Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#101
16.06.2010 - 10:04 Uhr
Sascha hat fußballerisch sicher das Talent es in Liga 2 zu schaffen, sein Problem sehe ich auch eher in seiner körperlichen Beschaffenheit!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Sascha Bigalke |#102
17.07.2010 - 18:19 Uhr
Zitat
Biggis Boy Group

Erst hat er das Trainingsspiel verloren, dann musste Sascha Bigalke beim Mannschaftsabend auf der Berghütte auch noch singen. Zusammen mit vier anderen Jungprofis schmetterte er die Vereinshymne "Blau-weiße Hertha!" Zwar saß der Text noch nicht sehr sicher, das war aber das geringste Problem. Die Höchststrafe folgte von den lieben Kollegen: Die Gesangseinlage wurde auf die Internet-Seite www.youtube.com gestellt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312299.html

Hat das jemand gefunden? Ick nich ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sascha Bigalke |#103
17.07.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat
Biggis Boy Group

Erst hat er das Trainingsspiel verloren, dann musste Sascha Bigalke beim Mannschaftsabend auf der Berghütte auch noch singen. Zusammen mit vier anderen Jungprofis schmetterte er die Vereinshymne "Blau-weiße Hertha!" Zwar saß der Text noch nicht sehr sicher, das war aber das geringste Problem. Die Höchststrafe folgte von den lieben Kollegen: Die Gesangseinlage wurde auf die Internet-Seite www.youtube.com gestellt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312299.html

Hat das jemand gefunden? Ick nich ...

Die Links hatte ich gestern in den "Hertha-Training"-Thread gepostet. Auf HerthaTV gibts aber noch nen sehr viel längeres Video vom Mannschaftsabend.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sascha Bigalke |#104
18.07.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
nach der verletzung von ebrt wird wohl bigalke eine sehr gute chance haben auf ein stamm platz :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich finde Verletzungen anderer Spieler eher weniger amüsant.
Zumal es mich mehr gefreut hätte als Spieler, wenn ich durch Leistungen auffalle.
Weiterhin glaube ich nicht, dass Bigalke der Stammplatznachfolger von Ebert wird.
Mit Beichler, Ramos oder Domo hat man dort noch andere Möglichkeiten.

•     •     •

...
That's life.
Sascha Bigalke |#105
18.07.2010 - 12:12 Uhr
@Jugoflorida

Es zeugt nicht gerade von besonderer Klasse mit Smilies um sich zu werfen, um einen einzeiligen Beitrag "mehr Substanz" zu verleihen.

Zumal dieser Smilie-Gebrauch in den Fall auch sehr unangebracht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 18.07.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#106
18.07.2010 - 12:22 Uhr
Was hatte meine Nachfrage denn an sich, das sie gelöscht werden musste?

Ist mir eigentlich auch Wurst. Domovchiyski hat gestern als RA wohl eine aussergewöhnlich gute Leistung gezeigt. Aktuell haben wir also nur ein Sekundärproblem.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Bigalke |#107
23.07.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von HerthaFan1993:
Das Bigalke eine Alternative für die 6er Position sein soll find ich eig. ganz gut auch wenn er nicht so körperlich robust ist wie kacar oder dardai aber für mich persönlich hat er eine sehr gute technik und die ist ja auf der 6 auch gefragt oder nicht ???

Wo kommt das eigentlich her? Lese das seit heute immer mal wieder...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Bigalke |#108
24.07.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von HerthaFan1993:
Das Bigalke eine Alternative für die 6er Position sein soll find ich eig. ganz gut auch wenn er nicht so körperlich robust ist wie kacar oder dardai aber für mich persönlich hat er eine sehr gute technik und die ist ja auf der 6 auch gefragt oder nicht ???

Wo kommt das eigentlich her? Lese das seit heute immer mal wieder...

Zitat
die ersten Kandidaten für die Positionen im zentralen Mittelfeld, hinzu kommen die Nachwuchsspieler Fanol Perdedaj und Sascha Bigalke, der bisher eher als Offensivspieler geführt wurde. „Der kann das ganz gut spielen“, sagt Herthas Trainer.

http://www.tagesspiegel.de/sport/gojko-kacar-wechselt-zum-hsv/1889418.html

Neben Lusti, der den defensiveren Part übernimmt, kann ich mir Biggi auch ganz gut vorstellen.
So wie ich ihn bisher gesehen hab, kann er durchaus das Spiel nach vorne mal schnell machen und Bälle verteilen.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Sascha Bigalke |#109
24.07.2010 - 00:05 Uhr
Bigalke kann ich mir auf keiner Position bei uns vorstellen. Würde mich wundern, wenn er Zweikämpfe gewinnen könnte.

•     •     •

Sascha Bigalke |#110
24.07.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von physsus:
Bigalke kann ich mir auf keiner Position bei uns vorstellen. Würde mich wundern, wenn er Zweikämpfe gewinnen könnte.

Seine körperlichen "Mängel" sprechen nicht gerade dafür ,das mag wohl sein, aber den ein oder anderen Gegner stehen lassen hat er schon drauf. Und wenn es doch mal zum Körperkontakt kommt, macht er es halt wie Marin :D

Doch, als offensiven 6er kann ich ihn mir vorstellen.
Wenn es dann um die Defensivarbeit geht, hat er ja noch ein paar Schränke in der Abwehr hint sich als Absicherung

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.