| Geburtsdatum | 22.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Eintracht Trier 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sinan Tekerci [22]
dreijahresvertrag bei dynamo? da musste bestimmt erstmal eine neue vertragsvorlage erstellt werden.
guter transfer.
Auch wenn er bei den nürnberger Werschtln nicht so hoch im Kurs steht, denke ich, dass man mit ihm einen guten Transfer getätigt hat. Ich möchte nicht so recht glauben, dass das Celtic-Spiel sein Spiel des Lebens war. Das er überhaupt eine Einladung zum Vorspielen von Böger und Minge erhalten hat, zeigt ja, dass man ihn bestimmt schon 'ne Weile beobachtet hat. Wenn unser Trainer noch Onkel Pacult, der alte Teebeutel-Schwenker, wäre - tja, dann tät es mir Leid um ein verschenktes Talent. Aber wir haben ja einen Trainer und einen Sportdirektor, die schon bewiesen haben, dass sie junge Spieler fördern und fordern. Kurz und gut, ich freue mich riesig über diesen Transfer!
Ach ja, und Spieler für die linke Seite fallen auch nicht so oft vom Himmel. In diesem Sinne: herzlich Willkommen und viel Glück!
Auch wenn er bei den nürnberger Werschtln nicht so hoch im Kurs steht, denke ich, dass man mit ihm einen guten Transfer getätigt hat. Ich möchte nicht so recht glauben, dass das Celtic-Spiel sein Spiel des Lebens war. Das er überhaupt eine Einladung zum Vorspielen von Böger und Minge erhalten hat, zeigt ja, dass man ihn bestimmt schon 'ne Weile beobachtet hat. Wenn unser Trainer noch Onkel Pacult, der alte Teebeutel-Schwenker, wäre - tja, dann tät es mir Leid um ein verschenktes Talent. Aber wir haben ja einen Trainer und einen Sportdirektor, die schon bewiesen haben, dass sie junge Spieler fördern und fordern. Kurz und gut, ich freue mich riesig über diesen Transfer!
Ach ja, und Spieler für die linke Seite fallen auch nicht so oft vom Himmel. In diesem Sinne: herzlich Willkommen und viel Glück!
Dem ist einfach kaum noch was hinzu zu fügen, denn Böger und Minge machen in meinen Augen nen hammer Job, ich habe bei dieser Saisonvorbereitung einfach nur freude über jede Verpflichtung. Steinigt mich, wenn ich sage, der Abstieg kam zur rechten Zeit, denn jetzt bewegt sich endlich mal was in die moderne Fußballrichtung..Junge talentierte Spieler, mit Herzblut und Bock zum zocken... An der Truppe werden wir noch viel Freude haben.. und ich sehe großen potenzial für unseren Verein, wenn sie jetzt konsiquent durch ziehen....
Ich sage, alles richtig gemacht Bögi und Minge ;-)
Nach seiner Einwechslung heute, hat er mir auch wieder gut gefallen... macht ordentlich Betrieb auf der linken Seite... sowohl vorn, als auch hinten... ich finde eine sehr gute Verpflichtung, die den Verein vor allem wohl nicht sonst wie viel kosten wird.
Fühl dich gut ein... und willkommen!
Hey Leute euer kleiner Linksaußen ist wohl auf mein vorderes Band ist überdehnt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder trainieren kann! Leider konnten wir heute keinen Heimsieg einfahren und mussten uns mit einem Punkt zufrieden geben. Nützt ja nischts, es muss immer weiter gehen! Schönen Abend
Sinan selbst gibt also Entwarnung nach seiner gestrigen Auswechslung
teu, teu, teu.
Durch seine bissige Spielweise ist er zur Zeit kaum zu ersetzen.
Hoffe mal er fällt nicht länger aus!?
.... das hoffe ich auch
Durch seine bissige Spielweise ist er zur Zeit kaum zu ersetzen.
Das sehe ich anders, Aussenbahnen offensiv haben wir noch die meisten einsatzfähigen Alternativen. Zumal Tekerci bislang durch Einsatzwillen und Bissigkeit zwar gut gefällt, aber leider bei seinen doch mittlerweile auch leicht gehäuften guten Gelegenheiten vor dem Tor erstaunlich ineffektiv ist... quasi ausser (schönen) Spesen nichts gewesen...
Schade!
Flügelflitzer Sinan Tekerci fällt nach seiner Sprunggelenks-Verletzung wochenlang aus. Tekerci war beim Spiel gegen Köln offenbar in ein Rasenloch getreten, im 90-Grad-Winkel mit dem Fuß weggeknickt. Diagnose: Bänderdehnung. Die schmerzhafte Verletzung braucht mindestens zwei - eher aber drei Wochen - um auszuheilen.

Training: Sinan Tekerci war heute früh beim Lauf mit anschließenden Dehnungsübungen schon wieder mit dabei! Seine Verletzung aus dem Spiel gegen Fortuna Köln (0:0) ist „nur" eine Bänder-Überdehnung im Sprunggelenk. Sogar ein Einsatz Samstag in Duisburg scheint nicht ausgeschlossen. Der Flügelflitzer wurde vergangenen Samstag gegen die Fortuna schon nach zwölf Minuten verletzt vom Platz getragen, drohte lange auszufallen.
Deutschland