Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#361
09.05.2011 - 18:19 Uhr
Würde man Burchert mal 3-4 Spiele am Stück ran lassen, würde er sich stabilisieren. Das glaub ich ganz fest. Aber, nun ist Kraft im Anflug ...............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#362
09.05.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von marcello84:
Ter Stegen hatte ich ja schon als Beispiel genannt.

Auf Anhieb fallen mir da auch noch Baumann, Zieler und Luthe ein - und das ist nur die laufende Saison. Wenn du als junger Torhüter die Chance in der ersten Mannschaft bekommst, musst du dich halt zeigen. Das hat Burchert weder in der ersten noch in der zweiten Liga vermocht.

Mag ein wenig ungerecht sein, aber nach den bisherigen Vorstellungen kann doch kein Trainer mit ihm im Oberhaus planen.
Sascha Burchert |#363
09.05.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von marcello84:

Ter Stegen hatte ich ja schon als Beispiel genannt. Er kam rein und war sofort "da". Rensing war sogar vertragslos und konnte direkt mit Spitzenleistung von sich Rede machen. Obwohl er unter einem hohen Erfolgsdruck stand.

Richtig, aber das war nur möglich, weil man ihm vertraut und damit die notwendige Grundsicherheit gegeben hat. Diese hat Burchert nicht bekommen, wie ich oben ja schon ausgeführt habe.

Was heißt ihm wurde vertraut ?!

Nachdem sowohl Heimeroth als Bailly hin und her rotierten, hat Favre Ter Stegen ins Becken geworfen. Mitten im Abstiegskampf. Ist ja nicht so, dass Favre kam und meinte : Ter Stegen du bist mein Mann. Er hat seine Chance bekommen, weil die anderen beiden versagt haben. Trotzdem schafft er es in einem jüngerem Alter, mit gehörig mehr Erfolgsdruck, gute bis sehr gute Leistungen abzurufen. Bei Burchert hat man immer Angst es passiert was.

Jetzt kommt Kraft eh - Die Akte Burchert kann damit geschlossen werden.
Sascha Burchert |#364
09.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat
Jetzt kommt Kraft eh - Die Akte Burchert kann damit geschlossen werden.

schade...hätte gedacht er bekommt ne chance.
hoffentlich bekommt er ne leihe näste saison

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Sascha Burchert |#365
30.05.2011 - 16:05 Uhr
Nach der Verpflichtung von Kraft dachte Burchert an einen Wechsel, da er nicht mehr die Nummer drei sein wollte.

In der Bild Print wird vermeldet , das MP mit dem Berater ein sehr gutes Gespräch hatte, MP ist mit Burcherts Entwicklung( welche Entwicklung? der stagniert seit knapp 3 Jahren mMn) sehr zufrieden ist und das Sascha in der nächsten Saison bei Hertha BSC bleibt.

Zitat von Bild Print S. 19:
Burchert( Vertrag bis 2013) läßt sich nicht ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#366
30.05.2011 - 16:13 Uhr
Verstehe wer will. An Burcherts Stelle hätte ich zumindest eine Leihe (wenn schon nicht nen Wechsel) forciert. Der Junge braucht Spielpraxis und zwar dringend!
So ergibt auch die Verlängerung von Sejnas Vertrag überhaupt keinen Sinn mehr, denn mit Kraft, Aerts, Burchert, Sejna und Strebinger und Schmidt haben wir sowohl für die Profis als auch für die Amas ein Überangebot an Torhütern.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sascha Burchert |#367
30.05.2011 - 16:24 Uhr
Erstaunlich das Burchert sich das antut. Seine Chancen sind sehr gering und im Grunde nur vorhanden sollte Kraft ständig patzen oder ausfallen. Allerdings bliebe dann kein Platz mehr für Aerts im Kader...

Preetz ist absolut vertrauenswürdig. Ich finde es anstandslos an seinen Aussagen rumzukriteln. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Burchert |#368
30.05.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Erstaunlich das Burchert sich das antut.

Welche Alternative (Angebote) hat er denn?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Burchert |#369
30.05.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Keinen Blassen. ;) Scheinbar keene (juten) wenna ditt mitmachen tut...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Burchert |#370
30.05.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Seinen Bruder als warnendes Beispiel ....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.