SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sinan Tekerci
Geburtsdatum 22.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Sinan Tekerci [22]

31.07.2014 - 15:16 Uhr
Sinan Tekerci [22] |#51
27.06.2015 - 22:13 Uhr
Ich sehe es von der Seite, dass er dort noch ein paar Dinge hätte aufschnappen können und für den Verein wäre es gute Werbung gewesen, dass das derzeitige System funktioniert.
Sinan Tekerci [22] |#52
29.06.2015 - 09:11 Uhr
Ich sehe es mehr als positiv: Die Wahrscheinlichkeit für die neue U21 für den DFB zu spielen ist durchaus gegeben - allein 8 vor 93`er werden ausscheiden und für Rio 2016 werden aufgrund des Termin die absoluten Top-U21-Nationalspieler aus der ersten Liga nicht gerade mit Kusshand die Freigabe von den Teams der 1. BuLi erhalten. Dann hätten wir wenn es optimal läuft mit Marv und Sinan 2 in Rio. Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich, aber unter den gegebenen Umständen beileibe nicht unmöglich.
Sinan Tekerci [22] |#53
29.06.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von SKWES
Ich sehe es mehr als positiv: Die Wahrscheinlichkeit für die neue U21 für den DFB zu spielen ist durchaus gegeben - allein 8 vor 93`er werden ausscheiden und für Rio 2016 werden aufgrund des Termin die absoluten Top-U21-Nationalspieler aus der ersten Liga nicht gerade mit Kusshand die Freigabe von den Teams der 1. BuLi erhalten. Dann hätten wir wenn es optimal läuft mit Marv und Sinan 2 in Rio. Vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich, aber unter den gegebenen Umständen beileibe nicht unmöglich.

Genau, und dann gleich zwei Stammspieler im Fokus der ganzen Welt. Nee, nee, die sollen mal schön unter dem Radar bleiben. smile
Sinan Tekerci [22] |#54
03.07.2015 - 09:06 Uhr
Dennoch bleibt Tekerci nicht nur in Dresden, sondern auch auf dem Teppich: "Ein Jahr 3. Liga tut mir sicher noch gut. Und wenn wir aufsteigen sollten, was ich natürlich hoffe, kann ich mir durchaus vorstellen, länger zu bleiben."
Terkerci bleibt in Dresden - und auf dem Teppich

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Sinan Tekerci [22] |#55
03.07.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Likewendy
Dennoch bleibt Tekerci nicht nur in Dresden, sondern auch auf dem Teppich: "Ein Jahr 3. Liga tut mir sicher noch gut. Und wenn wir aufsteigen sollten, was ich natürlich hoffe, kann ich mir durchaus vorstellen, länger zu bleiben."
Terkerci bleibt in Dresden - und auf dem Teppich

Like Like Like!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Sinan Tekerci [22] |#56
23.07.2015 - 16:16 Uhr
Sinan, falls du mal hier im Forum vorbei schaust:

das ist der Spieler, an dessen Spielweise du mich (und wie ich weis auch manch anderen hier) erinnerst:

Quelle: SGD

Und was unser aller Sportdirektor und Präsident zu ihm sagen, kann man nur voll unterschreiben. Ein ganz, ganz feiner Spieler! Mögest auch du uns hier noch viel, viel Freude bereiten!

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Sinan Tekerci [22] |#57
23.07.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Mr_Riva

das ist der Spieler, an dessen Spielweise du mich (und wie ich weis auch manch anderen hier) erinnerst:

Mich! Hatte ich auch schon mal erwähnt.... Daumen HOCH!
Sinan Tekerci [22] |#58
24.07.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Mr_Riva

Und was unser aller Sportdirektor und Präsident zu ihm sagen, kann man nur voll unterschreiben. Ein ganz, ganz feiner Spieler! Mögest auch du uns hier noch viel, viel Freude bereiten!

Das Spitzbubengesicht und das Kämpferherz von Jorg Stübner hat er schon, leider nicht die Spielübersicht! Vielleicht auch besser so, ansonsten wäre er von Nürnberg nicht nach Dresden, sondern nach München gewechselt. Vielleich idealisiere ich auch jetzt Jorg, er war auch mein Lieblingsspieler!

Auf Sinan, dass du so nah wie möglich an Jorg Stübner rankommst.
Sinan Tekerci [22] |#59
24.07.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von dynamo59

Bei Dynamo

Schade das Stübner nach seiner Dresdner Zeit nicht mehr richtig in den Tritt kam.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Sinan Tekerci [22] |#60
25.07.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Waldessohn
Zitat von dynamo59

Bei Dynamo

Schade das Stübner nach seiner Dresdner Zeit nicht mehr richtig in den Tritt kam.

Mal abgesehen von Stübner - der natürlich ein Superkicker war - ist Sinan für mich einer der wertvollsten Spieler dieser Mannschaft. Absoluter Einsatzwillen und Laufbereitschaft über 90 min und dazu noch technisch und im Mann gg Mann ein richtig Guter. Ich hoffe mal, dass er sich so weiter entwickelt, dann kann er ein ganz Grosser werden! Der Mann verdient meine Hochachtung - was ihm wahrscheinlich ziemlich egal sein wird Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.