Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#51
27.05.2009 - 17:38 Uhr
vielleicht wegen dem Mittelfußbruch den er sich zugezogen hat ;)
Sascha Bigalke |#52
27.05.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von nordberlina:
vielleicht wegen dem Mittelfußbruch den er sich zugezogen hat ;)

den hatte er die ganze saison über`? :o ;)
Sascha Bigalke |#53
27.05.2009 - 19:39 Uhr
Bigalke hat eben nicht die Statur um schon mit 18 regelmäßig zu spielen, und würden wir in Liga 2 mit einem Gladbach-Kader stehen hätte er evtl. auch schon den Sprung geschafft. Traore war ja auch schon nah am Profikader dran, genauso wie Fardi (der in der A-Mannschaft immer überzeugte!), aber irgendwie war irgendwann Favre's Jugenddrang vorbei - und alle waren weg. Keine Ahnung was da passierte.

Aber wir bei Hertha wissen eben wie man mit der Jugend umgeht und wann man sie verscherbelt, deswegen haben wir damals ja auch Spieler wie Balta und Salihovic verschenkt, mit denen könnte man Heute die Hälfte unserer Verbindlichkeiten aufheben... also weg mit Bigalke, Fardi und Hartmann, noch bevor sie überhaupt eine richtige Chance kriegen um sich zu zeigen. Kann ja nicht sein, daß die irgendwann tatsächlich mal was wert sind und immer noch bei uns spielen.

Ganz nebenbei finde ich ein Vergleich mit dem Übermegatalent Marin nicht gerade für angebracht.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 27.05.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#54
27.05.2009 - 21:38 Uhr
Ich verbiete niemandem irgendwas zu überprüfen. Und noch weniger zweifel ich irgendwelche Ansichten an (hier sind ja User welche ihn regelmäßig in der U23 sehen, ich war nur selten bei denen). Wenn du mein Beitrag genau durchliest wirst du auch feststellen, daß ich Bigalke auch noch nicht im 1. Team sehe (aufgrund seines Körperbaus).

Damit meine ich aber nicht, daß unsere aktuellen Talente überschätzt sind. Und Fardi wird hier ja im gleichen Satz erwähnt. Und da juckt's schon wieder... du sprichst von 6-7 Plätze für unsere Talente, wofür den? Am Ende holen wir wieder einen 19 jährigen Brasilianer für vergleichsweise viel Geld, oder holen absolute Nieten wie Cuvre oder Babic. Und wenn die nichts bringen, dann ziehen wir à la Jogi Löw eben einen Stürmer in die Abwehr (obwohl Pische das sehr gut gemacht hat).

So wird auch der "überschätzte" Bigalke bald abwandern, und in paar Jahren sitzen wir wieder hier und zählen die Namen unserer tollen Akademie auf. Wenn wirklich 6-7 Plätze für Talente da wären, dann müsste man hier garnicht diskutieren, ob da ein Bigalke, Fardi oder Hartmann reingehören (denn sehr viel Spieler mit mehr Potential haben wir auch nicht).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Sascha Bigalke |#55
04.07.2009 - 23:10 Uhr
Wie hat denn heute unser Sascha so gespielt?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Sascha Bigalke |#56
05.07.2009 - 10:04 Uhr
relativ bescheiden, wobei die gesammte Mannschaft in der zweiten nachgelassen hat. er hat sich öfters festgedribbelt, flanken und pässe wurden abgeblockt im 1 gegen 1 konnte er sich kaum durchsetzen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Bigalke |#57
05.07.2009 - 12:55 Uhr
bei bigalke sollte man doch derzeit noch nachsichtiger sein als bei den anderen juggis. hat er nicht gerad erst einen bruch auskuriert und war ewig ohne spielpraxis? das muss sich doch auswirken!!
Sascha Bigalke |#58
05.07.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Exsample:
bei bigalke sollte man doch derzeit noch nachsichtiger sein als bei den anderen juggis. hat er nicht gerad erst einen bruch auskuriert und war ewig ohne spielpraxis? das muss sich doch auswirken!!

ja, er hat gerade erst einen (wadenbein-?)bruch auskuriert. das dauert nun mal, bis man da wieder voll auf der höhe ist.

aber ich habe trotzdem nicht das gefühl, dass favre sonderlich viel von ihm hält.
Sascha Bigalke |#59
05.07.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Exsample:

ja, er hat gerade erst einen (wadenbein-?)bruch auskuriert. das dauert nun mal, bis man da wieder voll auf der höhe ist.

aber ich habe trotzdem nicht das gefühl, dass favre sonderlich viel von ihm hält.
Sascha Bigalke |#60
05.07.2009 - 17:33 Uhr
Ich glaube er hatte einen Mittelfußbruch. Es wäre für ihn das beste wenn er verliehen würde z.B. zum FSV Frankfurt, die brauchen noch einen ROM wenn Mokhtari noch geht, wo es derzeit so ausschaut.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.