Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#281
07.12.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Toto-BSC:
I Ich denke mal schon, dass der Leistungsunterschied da doch größer ist als wir denken, denn ich kann mir das anders nicht erklären.

Wie bei Beichler. :)

falsch zitiert. das kam nicht von mir. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sascha Burchert |#282
07.12.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Toto-BSC:
I Ich denke mal schon, dass der Leistungsunterschied da doch größer ist als wir denken, denn ich kann mir das anders nicht erklären.

Wie bei Beichler. :)

falsch zitiert. das kam nicht von mir. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.12.2010 um 14:35 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#283
10.12.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Intern geht es gar nicht um jene Bilder, die bei vielen Fans noch im Kopf sind. Burchert Flugkopfball-Einlagen im Oktober 2009 im Heimspiel gegen den HSV. So mutig der Keeper sein Strafraum verließ, so schlecht arbeiteten die Abwehrkollegen, die weder das verlassene Tor sicherten, noch den Gegner unter Druck setzen. Prompt setzte es zwei Gegentore binnen drei Minuten, am Ende unterlag Hertha 1:3. Intern wird Burchert als hochtalentiert eingeschätzt. Als ein Torwart, dem die Zukunft gehören werde. Er gilt jedoch als emotional schwankend, weil Burchert sich selbst sehr unter Druck setzt. Und nach eigenen Fehlern extrem unzufrieden ist. Das Trainer-Team arbeitet mit ihm, dass er vergangene Situationen schneller abhakt und lernt, sich rasch wieder auf das Spielgeschehen zu konzentrieren. Deshalb gibt Burchert sein Saison-Debüt bei den Profis mit einiger Spielpraxis. Bei Herthas Regionalliga-Amateuren hat der Hoffnungsträger in dieser Saison bereits zwölf Partien absolviert.
[...]
Burchert freut sich auf die Zweitliga-Premiere: „Ich habe jetzt eine Woche Zeit, mich im Training vorzubereiten. Ich werde definitiv bereit sein.“ Zumal ihm die Verdopplung seiner Spielzeit winkt. Überzeugt Burchert im Olympiastadion gegen den Spitzenreiter, muss Trainer Babbel eine Woche später erneut eine Torwart-Frage entscheiden. Dann hat Sejna seine Ein-Spiel-Sperre abgesessen. Aber intern gilt es als ausgemacht: Macht Burchert gegen Aue einen guten Eindruck, wird er auch am 18. Dezember bei Verfolger FC Augsburg das Tor hüten.

http://mobil.morgenpost.de/sport/hertha/article1476440/Naechster-Kandidat-in-Herthas-Torwartkarussell.html?pg=1&cid=

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sascha Burchert |#284
10.12.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Aber intern gilt es als ausgemacht: Macht Burchert gegen Aue einen guten Eindruck, wird er auch am 18. Dezember bei Verfolger FC Augsburg das Tor hüten.

Das waere auch definitv die richtige Entscheidung, weshalb es mich wundert, dass man das bei Hertha angeblich ebenso sieht. :o

•     •     •

Sascha Burchert |#285
10.12.2010 - 15:49 Uhr
Burchert wird leider nicht nur in den bekannten "Medien" als Depp hingestellt, hier ist es teilweise nicht viel besser.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Sascha Burchert |#286
12.12.2010 - 16:01 Uhr
gefiel mir sehr gut heute. weniog beschäftigt, aber wernn er gebraucht wurde, immer sicher zur stelle.
Sascha Burchert |#287
12.12.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von The Revenant:
gefiel mir sehr gut heute. weniog beschäftigt, aber wernn er gebraucht wurde, immer sicher zur stelle.

richtig. den einen kopfball gegen ende hat er sehr gut rausgeholt.

nach dem auftritt heute dürfte er in augsburg wieder im kasten stehen. vllt überzeugt er ja, wird unsere neue nummer 1 (so wie es viele vor der saison wollten) und wir holen gar keinen neuen keeper?
Sascha Burchert |#288
12.12.2010 - 16:09 Uhr
Hat seine Sache gut gemacht, vorallem die Abschläge waren ziemlich gut, leider hält er zu wenig Bälle fest und arbeitet zu oft mit der Faust.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Sascha Burchert |#289
12.12.2010 - 16:10 Uhr
Am besten fand ich den Kommentar bei Sky, als Burchert am Anfang von Halbzeit eins etwas "unorthodox" einen Ball zur Ecke schubste:

" Er entscheidet sich dagegen, den Ball per Kopf zu klären ......... " :)

Das er etwas aufgeregt war, hat man ihm schon angemerkt. Aber das wird. Babbel hat gesagt, wenn er keine Fehler macht, spielt er auch in Augsburg ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 12.12.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#290
12.12.2010 - 16:12 Uhr
Hat seine Sache heute toll gemacht. 2 Mal beim Fausten ein bisschen nicht so gut, aber insgesamt ne sehr gute Vorstellung.

Damit dürfte er wohl auch gegen Augsburg im Tor stehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.