Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#11
18.03.2008 - 23:22 Uhr
Dass die Robustheit nicht so wichtig ist im Fussball zeigt doch Marko Marin erfolgreich bei Gladbach, der macht dies mit seiner Technik wieder gut.

Ob Bigalke das Tempo der Bundesliga schon gehen könnte ist sehr schwer zu sagen, wäre sicherlich gut, wenn er erstmal ein wenig mit dem ersten Team trainiert und sich an seine Kollegen gewöhnt und das System von Favre verinnerlicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sascha Bigalke |#12
21.03.2008 - 01:27 Uhr
Bigalke hat im übrigen die Rückennummer 29. Ich habe heute mal angefragt und es auch schon in die Datenbank eintragen lassen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Sascha Bigalke |#13
06.04.2008 - 22:11 Uhr
Bigalkes Dreierpack brachte drei Punkte

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Bigalke für die Führung der Gäste. Zur Entstehung: Holland flankte auf Lemke, der den Ball mit einer Kopfballablage auf Bigalke spielte. Der ließ dem Chemnitzer Schlussmann mit einem Volleyschuss aus fünf Metern keine Chance (48.). Bigalke war es leider auch, der den Gegentreffer zum 1:1-Ausgleich einleitete. Nach einem Ballverlust führten die Hausherren einen schnellen Konter aus, den Wilke vollendete (53.).

Es sollte noch schlimmer kommen. In der 67. Minute erzielte Bande nach einer Ecke den Führungstreffer für Chemnitz. Zu diesem Zeitpunkt völlig unverdient, da die Herthaner das klar bessere Team waren. Doch die Gäste sollten belohnt werden. Vor allem über die linke Seite wurde jetzt viel Druck auf das Chemnitzer Tor ausgeübt. Nach der Einwechslung von Ullrich führte dies auch zum Ausgleichstreffer. Ullrich setzte sich auf der linken Seite durch und lud Bigalke mit einem Rückpass ein, aus zehn Metern einzuschieben, 2:2 (86.)! Doch auch dieser Spielstand wäre dem guten Spiel der Berliner nicht gerecht geworden. In der 90. Minute war Ullrich erneut entscheidend am Treffer der Herthaner beteiligt, spielte Knoll im Strafraum an. Der wird im 16-er gefoult, Schiedsrichter Cortus zeigte auf den Punkt. Bigalke lief an und knallte das Leder unhaltbar in den Winkel (90.). 3:2 – die Entscheidung.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3100&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=ea7def8800

Das ist doch mal wieder eine Gute Leistung von Bigalke, hoffe er maht weiter so :)
Sascha Bigalke |#14
20.04.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Lusti91:
so...endlich!!!!!!!! BIGALKE debütierte in der U23 von uns...er spielte rund 30 min...hat einer das spiel gesehn und kann vllt sagen wie er sich angestellt hat???

Gab es eine dicke Nachspielzeit ?
Laut Homepage wurde er in der 72 Min eingewechselt, ergo knapp 20 Min Einsatzzeit ;)
Sascha Bigalke |#15
06.07.2008 - 19:15 Uhr
Öhm, könnte mir mal wer den gefallen tun, und mal hier rübergucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Bigalke

hab mir grad mal etwas mühe gemacht, und für ihn nen Wiki aufgemacht, die Kaderleiste bei den Hertha-Spielern war mit irgendwie nicht Blau genug^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 06.07.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#16
06.07.2008 - 19:37 Uhr
Sascha Bigalke spielt nicht nur im rechten Mittelfeld. Bei den beiden Spielen in der Oberliga die ich gesehen habe, hat er jedesmal hinter den Spitzen gespielt und beim Training auch auf der linken Seite. Ich würde ihn als offensiv Allrounder bezeichnen. Aber das ist meine Meinung.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sascha Bigalke |#17
06.07.2008 - 20:09 Uhr
Joar, das hab ich von tm.de übernommen. Kannst ja korrigieren, wenn du willst...;)
Sascha Bigalke |#18
06.07.2008 - 20:31 Uhr
Zitat
[zitahttp://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3567&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=d9dff8e07dt] und zum 1:0 einschob und nur eine Minute später einen Querpass von Sascha Bigalke zu seinem zweiten Treffer nutzte.
Im direkten Gegenzug erhöhte Bigalke nach feinem Doppelpass und ebenso feinem Lupfer über Torhüter Martin Kreisel auf 3:0 (28.).
Spielfreudig und torgefährlich zeigten sich die Herthaner, bei denen sich die jungen Bigalke und Radjabali-Fardi gut in das Team einfügten und gemeinsam mit Ebert sehr ansehnlichen Fußball boten.

Macht wohl ne gute Partie der Junge:)

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha123 am 06.07.2008 um 20:31 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#19
06.07.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von Zina37:
Öhm, könnte mir mal wer den gefallen tun, und mal hier rübergucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Bigalke

hab mir grad mal etwas mühe gemacht, und für ihn nen Wiki aufgemacht, die Kaderleiste bei den Hertha-Spielern war mit irgendwie nicht Blau genug^^

Mh, rechts am Rand steht : Innenverteidiger?!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Sascha Bigalke |#20
06.07.2008 - 20:37 Uhr
Is mir auch grade aufgefallen, aber wenn du mal bei "Versionen" schaust, dann weiste, das das irgend ein spassvogel nachtröglich gemacht hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.