SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sinan Tekerci
Geburtsdatum 22.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sinan Tekerci [22]

31.07.2014 - 15:16 Uhr
Sinan Tekerci [22] |#91
22.06.2017 - 15:30 Uhr
Sinan Tekerci, der noch Vertrag bis 30. Juni 2018 hat, ist im Kader für die kommende Saison nicht eingeplant. Sportgeschäftsführer Ralf Minge hat am Donnerstag mit dem 23-Jährigen ein Gespräch zu dessen Zukunft geführt. Ziel ist, eine für beide Seiten positive Lösung zu finden.
Finde ich echt schade für unsere kleene Duracell MausWeinend

Ich hoffe er findet den passenden Verein für sich

Alles Gute Dir Sinan und viel Glück für die Zukunftstark

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sinan Tekerci [22] |#92
22.06.2017 - 15:54 Uhr
Wünsch Ihm auch alles gute für die Zukunkt............ Er findet sicher einen Verein. Kämpfer werden immer gebraucht.

Bei Uns scheint ein knallharter sportlicher Ausscheidungsprozess statt zufinden. Um so mehr bin ich auf die Neuzugänge gespannt.

Bei den Bildern hab ich erst gedacht Filip Trojan steht wieder im KaderLachend

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 22.06.2017 um 15:54 Uhr bearbeitet
Sinan Tekerci [22] |#93
22.06.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von WHB-27
Bei den Bildern hab ich erst gedacht Filip Trojan steht wieder im KaderLachend

Das war auch mein erster Gedanke grins

Zu Sinan:
„Seine Berater haben klar und deutlich formuliert, dass er zurück nach Dresden soll. Da können wir nichts machen“, formulierte Trainer Benno Möhlmann am Montagmittag.

Die haben sich wahrscheinlich bei einem Wechsel von Stefaniak größere Hoffnung gemacht, dass er nochmal Fuß fassen kann.
Als Backup wäre er vielleicht nicht schlecht gewesen und mit Sicherheit auch nicht teuer. Aber okay, ich vertraue der sportlichen Leitung voll und ganz.
Sinan Tekerci [22] |#94
22.06.2017 - 18:32 Uhr
Wir suchen noch einen Spieler für Linksaußen, mal sehen ob das wieder Thema wird. Chemnitz soll ja ach Interesse haben. Würde von daher auf eines der beiden Teams tippen.

Natürlich ohne Ablöse und ggfs kriegt Tekerci noch die Gehaltsdifferenz für das eine Jahr ausgezahlt.
Sinan Tekerci [22] |#95
23.06.2017 - 09:05 Uhr
Für Tekerci tut es mir wirklich leid. Ich fand ihn immer sympathisch. Aus Minges Sicht ist die Entscheidung nicht mit ihm zu planen allerdings nachvollziehbar. Zumal Tekerci eine Saison Zeit hatte sich zu beweisen und zeigen. Schlussendlich muss man aber sagen, dass er diese Chance nicht zur Gänze genutzt hat. In der Dritten Liga hätte er deutlich auffälliger spielen müssen, um diese Saison eine Planstelle bei Dynamo einnehmen zu können. Eventuell ist der jetztige Zeitpunkt des Mitteilens nicht wirklich optimal, aber da weiß man als Außenstehender ja auch nicht, ob die Situation nicht schon vor geraumer Zeit mit ihm bzw. seinem Berater erläutert wurde.

•     •     •

Support your local football team!
Sinan Tekerci [22] |#96
28.06.2017 - 11:40 Uhr
Sinan Tekerci wird es von Dynamo Dresden zum FSV Zwickau ziehen. Am Dienstag stieg der 23-jährige Außenbahnspieler bereits ins Training der Westsachsen ein, zudem ist sich der FSV mit Tekerci schon einig, wie Sportdirektor David Wagner in der "Bild" durchblicken ließ.
Sinan Tekerci [22] |#97
28.06.2017 - 13:56 Uhr
Glückwunsch an den FSV.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Sinan Tekerci [22] |#98
28.06.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von slyce
Sinan Tekerci wird es von Dynamo Dresden zum FSV Zwickau ziehen. Am Dienstag stieg der 23-jährige Außenbahnspieler bereits ins Training der Westsachsen ein, zudem ist sich der FSV mit Tekerci schon einig, wie Sportdirektor David Wagner in der "Bild" durchblicken ließ.

Das freut mich für ihn. Er gehört zu denen die sich immer sehr stark reinknien und nicht aufgeben. Ein Kämpfer wie Sinan gehört zu einem guten Verein in Liga 3 oder Vllt sogar Liga 2.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.