Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#21
07.07.2008 - 14:45 Uhr
ich kann mir denken, dass bigalke eine überraschung werden kann.
wenn er sich weiter anbietet und dazulernt kann er vielleicht schon in der rückrunde uns überraschen, trotz starker konkurrenz falls noch ibson + der andere om kommen sollte.
bigalke wird denke ich auf dauer ebert ablösen, sodass dieser in spätestens 3 eher 2 jahren woanders hingeht.
Sascha Bigalke |#22
07.07.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Hertha-im-Herzen:
ich kann mir denken, dass bigalke eine überraschung werden kann.
wenn er sich weiter anbietet und dazulernt kann er vielleicht schon in der rückrunde uns überraschen, trotz starker konkurrenz falls noch ibson + der andere om kommen sollte.
bigalke wird denke ich auf dauer ebert ablösen, sodass dieser in spätestens 3 eher 2 jahren woanders hingeht.

wiespo sollte er überrascchen? bigalke ist anerkannt eines der größten wenn nicht das größte talent in der akademie. wenn man bei einem so etwas wie eine erwartungshaltung richtung durchswetzen in der bulki hat, dann bei ihm. er war nicht umsonst bei dem u turnier eine der größen neben kroos.

dazu ist er offensiver mittelfeldspieler, bei denen man sich leichter tut sie mal einzuwechseln und können mit ein paar aktionen auf sich aufmerksam machen. stürmer dagegen sind schnell wieder weg vom fenster, wenn sie in den kurzeinsätzen nicht gleich toreswchießen und junge abwehrspieler werden meist nur bei richtiger not gebracht. ja die om's habens am leichtesten.
Sascha Bigalke |#23
07.07.2008 - 15:27 Uhr
Auch wenn Bigalke gestern zu überzeugen wusste, denke ich nicht, dass er diese saison schon eine großartige rolle spielen könnte. im mittelfeld haben wir in der breite genügend leute und ich denke nicht dass bigalke schon große chancen auf einsätze hat. er wird in der regionalliga erstmal an den herrensport rangeführt und dann kann man sehen wie er damit zurecht kommt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sascha Bigalke |#24
02.09.2008 - 02:21 Uhr
moin moin ! kenne den spieler nicht sonderlich gut. hab zum ersten mal von ihm bei der u17wm erfahren. hab die spiele leider nicht gesehen und wollte euch fragen wo sein stärken liegen und wie groß sein talent ist.

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Sascha Bigalke |#25
02.09.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von bulifreak:
moin moin ! kenne den spieler nicht sonderlich gut. hab zum ersten mal von ihm bei der u17wm erfahren. hab die spiele leider nicht gesehen und wollte euch fragen wo sein stärken liegen und wie groß sein talent ist.

Für Comunio-Fragen haben wir einen Extra-Thread.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Bigalke |#26
09.10.2008 - 20:17 Uhr
Er steht jetzt momentan gerade in der Startelf der U19, laut DSF-Aufstellung im linken offensiven Mittelfeld( mit der Nr. 10!), make it like Huke yesterday......... :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Bigalke |#27
09.10.2008 - 20:22 Uhr
Neh, er haut ihn lieber gegen die latte. :ugly
Sascha Bigalke |#28
09.10.2008 - 20:27 Uhr
spart sich das für den elfer auf, Tor!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Bigalke |#29
09.10.2008 - 20:40 Uhr
Wir führen Strickliste:

II

Nummer 2 für Bigalke. :D
Sascha Bigalke |#30
09.10.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von Lusti91:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Lusti91:
2:0 wieder bigalke...man man...starke partie

schwacher gegner würde ich sagen

ich mein von bigalke...is imma anspielbar...das was der kommentator halt sagt

aber basler haut schon ne ecke weg..."ich werd demnächst auch mal nach luxemburg, ähm naja, ein kaffe trinken gehen..." :p :p

Basler redet die ganze Zeit nur inhaltlose Gülle....

Kann man sich kaum antun.

Das Spiel an sich ist aber ganz gut. Starke Leistung von Bigalke bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.