Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#31
09.10.2008 - 22:14 Uhr
Grade wird er interviewd..
Sascha Bigalke |#32
14.10.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von Lucky42:
Gut geschossener Elfer von ihm zum 2:1 gegen die Holländer

Ansonsten eine grotten Leistung, auf die er sich besser nichts einbilden sollte.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sascha Bigalke |#33
15.10.2008 - 11:33 Uhr
Zitat von Kontaktmann:
Zitat
Ansonsten eine grotten Leistung, auf die er sich besser nichts einbilden sollte.

du musst aber auch beachten das er nicht gegen Luxemburg sondern gegen die Niederlande gespielt hat und diese eine ebenbürtige wenn nicht sogar individuell stärkere mannschafft
vorzuweisen hat als wir.

Sage ich ja nichts dagegen, ich wollte nur Lobhymnen auf ihn vorbeugen, weil er die nicht verdient hat. Aber gestern waren fast alle Deutschen Spieler schwach, von daher nicht weiter schlimm.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sascha Bigalke |#34
08.01.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Erste11:
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, wir können dich mal das ein oder andere Mal in der 1. Liga sehen :D

denk ich genau so glabe du bist sogar so gut wie ebi
Sascha Bigalke |#35
09.01.2009 - 11:12 Uhr
Wenn er wirklich so gut ist, wie alle sagen, so wird er auch unter Favre seinen Weg machen. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Sascha Bigalke |#36
09.01.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Exsample:

kopfbasll hatd er junge keine chance und im zweikampf würde er derzeit noch weggepustet werden. bei ihm muss man hoffen, dass er vielleicht von mutter natur einen kleinen wachstumsschub bekommt, was eher unwahrscheinlich ist, und er jeden tgs ins fitnesscenter gesteckt wird zum muskelaufbau. derzeit ist er techniker aber für die budnesliga viel zu schmächtig

guck dir einen azaouagh an, und der kickt schon seit ein paar jahren in der buli. mit guter technik kann man viel kompensieren.
Sascha Bigalke |#37
09.01.2009 - 18:17 Uhr
liebe poster vor mir, es wäre wirklich sehr schön, wenn ihr auch was sachliches, spannnendes zzu posten gehabt hättet.

ich denke, dass bigalke derzeit eher schlechte karten bei favre hat aufgrund siener noch arg vorhandenen körperlichen defizite. ist so schlank wie lustenberg und nur halb so groß. er würde zwar das spiel nach vorn etwas beleben können, aber in der defensivarbeoit und balleroberung von der stzatur her nicht einsetzbar.

kopfbasll hatd er junge keine chance und im zweikampf würde er derzeit noch weggepustet werden. bei ihm muss man hoffen, dass er vielleicht von mutter natur einen kleinen wachstumsschub bekommt, was eher unwahrscheinlich ist, und er jeden tgs ins fitnesscenter gesteckt wird zum muskelaufbau. derzeit ist er techniker aber für die budnesliga viel zu schmächtig
Sascha Bigalke |#38
09.01.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Exsample:

guck dir einen azaouagh an, und der kickt schon seit ein paar jahren in der buli. mit guter technik kann man viel kompensieren.

und wieviel hat azouagh gerissen? nebenbei bemerkt ist azouagh fast 10 cm gr4ößer als bigalke.
meine befürchtung ist,m dass im spiel der junge einfach weggetreten wird. er wird es sehr sschwer habenb, aber wenn er dadurchkommt ohne solch bastürksche fallsucht zu entwickeln wäre ich ja hocherfreut

es geht mir gar nicht so sehr um die größe. bigalke mag zwar klein sein, aber für seine größe passt das gewicht nun mal. azaouagh, unabhängig davon was er sportlich erreicht hat, ist eben einfach ein strich in der landschaft. wie man aber sieht, geht es. außerdem würde ich es nicht als nachteil ansehen, wenn man einen kleinen wusler im team hat, der eben auch mal fällt. der schiri sieht ja auch, wer wie groß ist und pfeift dann eben eher für bigalke als für kacar (beispiel).

ich ergänze noch trochowski. genau so groß (klein) wie bigalke. nicht der schlechteste...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 09.01.2009 um 18:33 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#39
09.01.2009 - 18:24 Uhr
*didum*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 09.01.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
Sascha Bigalke |#40
09.01.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Exsample:

und wieviel hat azouagh gerissen? nebenbei bemerkt ist azouagh fast 10 cm gr4ößer als bigalke.
meine befürchtung ist,m dass im spiel der junge einfach weggetreten wird. er wird es sehr sschwer habenb, aber wenn er dadurchkommt ohne solch bastürksche fallsucht zu entwickeln wäre ich ja hocherfreut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.