| Geburtsdatum | 22.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Semih Şahin [8]
30.06.2025 - 12:58 Uhr
15.02.2026 - 09:04 Uhr
Zitat von NR-10
War definitiv bester Mann
Zitat von nordishLautrer
Die Daten:
- 1 Tore
- 12 km gelaufen - sehr viel
- 83% Passquote
- 4 von 5 Dribblings erfolgreich
- 15 Zweikämpfe, 53% gewonnen
Bei Sofascore die beste Note 8.2 und Spieler des Spiels.
Weiter so!
Zitat von Sportnull
Gehörte heute zu den besten. Nicht fehlerfrei aber sehr viele gute Szenen. Defensiv viel präsenter und (gefühlt) in viel mehr Zweikämpfe als sonst. Das Tor ist natürlich ein schöner Zusatz.
Gehörte heute zu den besten. Nicht fehlerfrei aber sehr viele gute Szenen. Defensiv viel präsenter und (gefühlt) in viel mehr Zweikämpfe als sonst. Das Tor ist natürlich ein schöner Zusatz.
Die Daten:
- 1 Tore
- 12 km gelaufen - sehr viel
- 83% Passquote
- 4 von 5 Dribblings erfolgreich
- 15 Zweikämpfe, 53% gewonnen
Bei Sofascore die beste Note 8.2 und Spieler des Spiels.
Weiter so!
War definitiv bester Mann
Ich gebe euch allen natürlich Recht, Şahin war gestern einer der besseren Spieler. Was mir nun aber schon öfter bei ihm aufgefallen ist, sind leichtsinnige Fehler tief in unserer eigenen Hälfte. Heute meine ich nicht nur bei dem gefährlichen Ballverlust nach dem Eckball, sondern auch bei einem misslungenen Befreiungsschlag (hat am Ball vorbei getreten). So in der Art ist ihm schon häufiger passiert.
Generell bin ich gespannt, wie die Aufstellung nächste Woche sein wird, wenn wieder Kim voll einsatzfähig sein wird und alle anderen hoffentlich fit.
04.04.2026 - 21:59 Uhr
Heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz!!!
04.04.2026 - 22:03 Uhr
In der Hinrunde 2 Scorer, in der Rück schon 6. weiter so!!
04.04.2026 - 22:49 Uhr
Tolle Entwicklung in der Rückrunde bei Sahin. Wenn man ihn richtig nutzt, ist er einer der besten Spieler der 2. Liga. Ich hoffe, da können wir in der kommenden Saison noch mehr drauf aufbauen. Wir haben im Zentrum einen Unterschiedsspiele. Lasst ihn entfalten und ihn so nutzen, dass der Rest der Liga ihn fürchtet.
04.04.2026 - 23:05 Uhr
Bei der Großchance hatte er womöglich zu viel Zeit und dann spielt das Köpfchen manchmal verrückt. Natürlich muss er da das Tor machen oder auf Skyttä querlegen.
Ansonsten auch für mich wieder ein grandioses Spiel von ihm. Er ist zwar auf dem Platz kein Lautsprecher, dennoch in meinen Augen entwickelt er sich immer mehr zu einem "stillen Leader". Er ist sich für nichts zu schade, geht auch dahin wo es wehtut und opfert sich für seine Mitspieler auch auf.
Wir werden an ihm noch viel Freude haben.
Ansonsten auch für mich wieder ein grandioses Spiel von ihm. Er ist zwar auf dem Platz kein Lautsprecher, dennoch in meinen Augen entwickelt er sich immer mehr zu einem "stillen Leader". Er ist sich für nichts zu schade, geht auch dahin wo es wehtut und opfert sich für seine Mitspieler auch auf.
Wir werden an ihm noch viel Freude haben.
03.05.2026 - 14:02 Uhr
Sahin sitzt zusammen mit Emreli in Elversberg und schaut sich das Spektakel gegen Paderborn an.
Naja, da kann sich jetzt jeder selber sein Teil dazu denken.
Und bitte nein, normal ist das nicht.
03.05.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von pacman
Sahin sitzt zusammen mit Emreli in Elversberg und schaut sich das Spektakel gegen Paderborn an.
Gehts noch?!
Die gehen ein Spiel kucken wo man 1h faehrt… dazu hat Sahin da gespielt…
Und sogar wenn es 4h waeren, es gibt Menschen die leben.
Wenn ich mir die Fernsehgelder so anschaue, muss man eigentlich hoffen, dass Duesseldorf oder Fuerth absteigen…
03.05.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von pacman
Warum soll das nicht normal sein? Ist sein Ex-Verein, wo er bestimmt noch ein paar Freunde hat. Hercher war auch noch am Betzenberg zu sehen. Becker und Skrybzky (oder wie man ihn schreibt 🙈) waren als Kiel Spieler sogar regelmäßig im Schalke-Block zu sehen, teilweise sogar im Trikot.
Ich sehe da kein Problem. Vielleicht ist das ja auch förderlich für so eine Bauchmuskelzerrung 😂
03.05.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Warum soll das nicht normal sein? Ist sein Ex-Verein, wo er bestimmt noch ein paar Freunde hat. Hercher war auch noch am Betzenberg zu sehen. Becker und Skrybzky (oder wie man ihn schreibt 🙈) waren als Kiel Spieler sogar regelmäßig im Schalke-Block zu sehen, teilweise sogar im Trikot.
Ich sehe da kein Problem. Vielleicht ist das ja auch förderlich für so eine Bauchmuskelzerrung 😂
Zitat von pacman
Manchen geht da halt einer ab wenn sie sowas sehen. Da hat der normale Verstand kurz Pause.
03.05.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von pacman
Doch, es ist völlig okay, dass Sahin sich seine alten Kollegen an seinem früheren Umfeld anschaut.
Ob nun in Begleitung von Emreli oder nicht ist auch egal.
Hoffentlich wird es unserem 8er angesichts der schwachen Auftritte seiner aktuellen Mannschaft und angesichts der gerade von ihm verfolgten Gala-Vorstellung seines Elversbergers Ex-Vereins nicht allzu schwer ums Herz. Das hat er sich ja mit Sicherheit bei seinem Wechsel zu uns ganz anders vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 03.05.2026 um 14:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland