| Geburtsdatum | 22.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Eintracht Trier 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Sinan Tekerci [22]
31.07.2014 - 15:16 Uhr
22.06.2017 - 15:30 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Sinan Tekerci, der noch Vertrag bis 30. Juni 2018 hat, ist im Kader für die kommende Saison nicht eingeplant. Sportgeschäftsführer Ralf Minge hat am Donnerstag mit dem 23-Jährigen ein Gespräch zu dessen Zukunft geführt. Ziel ist, eine für beide Seiten positive Lösung zu finden.
Finde ich echt schade für unsere kleene Duracell Maus
Ich hoffe er findet den passenden Verein für sich
Alles Gute Dir Sinan und viel Glück für die Zukunft
22.06.2017 - 15:54 Uhr
Wünsch Ihm auch alles gute für die Zukunkt............ Er findet sicher einen Verein. Kämpfer werden immer gebraucht.
Bei Uns scheint ein knallharter sportlicher Ausscheidungsprozess statt zufinden. Um so mehr bin ich auf die Neuzugänge gespannt.
Bei den Bildern hab ich erst gedacht Filip Trojan steht wieder im Kader
Bei Uns scheint ein knallharter sportlicher Ausscheidungsprozess statt zufinden. Um so mehr bin ich auf die Neuzugänge gespannt.
Bei den Bildern hab ich erst gedacht Filip Trojan steht wieder im Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 22.06.2017 um 15:54 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 17:27 Uhr
Das war auch mein erster Gedanke
Zu Sinan:
„Seine Berater haben klar und deutlich formuliert, dass er zurück nach Dresden soll. Da können wir nichts machen“, formulierte Trainer Benno Möhlmann am Montagmittag.
Die haben sich wahrscheinlich bei einem Wechsel von Stefaniak größere Hoffnung gemacht, dass er nochmal Fuß fassen kann.
Als Backup wäre er vielleicht nicht schlecht gewesen und mit Sicherheit auch nicht teuer. Aber okay, ich vertraue der sportlichen Leitung voll und ganz.
22.06.2017 - 18:32 Uhr
Wir suchen noch einen Spieler für Linksaußen, mal sehen ob das wieder Thema wird. Chemnitz soll ja ach Interesse haben. Würde von daher auf eines der beiden Teams tippen.
Natürlich ohne Ablöse und ggfs kriegt Tekerci noch die Gehaltsdifferenz für das eine Jahr ausgezahlt.
Natürlich ohne Ablöse und ggfs kriegt Tekerci noch die Gehaltsdifferenz für das eine Jahr ausgezahlt.
23.06.2017 - 09:05 Uhr
Für Tekerci tut es mir wirklich leid. Ich fand ihn immer sympathisch. Aus Minges Sicht ist die Entscheidung nicht mit ihm zu planen allerdings nachvollziehbar. Zumal Tekerci eine Saison Zeit hatte sich zu beweisen und zeigen. Schlussendlich muss man aber sagen, dass er diese Chance nicht zur Gänze genutzt hat. In der Dritten Liga hätte er deutlich auffälliger spielen müssen, um diese Saison eine Planstelle bei Dynamo einnehmen zu können. Eventuell ist der jetztige Zeitpunkt des Mitteilens nicht wirklich optimal, aber da weiß man als Außenstehender ja auch nicht, ob die Situation nicht schon vor geraumer Zeit mit ihm bzw. seinem Berater erläutert wurde.
28.06.2017 - 11:40 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Sinan Tekerci wird es von Dynamo Dresden zum FSV Zwickau ziehen. Am Dienstag stieg der 23-jährige Außenbahnspieler bereits ins Training der Westsachsen ein, zudem ist sich der FSV mit Tekerci schon einig, wie Sportdirektor David Wagner in der "Bild" durchblicken ließ.
28.06.2017 - 13:56 Uhr
Glückwunsch an den FSV.
28.06.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von slyce
Quelle: www.liga3-online.de
Sinan Tekerci wird es von Dynamo Dresden zum FSV Zwickau ziehen. Am Dienstag stieg der 23-jährige Außenbahnspieler bereits ins Training der Westsachsen ein, zudem ist sich der FSV mit Tekerci schon einig, wie Sportdirektor David Wagner in der "Bild" durchblicken ließ.
Das freut mich für ihn. Er gehört zu denen die sich immer sehr stark reinknien und nicht aufgeben. Ein Kämpfer wie Sinan gehört zu einem guten Verein in Liga 3 oder Vllt sogar Liga 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland