| Geburtsdatum | 22.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Eintracht Trier 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sinan Tekerci [22]
31.07.2014 - 15:16 Uhr
27.06.2015 - 22:13 Uhr
Ich sehe es von der Seite, dass er dort noch ein paar Dinge hätte aufschnappen können und für den Verein wäre es gute Werbung gewesen, dass das derzeitige System funktioniert.
29.06.2015 - 09:11 Uhr
Ich sehe es mehr als positiv: Die Wahrscheinlichkeit für die neue U21 für den DFB zu spielen ist durchaus gegeben - allein 8 vor 93`er werden ausscheiden und für Rio 2016 werden aufgrund des Termin die absoluten Top-U21-Nationalspieler aus der ersten Liga nicht gerade mit Kusshand die Freigabe von den Teams der 1. BuLi erhalten. Dann hätten wir wenn es optimal läuft mit Marv und Sinan 2 in Rio. Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich, aber unter den gegebenen Umständen beileibe nicht unmöglich.
29.06.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von SKWES
Ich sehe es mehr als positiv: Die Wahrscheinlichkeit für die neue U21 für den DFB zu spielen ist durchaus gegeben - allein 8 vor 93`er werden ausscheiden und für Rio 2016 werden aufgrund des Termin die absoluten Top-U21-Nationalspieler aus der ersten Liga nicht gerade mit Kusshand die Freigabe von den Teams der 1. BuLi erhalten. Dann hätten wir wenn es optimal läuft mit Marv und Sinan 2 in Rio. Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich, aber unter den gegebenen Umständen beileibe nicht unmöglich.
Genau, und dann gleich zwei Stammspieler im Fokus der ganzen Welt. Nee, nee, die sollen mal schön unter dem Radar bleiben.
03.07.2015 - 09:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dennoch bleibt Tekerci nicht nur in Dresden, sondern auch auf dem Teppich: "Ein Jahr 3. Liga tut mir sicher noch gut. Und wenn wir aufsteigen sollten, was ich natürlich hoffe, kann ich mir durchaus vorstellen, länger zu bleiben."
Terkerci bleibt in Dresden - und auf dem Teppich
03.07.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Likewendy
Quelle: www.kicker.de
Dennoch bleibt Tekerci nicht nur in Dresden, sondern auch auf dem Teppich: "Ein Jahr 3. Liga tut mir sicher noch gut. Und wenn wir aufsteigen sollten, was ich natürlich hoffe, kann ich mir durchaus vorstellen, länger zu bleiben."
Terkerci bleibt in Dresden - und auf dem TeppichLike Like Like!
23.07.2015 - 16:16 Uhr
Sinan, falls du mal hier im Forum vorbei schaust:
das ist der Spieler, an dessen Spielweise du mich (und wie ich weis auch manch anderen hier) erinnerst:
Und was unser aller Sportdirektor und Präsident zu ihm sagen, kann man nur voll unterschreiben. Ein ganz, ganz feiner Spieler! Mögest auch du uns hier noch viel, viel Freude bereiten!
das ist der Spieler, an dessen Spielweise du mich (und wie ich weis auch manch anderen hier) erinnerst:
Quelle: SGD
Und was unser aller Sportdirektor und Präsident zu ihm sagen, kann man nur voll unterschreiben. Ein ganz, ganz feiner Spieler! Mögest auch du uns hier noch viel, viel Freude bereiten!
23.07.2015 - 16:22 Uhr
24.07.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Quelle: SGD
Das Spitzbubengesicht und das Kämpferherz von Jorg Stübner hat er schon, leider nicht die Spielübersicht! Vielleicht auch besser so, ansonsten wäre er von Nürnberg nicht nach Dresden, sondern nach München gewechselt. Vielleich idealisiere ich auch jetzt Jorg, er war auch mein Lieblingsspieler!
Auf Sinan, dass du so nah wie möglich an Jorg Stübner rankommst.
24.07.2015 - 18:46 Uhr
Bei Dynamo
Schade das Stübner nach seiner Dresdner Zeit nicht mehr richtig in den Tritt kam.
25.07.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Waldessohn
Bei Dynamo
Schade das Stübner nach seiner Dresdner Zeit nicht mehr richtig in den Tritt kam.
Bei Dynamo
Mal abgesehen von Stübner - der natürlich ein Superkicker war - ist Sinan für mich einer der wertvollsten Spieler dieser Mannschaft. Absoluter Einsatzwillen und Laufbereitschaft über 90 min und dazu noch technisch und im Mann gg Mann ein richtig Guter. Ich hoffe mal, dass er sich so weiter entwickelt, dann kann er ein ganz Grosser werden! Der Mann verdient meine Hochachtung - was ihm wahrscheinlich ziemlich egal sein wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland