Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#291
12.12.2010 - 16:13 Uhr
War fuer mich erwarteterweise sehr souveraen heute. Koennen die ganzen Schwarzmaler, die wegen Burchert, der in fuenf Juniorennationalmannschaften war, schon eine Niederlage eingeplant haben, wieder durchatmen. ;)
Ich hoffe, er setzt sich jetzt durch und bleibt im Kasten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sascha Burchert |#292
12.12.2010 - 16:19 Uhr
Starkes Spiel,hat untermauert warum er der TW der Zukunft sein soll...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#293
12.12.2010 - 16:50 Uhr
Hatte wenig zu tun, aber die Dinger die aufs Tor kamen hat er gut pariert.

Auf diese Leistung kann man gut aufbauen, er hat es sich verdient auch gegen
Augsburg im Kasten zu stehen.

Hoffe er bestätigt dort seine Leistungen und hat evtl. sogar eine Chance in der RÜckrunde unsere
Nummer eins zu sein.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Sascha Burchert |#294
12.12.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Am besten fand ich den Kommentar bei Sky, als Burchert am Anfang von Halbzeit eins etwas "unorthodox" einen Ball zur Ecke schubste:

" Er entscheidet sich dagegen, den Ball per Kopf zu klären ......... " :)

Das er etwas aufgeregt war, hat man ihm schon angemerkt. Aber das wird. Babbel hat gesagt, wenn er keine Fehler macht, spielt er auch in Augsburg ...........

mental war das doch auch ein sehr schwieriges spiel gewesen, nachdem er nach den letzten einsätzen als lachnummer der nation aufgebaut wurde. fand es gut, wie er sich so heut sicherheit geholt hat udn selbstvertrauen für künftige einsätze. daran muss er anknüpfen, dann hatt er vielleicht auch die chance nummer 1 zu bleiben
Sascha Burchert |#295
12.12.2010 - 17:08 Uhr
Ich fand es ebenfalls ein gutes Spiel von ihm, er hat das, was er zu tun bekam, gut gelöst und nach einiger Zeit seine verständliche Nervosität abgelegt. Pro Burchert in Augsburg.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Sascha Burchert |#296
12.12.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Antar3s:
Hat seine Sache gut gemacht, vorallem die Abschläge waren ziemlich gut, leider hält er zu wenig Bälle fest und arbeitet zu oft mit der Faust.

das stimmt! Seine Abschläge sind mir auch positiv aufgefallen! Ich habe mich sehr gefreut, dass er den Kasten sauber gehalten hat.
Sascha Burchert |#297
12.12.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Antar3s:
Hat seine Sache gut gemacht, vorallem die Abschläge waren ziemlich gut, leider hält er zu wenig Bälle fest und arbeitet zu oft mit der Faust.

Ich kann mir vorstellen, dass ihm sein Torwarttrainer dazu geraten hat, im Zweifel den Ball lieber zu fausten, um sich die Sicherheit zu holen, die er braucht. Ich finde, er hat alles ordentlich geklaert, was aufs Tor kam und auch bei Rueckgaben hat er die Ruhe behalten und die Situation technisch gut geklaert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sascha Burchert |#298
12.12.2010 - 19:09 Uhr
Hat wie schon erwähnt ein gutes Spiel gemacht. Außer eine Unsicherheit in Halbzeit 1, als er den Ball der über ihn war zur Ecke faustet anstatt ihn einfach in die Hand zu nehmen hat er sehr solide gehalten und teilweise super dinger rausgeholt. darauf lässt sich aufbauen.
Sascha Burchert |#299
12.12.2010 - 20:04 Uhr
ja war heute nicht der große prüfstein für burchert, aber er löste seine aufgaben souverän und ich bin gespannt, ob sejna nun wieder in den kasten zurückkehrt. burchert wirkt auf mich noch gedankenschneller, als sejna und heute war er eben auch immer recht früh draußen und hat die dinger rausgebolzt. bei sejna hatte ich nie so richtig das gefühl, dass er solche situationen rechtzeitig erkennt.

burchert hätte sich seine zweite chance verdient und wer weiß, wenn er sich nun im training reinschmeißt und babbel die tür nicht sofort zu macht, dann kann es ja was werden mit ihm gegen augsburg. und was danach kommt, hängt von aerts ab.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sascha Burchert |#300
13.12.2010 - 10:15 Uhr
Das Spiel gestern war zwar für ihn keine absolute Bewährungsprobe (dafür wurde er zu wenig gefordert), gemessen an dem auf ihn lastenden Druck hat er seine Sache aber wirklich gut gemacht (wie ja schon unzählige Male zuvor betont wurde :D).

MMn muss er gegen Augsburg einfach spielen... Für Sejna spricht einzig die Erfahrung, dass er aber trotz dieser gegen Totalaussetzer nicht gefeit ist, hat er ja leider bewiesen...

Sollte Burchert seine Chance nutzen, wäre ich zwar trotzdem dafür, zumindest für die kommende Saison noch einen potenziellen 1. Torwart zu verpflichten (Klandt, Kraft, Eilhoff, Walke), allerdings wäre man dann auf die Dienste eines Aerts nicht mehr länger angewiesen, der seine Sache hier zwar ordentlich macht, es mir aber eindeutig an PErspektive mangeln lässt (nicht wegen des Alters, sondern rein sportlich).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.