Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sidney Friede
Geburtsdatum 12.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Delay Sports Berlin

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sidney Friede

31.01.2018 - 16:37 Uhr
Sidney Friede |#101
23.12.2019 - 18:22 Uhr
Elias streamt heute ab ca. 22:30-23:00 Uhr auf Youtube wieder Rest seiner WeekendLeague. EliasN97 falls es wen interessiert. Zu Gast bzw er ist eigentlich bei ihm: Sidney Friede.

Dann könnt ihr ihn ja direkt fragen wie er das auf die Reihe bekommt. zwinker
Sidney Friede |#102
23.12.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von insidestyle
Elias streamt heute ab ca. 22:30-23:00 Uhr auf Youtube wieder Rest seiner WeekendLeague. EliasN97 falls es wen interessiert. Zu Gast bzw er ist eigentlich bei ihm: Sidney Friede.

Auf sowas antwortet er sehr selten, weil er bzgl Hertha auch nichts falsches sagen darf.

•     •     •

Ha Ho He!
Sidney Friede |#103
24.12.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von insidestyle

Auf sowas antwortet er sehr selten, weil er bzgl Hertha auch nichts falsches sagen darf.

Hat er aber, hatte die Frage bekommen wieso er so viel streamt und wie das als Profi geht. Hat er schlicht gesagt, wieso das nicht gehen soll und wieso manche Leute immer denken Profis trainieren 18h am Tag. Er meinte nach Training und Zusatzschichten bleibt da immer noch genug Zeit und ist ja seine Freizeit. Gebe ihm da auch total recht. Er hat sich aber einigen Fragen gestellt.
Sidney Friede |#104
24.12.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von insidestyle
Zitat von ramos28

Zitat von insidestyle

Hat er aber, hatte die Frage bekommen wieso er so viel streamt und wie das als Profi geht. Hat er schlicht gesagt, wieso das nicht gehen soll und wieso manche Leute immer denken Profis trainieren 18h am Tag. Er meinte nach Training und Zusatzschichten bleibt da immer noch genug Zeit und ist ja seine Freizeit. Gebe ihm da auch total recht. Er hat sich aber einigen Fragen gestellt.

Immer wenn ich sowss lese und höre freue ich mich echt. Das es Mensch gibt die scheinbar keine anderen Sorgen und Probleme haben. Als ein Profi der zockt.

Darüber auch noch diskutiern können.

Er ist Profi aber immer noch ein Mensch der Hobbys hat. Der eine begleite seine Frau auf Turniere. Der andere spielt Golf oder geht angeln und der andere zockt halt . Wir sind im 21 Jahrhundert das gibt es Menschen die zocken. Dazu fügt er kein anderen Schaden zu.

Auch das Schlafen er wird schon genug schlafen oder glaubt ihr echt einige. Das Sportler nach dem sandman ins Bett müssen?
Sidney Friede |#105
24.12.2019 - 09:57 Uhr
BTW: bei Leipzig spielt Diego Demme soweit ich weiß ja sogar im e-Sports Team mit. Und Demme kann man die Bereitschaft zum Profi-Fußball definitiv nicht absprechen.
Sidney Friede |#106
24.12.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von insidestyle

Zitat von ramos28

Zitat von insidestyle

Immer wenn ich sowss lese und höre freue ich mich echt. Das es Mensch gibt die scheinbar keine anderen Sorgen und Probleme haben. Als ein Profi der zockt.

Er ist Profi aber immer noch ein Mensch der Hobbys hat. Der eine begleite seine Frau auf Turniere. Der andere spielt Golf oder geht angeln und der andere zockt halt . Wir sind im 21 Jahrhundert das gibt es Menschen die zocken. Dazu fügt er kein anderen Schaden zu.

Auch das Schlafen er wird schon genug schlafen oder glaubt ihr echt einige. Das Sportler nach dem sandman ins Bett müssen?

Habe eigentlich nicht diskutiert sondern nur geschrieben wie er drauf reagiert hat. Habe ihn ja deswegen gestern schon mehrfach in Schutz genommen bin ja ganz deiner Meinung.
Sidney Friede |#107
24.12.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von insidestyle
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von insidestyle

Zitat von ramos28

Zitat von insidestyle

Habe eigentlich nicht diskutiert sondern nur geschrieben wie er drauf reagiert hat. Habe ihn ja deswegen gestern schon mehrfach in Schutz genommen bin ja ganz deiner Meinung.

Das war jetzt nicht auf dich bezogen sonder die Diskussion im eigemeine
Sidney Friede |#108
24.12.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Price
BTW: bei Leipzig spielt Diego Demme soweit ich weiß ja sogar im e-Sports Team mit. Und Demme kann man die Bereitschaft zum Profi-Fußball definitiv nicht absprechen.

Yo, das stimmt. Hatte auch einen Auftritt in der virtuellen Bundesliga bei Pro7 Maxx. Und das ganze geht bis 00:00 Uhr, plus Abreise bzw Fahrt ins Hotel. Also falls wieder welche mit dem Argument Schlaf kommen. grins Viele sind hier einfach so alt eingesessen in den Ansichten. Zocken und Profi, wie gesaut aus meiner Sicht absolut kein Hindernis. Manche würden sich wundern wenn ich Namen nenne die auch Fifa spielen, zwar nicht unbedingt streamen aber zocken, und da ist es doch dann egal ob man streamt oder das im Stillen macht bis nachts um 3. Bleibt sich gleich. Und glaubt mal, es sind so viele auch bekannte Profis die zocken. Also kein Grund bei Sid ein Fass aufzumachen. Kenne ihn auch ein bisschen über Insta und auch durch Elias, muss sagen beide sehr sympathisch. Auch Elias tut Hertha gut, weil er durch seine mega authentischen Streams Hertha absolut positiv darstellt. Hat aktuell mit dir aktivste Community auf YT (Zuschauer von 7000 unter der Woche mitternachts sind keine Seltenheit) und hat innerhalb 3 Monaten seine Abozahl von 30k auf fast 100k verdreifacht. Just saying.
Sidney Friede |#109
24.12.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17

Kannst du mir erklären welche Art der Formulierung dich darauf schließen lässt, das es keine Basis für eine gepflegte Diskussion gäbe?
Warum sollten 7 Stunden Schlaf nicht ausreichen? Weisst du was er zwischen den Trainingseinheiten macht? Zur Regeneration können auch Mittagsschläfchen ganz gut beitragen. CR7 macht sogar intervall Schlafen. Gibts nen netten Artikel drüber.

Eine rhetorische Frage wie die deinige, ob Friede 24/7 auf dem Platz stehen sollte, ist keine Grundlage für eine konstruktive Diskussion.
Das Konzept des Intervallschlafens sieht ebenfalls eine Schlafenszeit von siebeneinhalb Stunden in Gänze vor. Ich weiß nicht inwiefern die Hertha die Spieler den ganzen Tag auf dem Trainingsgelände belässt oder über die Mittagszeit sich selbst überlässt, gehen wir mal davon aus, dass Friede nach dem Essen sofort nach Hause fährt und konsequent diese 90 Minuten umsetzen kann, bleiben noch sechs Stunden Nachtschlaf, die ich nach einem Trainingstag und sieben Stunden streamen nicht sehe.
Wie gesagt, Friede kann mit seiner Zeit machen, was er möchte. Aber der von dir angesprochene Ronaldo steht nicht nur aufgrund seines Talents da, wo er heute steht, sondern weil er auch einer der fleißigste Fußballer der Welt ist. Ab und zu sicher kein Problem, leistungsfördernd ist das aber nicht.
Zitat von insidestyle

Kenne ihn auch ein bisschen über Insta und auch durch Elias, muss sagen beide sehr sympathisch.

Generation Z in a nutshelldaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolliWood am 24.12.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
Sidney Friede |#110
24.12.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von HolliWood

Zitat von Kevin_Prince_17

Kannst du mir erklären welche Art der Formulierung dich darauf schließen lässt, das es keine Basis für eine gepflegte Diskussion gäbe?
Warum sollten 7 Stunden Schlaf nicht ausreichen? Weisst du was er zwischen den Trainingseinheiten macht? Zur Regeneration können auch Mittagsschläfchen ganz gut beitragen. CR7 macht sogar intervall Schlafen. Gibts nen netten Artikel drüber.

Eine rhetorische Frage wie die deinige, ob Friede 24/7 auf dem Platz stehen sollte, ist keine Grundlage für eine konstruktive Diskussion.
Das Konzept des Intervallschlafens sieht ebenfalls eine Schlafenszeit von siebeneinhalb Stunden in Gänze vor. Ich weiß nicht inwiefern die Hertha die Spieler den ganzen Tag auf dem Trainingsgelände belässt oder über die Mittagszeit sich selbst überlässt, gehen wir mal davon aus, dass Friede nach dem Essen sofort nach Hause fährt und konsequent diese 90 Minuten umsetzen kann, bleiben noch sechs Stunden Nachtschlaf, die ich nach einem Trainingstag und sieben Stunden streamen nicht sehe.
Wie gesagt, Friede kann mit seiner Zeit machen, was er möchte. Aber der von dir angesprochene Ronaldo steht nicht nur aufgrund seines Talents da, wo er heute steht, sondern weil er auch einer der fleißigste Fußballer der Welt ist. Ab und zu sicher kein Problem, leistungsfördernd ist das aber nicht.
Zitat von insidestyle

Kenne ihn auch ein bisschen über Insta und auch durch Elias, muss sagen beide sehr sympathisch.

Generation Z in a nutshelldaumen-hoch

Gehen wir davon aus, dass du eventuell viel zu weit weg bist von alle dem ... merkt man ja an deinem letzten Satz. Mit manchen macht eine Diskussion einfach keinen Sinn. Dir dennoch frohe Weihnachten.

Edit: Als Generation Z bezeichnet man Personen ab Jahrgang 95. Da du hier nicht weißt wie alt vereinzelte Personen sind würde ich so Sätze eventuell lassen. Genau so deine Pauschalisierungen. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von insidestyle am 24.12.2019 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.