Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis

29.08.2017 - 09:37 Uhr
Bitte kloppt diesen var in die Tonne! Unsere Schiris machen sich nur noch lächerlich!
Das is doch n halber Meter außerhalb?!!!?
Zitat von Bellsprout

Dieser schlager im var kammerl ,dieser suppenkasper ,pfeift genauso sche***e sm feld wie als var
und wir nehmen das wieder klaglos hin augen-zuhalten
ich erwarte jetzt von Virkus ne Dauertirade über diese ständige unverständlichen Entstcheidungen gegen uns

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Zitat von Findelkind73
Zitat von Bellsprout

Danke für dennHinweis!
Allerdings sollte man unabhängig von unserer Borussia nicht außer Acht lassen, dass man auch mit kleinen Eingriffen hohe Wettgewinne erzielen kann.
Das ist mittlerweile so beliebig, dass man sich auch mal darüber Gedanken zu machen.
Wie gesagt….
Nicht wegen Borussia, sondern generell.
Schaut euch Real an…

Schreibe dir das ganz direkt... ...habe deinen Beitrag alarmiert...

Dem Schiedsrichter hier aus dem Forum heraus solche Sachen... "dass man auch mit kleinen Eingriffen hohe Wettgewinne erzielen kann" ...zu unterstellen, geht eindeutig zu weit.

Vielleicht hat er einfach nur einen Fehler gemacht oder es nur falsch gesehen...

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Zitat von Keltenborusse
Zitat von Findelkind73

Zitat von Bellsprout

Danke für dennHinweis!
Allerdings sollte man unabhängig von unserer Borussia nicht außer Acht lassen, dass man auch mit kleinen Eingriffen hohe Wettgewinne erzielen kann.
Das ist mittlerweile so beliebig, dass man sich auch mal darüber Gedanken zu machen.
Wie gesagt….
Schaut euch Real an…

Dem Schiedsrichter hier aus dem Forum heraus solche Sachen... "dass man auch mit kleinen Eingriffen hohe Wettgewinne erzielen kann" ...zu unterstellen, geht eindeutig zu weit.

Vielleicht hat er einfach nur einen Fehler gemacht oder es nur falsch gesehen...

Vielleicht gabs ja auch eine Perspektive, wo das irgendwie drin war, auch wenn man sich das anhand der TV Bilder kaum vorstellen kann.

Aber wenn, dann ist das auch überhaupt nich transparent.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Findelkind73

Zitat von Bellsprout

Danke für dennHinweis!
Wie gesagt….
Schaut euch Real an…

Okay @Keltenborusse ich glaube Du hast das geschriebene nicht richtig verstanden

•     •     •

„Denn nach dem Urteil, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden.“
(Matthäus 7,1)
Zitat von KaiserSouzey
Zitat von Keltenborusse

Zitat von Findelkind73

Zitat von Bellsprout

Danke für dennHinweis!
Wie gesagt….
Schaut euch Real an…

Okay @Keltenborusse ich glaube Du hast das geschriebene nicht richtig verstanden

Du darfst mich gerne aufklären...

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Zitat von Keltenborusse

Du darfst mich gerne aufklären...

Ich hab es so verstanden, dass du mittlerweile gar nicht mehr offensichtlich Spiele verschieben musst, um hohe Wetterlöse zu generieren, sondern dass es bereits reicht, ein Foul oder einen Einwurf absichtlich falsch zu entscheiden, weil man mittlerweile auf alles wetten kann.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von general am 15.03.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Findelkind73

Zitat von Bellsprout

Danke für dennHinweis!
Wie gesagt….
Schaut euch Real an…

Ich habe dem Schiri nichts unterstellt!
Ich habe gesagt, dass man sich generell über solche Konstellationen Gedanken machen sollte!
Abseits von unserer Borussia!

Vollkommen frei von Vorwürfen, die Konstelkation ist so, dass einzelne Personen nach Gutdünken Spiele manipulieren könnten (bewusst Konjunktiv)

Mir gefällt das nicht, weil Randbeteiligte richtig Nacht bekommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.