Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#431
29.10.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Na, ob man sich an diese Ankündigung immer noch hält, wenn man plötzlich überraschend im Halbfinale stehen sollte und der große Coup winkt?
Generell natürlich eine nette Idee aber wie gesagt: Solange die Gegner immer noch Holstein Kiel oder VfL Bochum heißen können kann man ja große Töne spucken.

Genau so sieht es aus. Wenn es im Halbfinale gegen Bayern zuhause gehen wuerde, will ich gerne mal sehen, was Babbel von seiner Aussage haelt.
Zu Burchert: Ich gehe irgendwie bei ihm davon aus, dass er eine Karriere a la C. Fiedler hinlegen wird. 90% der Zeit auf der Hertha Bank.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sascha Burchert |#432
29.10.2011 - 19:06 Uhr
Großes Kompliment an Sascha. Auch wenn viele Kritik an Ihm ausüben, er hat ein mir gegen Wolfsburg echt gefallen. Weiter so Sascha!
Sascha Burchert |#433
29.10.2011 - 19:22 Uhr
Jeder gelungene Einsatz freut mich für ihn! Der Junge ist gar kein Schlechter und hat halt das Problem, dass ihn viele noch mit dem Hamburg- oder Hoffenheim-Spiel in Verbindung bringen.
Diese Spiele hatte er glaub ich auch noch sehr lange im Hinterkopf - zumindest wirkte er seit dem immer etwas unsicher. Aber mit Selbstvertrauen gelingt dem Jungen ziemlich viel und ich bin froh, dass er, und nicht Aerts, unsere Nr. 2 ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sascha Burchert |#434
30.10.2011 - 15:01 Uhr
Alles Gute zum 22. Geburtstag. Du gehst Deinen Weg! Klasse-Leistung gestern!
Sascha Burchert |#435
31.10.2011 - 09:29 Uhr
Zitat
Eilig streifte sich Burchert seine Torwart-Handschuhe über. Er hatte schon am Mittwoch im Pokal gegen Viertligist Essen (3:0) eine gute Figur gemacht. Aber nun war Bundesliga angesagt. Seine beste Aktion zeigte er in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Da fälschte Christian Lell einen Schuss, der auf dem Weg in die linke Ecke war, so ab, dass er in die rechte Ecke sprang. Burchert verlagerte blitzschnell sein Gewicht in die andere Richtung und erwischte den Ball kurz vor der Linie. Dafür gab es eine kräftige Liebkosung von Maik Franz, der Burchert mit der flachen Hand über den Hinterkopf wischte.

Nach der Pause erhöhte Wolfsburg den Druck. Burchert ärgerte sich über das 2:2 von Schäfer. "Das war nicht meine Ecke, da kam ich nicht mehr hin." Umso mehr war er stolz, dass die Kollegen für den Siegtreffer sorgten: "Wir haben eine tolle Mannschaft." Das Kompliment gab Mittelfeldspieler Andreas Ottl zurück. Er sagte, dass er nach dem Torwartwechsel "volles Vertrauen in Sascha hatte". Auch Markus Babbel war zufrieden. Zunächst lobte er Thomas Kraft: "Klassespiel! Und dann großes Kompliment an Sascha. Er hat sich bravourös ins Getümmel geworfen."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1810262/In-Wolfsburg-besiegt-Burchert-sein-Bundesliga-Trauma.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#436
02.11.2011 - 16:51 Uhr
herthabsc.de: Sascha, du hattest am Sonntag Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich erst mal, wie war dein Wochenende?

Sacha Burchert: Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Erst durfte ich am Samstag gegen Wolfsburg spielen, dann konnte ich reinfeiern und mit den Kumpels feiern, dass wir am nächsten Tag frei bekommen haben war natürlich optimal. Etwas Schöneres gibt es nicht.

herthabsc.de: Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen seit Samstag, wie siehst du jetzt mit ein bisschen Abstand das Spiel?

Burchert: Für mich war es relativ früh zu erkennen, dass Thomas sich verletzt hat. Er hat sich immer wieder an den Kopf und an den Nacken gefasst, da ist man als Ersatztorwart immer gewarnt. Kurz vor dem Wechsel konnte ich mich dann noch einlaufen, da klar war, dass er raus muss. Dann habe ich mir das Trikot übergestreift, der Trainer kam zu mir und hat mich ermutigt, ich solle einfach mein Spiel machen. Das ist mir denke ich auch ganz gut gelungen und es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder gebraucht zu werden und mal wieder in der Bundesliga zu spielen.
Interview mit unserem Ersatztorwart.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.