Sascha Burchert
05.07.2008 - 14:32 Uhr
19.07.2011 - 21:19 Uhr
Und was ist an der Nummer 2/3 so schlecht?Sie sichert ihm nen starkes Einkommen und uns nen treuen Keeper...Würde er sich so daran stören, stünde es ihm frei die Freigabe zu erbeten...
Insofern hat er es selber in der Hand... Das Experiment auf ihn zu bauen,wäre ich auch nie eingegangen...
Wird er halt nen zweiter Fiedler,gibt schlimmeres...
Insofern hat er es selber in der Hand... Das Experiment auf ihn zu bauen,wäre ich auch nie eingegangen...
Wird er halt nen zweiter Fiedler,gibt schlimmeres...
19.07.2011 - 21:30 Uhr
Es geht darum das etwas anderes kommuniziert aber eben nicht so gehalten wurde.
19.07.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von il_capitano:
Was weißt Du denn, was wie kommuniziert wurde?! Wäre mir neu, dass Preetz und Babbel den Kontakt zu ihren Spielern ausschließlich über die Öffentlichkeit suchen :rolleyes ...
Fakt ist, dass Burchert hier verlängert hat und sich auch nach der Verpflichtung Krafts nicht dazu durchringen können, woanders sein Glück zu versuchen. Ist doch sein gutes Recht, einen gut dotierten Vertrag als Nummer 2/3 abzusitzen. Ob er es hier mittelfristig packt, sei dahingestellt, wichtig ist doch nur, dass wir einen Backup haben, der einigermaßen passt.
Schafft es Burchert nie, ist das kein Beinbruch, denn insbesondere die Torwartposition ist eine Position, die unheimlich leicht besetzt werden kann...
Man muss sich jetzt ja nicht über alles aufregen...
Was weißt Du denn, was wie kommuniziert wurde?! Wäre mir neu, dass Preetz und Babbel den Kontakt zu ihren Spielern ausschließlich über die Öffentlichkeit suchen :rolleyes ...
Fakt ist, dass Burchert hier verlängert hat und sich auch nach der Verpflichtung Krafts nicht dazu durchringen können, woanders sein Glück zu versuchen. Ist doch sein gutes Recht, einen gut dotierten Vertrag als Nummer 2/3 abzusitzen. Ob er es hier mittelfristig packt, sei dahingestellt, wichtig ist doch nur, dass wir einen Backup haben, der einigermaßen passt.
Schafft es Burchert nie, ist das kein Beinbruch, denn insbesondere die Torwartposition ist eine Position, die unheimlich leicht besetzt werden kann...
Man muss sich jetzt ja nicht über alles aufregen...
20.07.2011 - 00:04 Uhr
Wäre es intern anders kommuniziert worden als öffentlich, dann wäre Burchert jetzt wohl kaum, mal wieder, so enttäuscht (worden).
20.07.2011 - 09:06 Uhr
Hertha BSC ist mit Aerts aufgestiegen und damit hat man meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Nun vertraut man den Holländer nicht mehr und hat Kraft von Bayern München verpflichtet. Nach 34 Spieltagen wird man feststellen, ob auch diese Entscheidung richtig war.
Ich möchte mal gerne mal die Diskussion in Forum sehen, wenn Hertha BSC nicht aufgestiegen wäre, weil scheinbar doch Burchert nicht so stark ist, wie einige ihn hier sehen.
Letzte Saison sind Babbel, Preetz und Fiedler zu dem Entschluss gekommen, dass man Burchert die Nummer 1 nicht zutraut. Diese Saison hat man die Entscheidung gefällt, dass das Gespann Aerts - Burchert nicht ausreichen könnte und hat Kraft verpflichtet. Denke diese Drei sind näher dran als alle anderen hier im Forum.
Ich möchte mal gerne mal die Diskussion in Forum sehen, wenn Hertha BSC nicht aufgestiegen wäre, weil scheinbar doch Burchert nicht so stark ist, wie einige ihn hier sehen.
Letzte Saison sind Babbel, Preetz und Fiedler zu dem Entschluss gekommen, dass man Burchert die Nummer 1 nicht zutraut. Diese Saison hat man die Entscheidung gefällt, dass das Gespann Aerts - Burchert nicht ausreichen könnte und hat Kraft verpflichtet. Denke diese Drei sind näher dran als alle anderen hier im Forum.
20.07.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von adailton:
Wer sieht ihn denn stark? Aus den Kommentaren ersehe ich lediglich die Diskrepanz zwischen Aussagen (3 Kampf eröffnet) und Taten (Kraft schon jetzt die Nummer 1) - ergo das Burchert weder letzte Saison bzw. jetzt eine Chance bekommt
Wer sieht ihn denn stark? Aus den Kommentaren ersehe ich lediglich die Diskrepanz zwischen Aussagen (3 Kampf eröffnet) und Taten (Kraft schon jetzt die Nummer 1) - ergo das Burchert weder letzte Saison bzw. jetzt eine Chance bekommt
20.07.2011 - 09:23 Uhr
Heißt es aber auch das diese Drei keine Fehler machen?
Nur weil sie näher dran sind muss man ihnen keinen Persilschein ausstellen!
Wir wissen das unsere sportliche Leitung viele Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.
Daher finde ich es aus ligitim wenn man nach der Vorgehensweise im Fall Burchert fragt bzw. darüber diskutiert!!!
Nur weil sie näher dran sind muss man ihnen keinen Persilschein ausstellen!
Wir wissen das unsere sportliche Leitung viele Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.
Daher finde ich es aus ligitim wenn man nach der Vorgehensweise im Fall Burchert fragt bzw. darüber diskutiert!!!
20.07.2011 - 10:07 Uhr
Der Erfolg hat den Verantwortlichen aber Recht gegeben. Sicher ist keiner perfekt, trotzdem finde ich diese Diskussion überflüssig. Wenn Sascha Burchert so ein Torwart Talent oder Gott ist warum spielt er nicht? Seit Jahren wird er als riesiges Talent bezeichnet konnte sich aber weder unter Favre, Funkel oder Babbel durchsetzen. Es wurden in dieser Zeit drei Torhüter verpflichtet und schaut man sich seinen Marktwert bei Transfermarkt an gibt es neun!!! Torhüter die den deutschen Pass besitzen, jünger sind und einen höheren Marktwert besitzen. Zieht man noch die Tormänner mit ein die ein Jahr älter sind kommt man sogar auf 15 Spieler, darunter Namen wie Oliver Baumann, Ron-Robert Zieler, Sven Ulreich, Kevin Trapp, Thomas Kraft, Marc Andre ter Stegen oder Ralf Fährmann.
20.07.2011 - 10:09 Uhr
Höchst amüsant das ganze... Scheinbar hängen sich (lustigerweise immer dieselben) einige User lieber an dem bisschen auf, was sie aus der Presse mitbekommen, anstatt zu akzeptieren,dass keiner hier auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was tatsächlich intern vereinbart wurde...
Und sorry, Fussball ist ein Tagesgeschäft... Ergeben sich Chancen wie mit Kraft, muss man sie nutzen...
Aber gut, ist ja Sommerloch, also regt Euch weiter über den bösen, bösen Babbel und den noch böseren Preetz auf, ganz zu schweigen von Dr. Evil aka Torwarttrainer Fiedler...:D
Und sorry, Fussball ist ein Tagesgeschäft... Ergeben sich Chancen wie mit Kraft, muss man sie nutzen...
Aber gut, ist ja Sommerloch, also regt Euch weiter über den bösen, bösen Babbel und den noch böseren Preetz auf, ganz zu schweigen von Dr. Evil aka Torwarttrainer Fiedler...:D
20.07.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von SerbCon:
Höchst amüsant das ganze... Scheinbar hängen sich (lustigerweise immer dieselben) einige User lieber an dem bisschen auf, was sie aus der Presse mitbekommen, anstatt zu akzeptieren,dass keiner hier auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was tatsächlich intern vereinbart wurde...
Find ich auch lustig - wie "denselben Usern" immer wieder eine Meinung aufgedrückt wird bzw. Aussagen verdreht werden.
Zeige mir hier einen User, der etwas gegen die Verpflichtung von Kraft und die Ernennung zur Nummer 1 gesagt hat. Es geht hier um Burchert - und das er nie eine Chance hatte - obwohl das nach AUßEN so kommuniziert wurde.
Find ich auch lustig - wie "denselben Usern" immer wieder eine Meinung aufgedrückt wird bzw. Aussagen verdreht werden.
Zeige mir hier einen User, der etwas gegen die Verpflichtung von Kraft und die Ernennung zur Nummer 1 gesagt hat. Es geht hier um Burchert - und das er nie eine Chance hatte - obwohl das nach AUßEN so kommuniziert wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.