Sascha Burchert
05.07.2008 - 14:32 Uhr
14.04.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Autsch....sorry hab mich da etwas verlesen...Sascha B. und schon hatte ich es herüberkopiert. :ugly
Also ab in den richtigen Thread.
nobody's perfect ;)
hoffen wir mal , das wenn wir eine neue Nr1 holen wir Burchert verleihen werden
ich glaub das einzige was seiner Entwicklung evtl. helfen könnte wäre Spielzeit im Profibereich
die wird er bei uns aber nicht kriegen
Autsch....sorry hab mich da etwas verlesen...Sascha B. und schon hatte ich es herüberkopiert. :ugly
Also ab in den richtigen Thread.
nobody's perfect ;)
hoffen wir mal , das wenn wir eine neue Nr1 holen wir Burchert verleihen werden
ich glaub das einzige was seiner Entwicklung evtl. helfen könnte wäre Spielzeit im Profibereich
die wird er bei uns aber nicht kriegen
07.05.2011 - 20:08 Uhr
Laut Tagesspiegel wird Burchert morgen im Hertha-Tor stehen. Was Aerts hat, wird nicht erwähnt.
Zitat von Tagesspiegel:
Pierre-Michel Lasogga und Raffael haben vor einer Woche beide ihre fünfte Gelbe Karte gesehen. Sie sind heute bei Erzgebirge Aue (13.30 Uhr, live bei Sky) gesperrt, zudem werden die verletzten oder erkrankten Roman Hubnik, Peter Niemeyer, Patrick Ebert nicht dabei sein – ebenso Torwart Maikel Aerts, den Sascha Burchert ersetzen soll.
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/unfreiwillige-rotation/4146700.html
Seine letzte Chance sich noch einmal ins Rampenlicht zu halten. ;)
edit: Achtung, wilde (WILDE!) Spekulation:
Preetz soll ja angeblich einen anderen Wunschkeeper als Kraft haben. Das ist deshalb so, weil er immer noch auf Burchert setzt und ihm keinen 22-jährigen Keeper vor die Nase setzen will. Da Babbel ihn aber den Job als Nr. 1 noch nicht zutraut und Aerts als Übergangslösung keine Alternative zu sein scheint, wäre Preetz für einen weiteren alten (billigeren) Haudegen wie Constanzo.
Die letzten beiden Spiele sind demnach Burcherts (und Preetz') letzte Chance Babbel nochmal zu beweisen, dass er durchaus eine Zukunft bei Hertha haben kann und dieser doch bitte nicht den teuren Kraft verpflichten soll.
Klar soweit? :p :ugly
Zitat von Tagesspiegel:
Pierre-Michel Lasogga und Raffael haben vor einer Woche beide ihre fünfte Gelbe Karte gesehen. Sie sind heute bei Erzgebirge Aue (13.30 Uhr, live bei Sky) gesperrt, zudem werden die verletzten oder erkrankten Roman Hubnik, Peter Niemeyer, Patrick Ebert nicht dabei sein – ebenso Torwart Maikel Aerts, den Sascha Burchert ersetzen soll.
Preetz soll ja angeblich einen anderen Wunschkeeper als Kraft haben. Das ist deshalb so, weil er immer noch auf Burchert setzt und ihm keinen 22-jährigen Keeper vor die Nase setzen will. Da Babbel ihn aber den Job als Nr. 1 noch nicht zutraut und Aerts als Übergangslösung keine Alternative zu sein scheint, wäre Preetz für einen weiteren alten (billigeren) Haudegen wie Constanzo.
Die letzten beiden Spiele sind demnach Burcherts (und Preetz') letzte Chance Babbel nochmal zu beweisen, dass er durchaus eine Zukunft bei Hertha haben kann und dieser doch bitte nicht den teuren Kraft verpflichten soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 07.05.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
07.05.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Laut Tagesspiegel wird Burchert morgen im Hertha-Tor stehen. Was Aerts hat, wird nicht erwähnt.
Zitat von Tagesspiegel:
Mittlerweile weiß doch nun wirklich jeder was er (nicht) kann. Bei ihm reicht es einfach nicht, um die Nr. 1 hier bei den Profis zu werden.
Es wird ja wohl nicht ohne Grund nach einem neuen TW gesucht.
Zitat von Tagesspiegel:
Mittlerweile weiß doch nun wirklich jeder was er (nicht) kann. Bei ihm reicht es einfach nicht, um die Nr. 1 hier bei den Profis zu werden.
Es wird ja wohl nicht ohne Grund nach einem neuen TW gesucht.
07.05.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Schade dass da mit ziemlicher Sicherheit gar nichts dran ist. :)
Schade dass da mit ziemlicher Sicherheit gar nichts dran ist. :)
07.05.2011 - 21:09 Uhr
Die Morgenpost hats bestätigt. Aerts ist wirklich nicht mit dabei. Er ist im Training mit Lasogga zusammen gestoßen und kann deshalb nicht spielen.
Sejna ist übrigens auch nicht dabei. Statt dessen wird Strebinger auf der Bank als Ersatz sitzen.
Sejna ist übrigens auch nicht dabei. Statt dessen wird Strebinger auf der Bank als Ersatz sitzen.
07.05.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Sejna ist übrigens auch nicht dabei.
und warum?
und warum?
07.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:
und warum?
Naja, irgendjemand muss ja auch morgen im Kasten bei der U23 stehen ... da hat man Strebinger halt einfach mal den Vorzug gegeben ... ;)
Zitat von Herthaner26:
und warum?
Naja, irgendjemand muss ja auch morgen im Kasten bei der U23 stehen ... da hat man Strebinger halt einfach mal den Vorzug gegeben ... ;)
08.05.2011 - 16:57 Uhr
Ich glaube so langsam sollte man sich von den Gedanken verabschieden, dass Sascha Burchert ein großes Torhüter Talent ist. Der Spieler muss ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen, vielleicht kann er ja dann zeigen ob sein Status als Talent gerechtfertigt ist oder nicht. Aber so verlieren ich langsam den Glauben daran. In seinem Alter gibt es eine Reihe anderer Torhüter die es ihren Status rechtfertigen konnten. Baumann, Kraft, Ulreich, Zieler, Wolf und Fährmann. Alles Spieler die regelmäßig zu Einsätzen kommen bzw. sogar schon Stammspieler sind.
08.05.2011 - 17:14 Uhr
Ulreich wird in Liga 1 auch keine große Karriere machen. Und warum soll man sich von dem Gedanken verabschieden dass SB Talent hat, wenn Du gleichzeitig forderst, dass er woanders zeigt ob er Talent hat?
Ich finde Burchert immer wieder erheblich besser als seinen Ruf.
Ich finde Burchert immer wieder erheblich besser als seinen Ruf.
08.05.2011 - 17:53 Uhr
Sein Talent kann er nicht zeigen, wenn er bei Hertha nur Torhüter Nummer Drei hinter der neuen Nummer 1 und Aerts ist. Das kann er nur als Stammtorhüter bei einem anderen Verein. Seine Leistung heute hat mich nicht zu dem Schluss kommen lassen, dass man ihn ohne eine Menge Aspirin und Alka Seltzer bei Hertha BSC in der Bundesliga bringen kann. Deswegen sehe ich für Sascha Burchert keine Zukunft im Verein, außer er blüht wie Radjabali-Fardi in einen anderen Verein auf und kommt dann nach Berlin zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.