Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#831
03.06.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Samurichi

@Hamburger: Bitte nicht auch noch in diesem Thread auftauchen. Den Quatsch von CollinasErben hab ich auch schon gelesen. Die Entscheidung ist nicht fragwürdig oder Grauzone, sondern schlicht falsch. Ende.

...das hätte lt Bild Print von heute mittlerweile auch der DFB Schiedsrichterausschuss festgestellt...

bin mal gespannt, ob es dazu wirklich etwas Offizielles vom DFB gibt.

Carsten Schröter vom Kicker hat ja schon gestern den Klassenerhalt des HSV auf Schiedsrichterfehler zurückgeführt. Das Bashing der HSV 'Experten' kam natürlich postwendend.

'........Am 31. Spieltag ging dem 2:1-Siegtreffer von Gojko Kacar in Mainz ein nicht geahndeter Ellenbogeneinsatz von Artjoms Rudnevs im Luftduell mit Shinji Okazaki voraus.

Eine knappe Woche später behinderte Kacar bei seinem Last-Minute-Ausgleich zum 1:1 gegen Freiburg regelwidrig SC-Torwart Roman Bürki - erneut blieb ein fälliger Pfiff aus. Beide Vergehen waren schwer erkennbar, aber dennoch Fehlentscheidungen, die auch die Schiedsrichterbosse von DFL und DFB intern klar als solche definierten.

Ohne diese Irrtümer der Unparteiischen hätte der HSV höchstwahrscheinlich drei Punkte weniger auf dem Konto und wäre direkt abgestiegen.....'

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628328/artikel_hsv-profitiert-mehrmals---graefes-fehler-reiht-sich-ein.html

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#832
03.06.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Samurichi

@Hamburger: Bitte nicht auch noch in diesem Thread auftauchen. Den Quatsch von CollinasErben hab ich auch schon gelesen. Die Entscheidung ist nicht fragwürdig oder Grauzone, sondern schlicht falsch. Ende.

...das hätte lt Bild Print von heute mittlerweile auch der DFB Schiedsrichterausschuss festgestellt...

Carsten Schröter vom Kicker hat ja schon gestern den Klassenerhalt des HSV auf Schiedsrichterfehler zurückgeführt. Das Bashing der HSV 'Experten' kam natürlich postwendend.

'........Am 31. Spieltag ging dem 2:1-Siegtreffer von Gojko Kacar in Mainz ein nicht geahndeter Ellenbogeneinsatz von Artjoms Rudnevs im Luftduell mit Shinji Okazaki voraus.

Eine knappe Woche später behinderte Kacar bei seinem Last-Minute-Ausgleich zum 1:1 gegen Freiburg regelwidrig SC-Torwart Roman Bürki - erneut blieb ein fälliger Pfiff aus. Beide Vergehen waren schwer erkennbar, aber dennoch Fehlentscheidungen, die auch die Schiedsrichterbosse von DFL und DFB intern klar als solche definierten.

Ohne diese Irrtümer der Unparteiischen hätte der HSV höchstwahrscheinlich drei Punkte weniger auf dem Konto und wäre direkt abgestiegen.....'

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628328/artikel_hsv-profitiert-mehrmals---graefes-fehler-reiht-sich-ein.html

Wenn man nur die Entscheidungen, die für den HSV gelaufen sind, raussucht und die, die fälschlicherweise gegen den HSV entschieden wurden, weglässt, muss man zu diesem Schluss kommen, ja. smile

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Schiedsrichter |#833
04.06.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von garfi
Zitat von Samurichi

Wenn man nur die Entscheidungen, die für den HSV gelaufen sind, raussucht und die, die fälschlicherweise gegen den HSV entschieden wurden, weglässt, muss man zu diesem Schluss kommen, ja. smile

Es geht darum, dass erwähnte Entscheidungen spielentscheidend waren.
Schiedsrichter |#834
04.06.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Flammingo

laß die oifach babbeln.... was gescheit's kommt eh ned

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.06.2015 um 11:55 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#835
04.06.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Flammingo
Zitat von Bananen Falke
Zitat von garfi
Zitat von Samurichi

Genau.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Schiedsrichter |#836
04.06.2015 - 22:41 Uhr
Ich komme aus dem Frankreichforum und muss auch noch meinen Senf dazugeben, es ist sicher kein klarer Pfiff, ich finde Grauzone sehr passend, jedoch kennt man diesen Pfiff, diesesn Pfiff gab es so schon, und zwar erst in den letzten 10 Jahren und ja Fussball wird immer mehr was für Waschlappen, das wissen wir eh alle, aber wenn du schon weißt was auf dem Gott verdammten Spiel steht dann gibst du deine Hände hinter den verdammten Rücken als Profi! Ich bin wütend, ja aber nicht auf euch denn das war klasse und ich hoffe euch bald oben zu sehen!
Schiedsrichter |#837
07.06.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von moggie
Möchte vom kleinen "Pissverein" SC Paderborn auch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Dieser Schiedsrichter ist eine große Pfeife - hätte uns in der vorletzten Saison um ein Haar auch den Aufstieg vermasselt, als er Greuther Fürth ein Tor schenkte (was wg. Stürmerfouls abzupfeifen war). Zum Glück
hatten wir seinerzeit noch 3 Spiele und konnten das mit Schützenhilfe von 1860 umbiegen.
Der HSV hat es absolut nicht verdient, sondern der KSC wäre der würdige Aufsteiger gewesen!!!!
Geld regiert leider die Welt, und wahrscheinlich werden uns von diesen Vollpfosten noch Koc und Breitenreiter abgekauft....es ist zum Ko....

dass ausgerechnet ein paderborner mit "geld regiert die welt" ankommt, das ist ja wohl der gipfel der lächerlichkeit.
eure spieler haben sich auf anweisung von hoyzer fallenlassen, um irreguläre elfer zu bekommen.

zu dem ksc-hsv-freistoß: sowas wurde schon oft gepfiffen, man kann darüber diskutieren, aber dem schiri in der situation etwas vorzuwerfen ist auch falsch. vielleicht sollte man bei meffert anfangen.
Schiedsrichter |#838
07.06.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Humankapital
Zitat von moggie
Möchte vom kleinen "Pissverein" SC Paderborn auch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Dieser Schiedsrichter ist eine große Pfeife - hätte uns in der vorletzten Saison um ein Haar auch den Aufstieg vermasselt, als er Greuther Fürth ein Tor schenkte (was wg. Stürmerfouls abzupfeifen war). Zum Glück
hatten wir seinerzeit noch 3 Spiele und konnten das mit Schützenhilfe von 1860 umbiegen.
Der HSV hat es absolut nicht verdient, sondern der KSC wäre der würdige Aufsteiger gewesen!!!!
Geld regiert leider die Welt, und wahrscheinlich werden uns von diesen Vollpfosten noch Koc und Breitenreiter abgekauft....es ist zum Ko....

dass ausgerechnet ein paderborner mit "geld regiert die welt" ankommt, das ist ja wohl der gipfel der lächerlichkeit.
eure spieler haben sich auf anweisung von hoyzer fallenlassen, um irreguläre elfer zu bekommen.

zu dem ksc-hsv-freistoß: sowas wurde schon oft gepfiffen, man kann darüber diskutieren, aber dem schiri in der situation etwas vorzuwerfen ist auch falsch. vielleicht sollte man bei meffert anfangen.

Meffert hat sich regelkonform verhalten, so viel zu Meffert. Der Gipfel der Lächelichkeit ist somit eher dein Beitrag.
Schiedsrichter |#839
07.06.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Humankapital

Ja, nächstes mal geben wir Jonas Meffert eine Motorsäge mit auf den Platz, damit er sich vor dem Handspiel den Arm absägen kann. ugly

Eine Woche danach, immernoch zu behaupten, dass es ein Handspiel war ist einfach lächerlich. Freu dich doch einfach über den unverdienten Klassenerhalt und lass uns hier in Ruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 07.06.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#840
07.06.2015 - 14:53 Uhr
Humankapital, könnt ihr Fischköpfe nicht endlich die Leute hier in Ruhe lassen?

Ganz Deutschland hat es gesehen, dass es kein Freistoß war (auch der gemeine Hanseate sah es) und genau das lässt euch nicht zur Ruhe kommen und meint ihr müsst euch immer in unserem Forum rechtfertigen.

Geht doch ein paar Krabben fischen oder geht über nen "spitzen Stein stolpern" oder sonst irgendwas.

Für uns hier ist so denke ich das Ding rum, da kann man eh nichts mehr ändern. Wir schauen vorwärts.

Bereitet ihr euch lieber auf die bundesweite Häme und Missachtung der anderen 1. Liga Fans vor, ich denke da habt ihr nächste Saison genug mit zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.