Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sidney Friede
Geburtsdatum 12.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Delay Sports Berlin

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sidney Friede

31.01.2018 - 16:37 Uhr
Sidney Friede |#91
30.08.2019 - 01:32 Uhr
Vllt sollte man ihn auf ZDM probieren. Defensiv wurde er unter anderem ja in der IV geschult. Das einzige Problem was ich sehe ich das er angeblich etwas lauffaul ist.. Davon abgsehen, sollte es ueberhaupt stimmen, sehe ich aktuell keinen Grund warum man Darida spielen laesst und nicht Sidney. Vladi in allen Ehren aber seine Leistungen waren nicht so gut das er bis Arne wieder fit ist unangefochten bleiben darf.
Sidney Friede |#92
04.09.2019 - 18:08 Uhr
Sidney Friede wird aufgrund seiner Tätlichkeit bei der U23 die nächsten zwei Spiele gegen Mainz und Paderborn gesperrt fehlen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Sidney Friede |#93
04.09.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Sidney Friede wird aufgrund seiner Tätlichkeit bei der U23 die nächsten zwei Spiele gegen Mainz und Paderborn gesperrt fehlen.

U23 spielt doch heute auch noch. Zählt doch bestimmt auch als Spiel, oder?
Dann wäre er theoretisch für Paderborn spielberechtigt.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Sidney Friede |#94
04.09.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von Huchi

Zitat von Dicksen_Paule

U23 spielt doch heute auch noch. Zählt doch bestimmt auch als Spiel, oder?
Dann wäre er theoretisch für Paderborn spielberechtigt.

Gute Frage, kann ich so spontan auch nicht beantworten, glaube aber, dass ihm das nichts bringt.
Die U23 hat ihr nächstes Pflichtspiel am 21.09., erst danach wird er wieder spielberechtigt sein.

•     •     •

Personal Stats

Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 04.09.2019 um 18:29 Uhr bearbeitet
Sidney Friede |#95
04.09.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von HollywoodHills
Zitat von Dicksen_Paule

https://twitter.com/ewekasidney/status/1168490523553947648?s=09

Wer sich die "Tätlichkeit" nochmal anschauen möchte, kann dies hier tun.

Von meinem Platz sah es so aus, dass Friede zumindest ein Tritt angedeutet hat. Auch das ist laut Regelwerk rot.
Natürlich hat der Dynamo-Spieler mehr draus gemacht, als es war aber das ist ja leider Alltag und wird in unseren Juniorenteams konsequent gelebt.

•     •     •

Personal Stats

Sidney Friede |#96
10.09.2019 - 12:40 Uhr
Würde mir wünschen das er auch mal eine Chance bekommt. Er konnte ja letzte Saison in Belgien gut überzeugen, aber er dürfte es schwer haben an Arne, Grujic und Löwen vorbeizukommen. Denn Grujic ist gesetzt und neben ihm gibt es nur einen freien Platz und der dürfte wohl durch einen Zweikampf von Arne und Löwen ausgefochten werden. Denke auch Darida spiel keine große Rolle mehr.
Vielleicht leiht man ihn ja auch nochmal ohne k.O. aus.
Sidney Friede |#97
10.09.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Pal1975
Würde mir wünschen das er auch mal eine Chance bekommt. Er konnte ja letzte Saison in Belgien gut überzeugen, aber er dürfte es schwer haben an Arne, Grujic und Löwen vorbeizukommen. Denn Grujic ist gesetzt und neben ihm gibt es nur einen freien Platz und der dürfte wohl durch einen Zweikampf von Arne und Löwen ausgefochten werden. Denke auch Darida spiel keine große Rolle mehr.
Vielleicht leiht man ihn ja auch nochmal ohne k.O. aus.

das verwirrt mich jetzt etwas... das Transferfenster ist zu, also ausleihen ist nicht mehr. Außerdem hat Darida bisher alle Spiele gemacht und gewinnt wieder an Gewicht... kommt der Post von vor der Vorbereitung? zwinker
Sidney Friede |#98
23.12.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Weil er Profisportler ist, muss er jetzt 24/7 aufm Platz seine Runden drehen?
Ist es nicht völlig irrelevant was die Jungs in ihrer Freizeit machen, solange es nicht die Leistungsfähigkeit einschränkt?

Auch wenn deine Art der Formulierung wenig Basis für eine gepflegte Diskussion bietet probiere ich es dennoch mal.
Zu einem Leistungssportler im Bereich Fußball gehört neben den Aspekten auf dem Platz auch Aufgaben im Bereich Kraft- und Fitnesstraining, für die das Thema Regeneration elementar ist. Gehen wir mal davon aus, dass Friedes Arbeitstag um 16 Uhr beendet ist. Mit Privatverpflichtungen kommt er an einem Arbeits-. bzw. Trainingstag um frühestens 17 Uhr dazu einen Stream zu starten. Bei einer siebenstündigen Laufzeit, die nebenbei fast ausschließlich in einer mehr oder weniger ungesunden Körperhaltung vor dem Monitor stattfindet, kommt er zu Mitternacht ins Bett, eher später. Ich möchte einen Trainer sehen, der dies als Leistungsfördernd erachtet, wenn am nächsten Morgen das Training zu 9 Uhr wieder beginnt, nachdem Friede sieben Stunden geschlafen hat.

Was er in seiner Freizeit unternimmt bleibt ihm überlassen. Wenn ich aber schon das Talent und den Fleiß bewiesen habe mich im Jugendfußball für den Profisport zu empfehlen und mich dahin durchzubeißen, wüßte ich in einem Status der Entwicklung, in der sich gerade befindet, er sich noch entscheidend entwickeln kann und noch gar nicht richtig etabliert hat, besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Sidney Friede |#99
23.12.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von HolliWood
Zitat von Kevin_Prince_17

Weil er Profisportler ist, muss er jetzt 24/7 aufm Platz seine Runden drehen?
Ist es nicht völlig irrelevant was die Jungs in ihrer Freizeit machen, solange es nicht die Leistungsfähigkeit einschränkt?

Auch wenn deine Art der Formulierung wenig Basis für eine gepflegte Diskussion bietet probiere ich es dennoch mal.
Zu einem Leistungssportler im Bereich Fußball gehört neben den Aspekten auf dem Platz auch Aufgaben im Bereich Kraft- und Fitnesstraining, für die das Thema Regeneration elementar ist. Gehen wir mal davon aus, dass Friedes Arbeitstag um 16 Uhr beendet ist. Mit Privatverpflichtungen kommt er an einem Arbeits-. bzw. Trainingstag um frühestens 17 Uhr dazu einen Stream zu starten. Bei einer siebenstündigen Laufzeit, die nebenbei fast ausschließlich in einer mehr oder weniger ungesunden Körperhaltung vor dem Monitor stattfindet, kommt er zu Mitternacht ins Bett, eher später. Ich möchte einen Trainer sehen, der dies als Leistungsfördernd erachtet, wenn am nächsten Morgen das Training zu 9 Uhr wieder beginnt, nachdem Friede sieben Stunden geschlafen hat.

Was er in seiner Freizeit unternimmt bleibt ihm überlassen. Wenn ich aber schon das Talent und den Fleiß bewiesen habe mich im Jugendfußball für den Profisport zu empfehlen und mich dahin durchzubeißen, wüßte ich in einem Status der Entwicklung, in der sich gerade befindet, er sich noch entscheidend entwickeln kann und noch gar nicht richtig etabliert hat, besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Kannst du mir erklären welche Art der Formulierung dich darauf schließen lässt, das es keine Basis für eine gepflegte Diskussion gäbe?
Warum sollten 7 Stunden Schlaf nicht ausreichen? Weisst du was er zwischen den Trainingseinheiten macht? Zur Regeneration können auch Mittagsschläfchen ganz gut beitragen. CR7 macht sogar intervall Schlafen. Gibts nen netten Artikel drüber.
Sidney Friede |#100
23.12.2019 - 13:44 Uhr
Fifa und Profifußball beißt sich null, Diego Demme ist auch Zocker und spielt teilweise sogar im Esport Team bei der virtuellen Bundesliga mit. Leute Leute, darf doch jeder selbst entscheiden was er in seiner Freizeit macht. Gibt so viele Profis die Fifa daddeln. Besser als nächtelang in Clubs rumzugammeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.