mal angedeutet. Ich verstehe es leider auch nicht. Wäre eine Option. Aber warum sollte HEcking von seinem System abweichen ... wird er wohl nicht :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Slobodan Medojevic [6] |#228
16.03.2014 - 10:53 Uhr
Ich hätte mir Polak anstatt Medo gegen BS gewünscht. Jan ist war über seinen Zenit hinaus, allerdings ist er für mich der komplettere Fußballer. Zudem wäre er auch die mental stärkere Alternative gewesen.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Slobodan Medojevic [6] |#229
16.03.2014 - 10:56 Uhr
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Medojevic spielen lassen kann... Selbst Perisic musste auf die Bank, dabei bringt er mehr Leistung als Medojevic, was aber auch nicht schwer ist.
Slobodan Medojevic [6] |#230
16.03.2014 - 11:14 Uhr
Medojevic und Perisic sind eh so zwei Fälle.

Perisic spielte lange Zeit äußerst bescheiden, durfte aber immer ran. Caligiuri spielte bei den Einwechslungen gut, und durfte trotzdem nie von beginn an ran.
Gegen Bayern war Caligiuri schlecht (ewig diese Haken und Gezappel) und Perisic einer der Besseren (trotzdem nicht gut). Was passiert? Der Bessere geht raus.

Bei Koo war es auch so: Kaum wurde er besser, durfte er besser, saß er draußen.
Arnold: Da spielt er auf dem Flügel besser als auf der Zehn - das kann ja nicht gehen. Also wieder zurück.
Träsch: Der spielte im DM sehr ordentlich und deutlich besser als Medojevic. Als Strafe darf er auf die Bank.

Das ist alles antizyklisch. Fast wie beim Bundes-Jogi. Da spielen auch immer die Formschwachen. Medojevic und Arnold - beide werden sie noch mit Kreuzbandrissen spielen. Egal auf welcher Position, aber 90 Minuten müssen sie spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.