Sascha Bigalke
16.03.2008 - 00:27 Uhr
24.10.2010 - 14:31 Uhr
leute was ist mit dem jungen passiert? hatte doch ne recht gute vorbereitung? traut ihr bigalke noch den durchbruch zu?? wird meiner meinung nach schwer weil sowohl auf der 6 als auch auf den außen jüngeren leuten mehr einsätze gewährt werden...
24.10.2010 - 14:38 Uhr
Also ich für meinen Teil glaube nicht, dass Bigalke bei uns noch der Durchbruch gelingt. Ich schätze ein Wechsel im Sommer wäre das beste für ihn, denn es gibt genug Vereine, bei denen er gute Einsatzchancen hätte.
24.10.2010 - 14:44 Uhr
also ich denke Bigalke kann den durchbruch nur schaffen, wenn man ihn diesen Winter oder nächsten Sommer an einen Zweitligisten im abstiegskanpf ausleiht.
24.10.2010 - 15:13 Uhr
seh ich auch so. Spielt bisher keine Rolle, wurde von Perdedaj und Schulz abgehängt. Wenn Beichler, Lustenberger und Ebert zurückkommen, wird es garantiert nicht leichter für ihn.
24.10.2010 - 16:07 Uhr
Ein geschicktes Täuschungsmanöver von Babbel die gegnerischen Spione vor der Saison mit der ausgiebigen Bilgalke-auf-der-6-Taktik zu verwirren. :) Gut das Babbel das verworfen hat, falls es je eine echte Option war. Im Moment hat er wohl kaum Einsatzchancen. Jetzt muss man seine Ambitionen für die Zukunft ausloten und entscheiden wie es weitergehen soll.
24.10.2010 - 21:58 Uhr
Er spielt ja auch im Moment nicht mal in der zweiten Mannschaft. Sollte daher dringend verliehen werden. In so einem Alter braucht man unbedingt Spielpraxis!
03.11.2010 - 13:33 Uhr
Oh mann! Nach dem guten Beginn in der Vorbereitung kommt es jetzt immer dicker für Sascha. Erst nicht im Kader und jetzt auch noch das. Gute Besserung auf jeden Fall. :(
03.11.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Oh mann! Nach dem guten Beginn in der Vorbereitung kommt es jetzt immer dicker für Sascha. Erst nicht im Kader und jetzt auch noch das. Gute Besserung auf jeden Fall. :(
Damit ist die Hinrunde für Sascha leieder gelaufen. Hoffentlich greift er in der Vorbereitung auf die Rückrunde, wie er es im Sommer getan hat. Ich fand ihn in Auftritten in der Vorbereitung gar nicht so weit weg, wie es sich jetzt in der Saison darstellt.
Nach der Vorbereitung hätte ich gedacht, dass er die Nase noch vorn hätte vor Schulz und Perdedaj...
Aber das ist natürlich ein herber Rückschlag!
Gute Besserung von hier aus!
Damit ist die Hinrunde für Sascha leieder gelaufen. Hoffentlich greift er in der Vorbereitung auf die Rückrunde, wie er es im Sommer getan hat. Ich fand ihn in Auftritten in der Vorbereitung gar nicht so weit weg, wie es sich jetzt in der Saison darstellt.
Nach der Vorbereitung hätte ich gedacht, dass er die Nase noch vorn hätte vor Schulz und Perdedaj...
Aber das ist natürlich ein herber Rückschlag!
Gute Besserung von hier aus!
17.01.2011 - 19:41 Uhr
Zitat
ubremer // 17. Jan 2011 um 19:37
Exklusiv für Euch (dank an @Slaver):
Sascha Bigalke hat sich in der Kabine bereits von den Kollegen bei Hertha verabschiedet. Er wird an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Da der Vertrag von Bigalke im Juni ausgelaufen wäre, wird er zuvor verlängert.
Das hat der Kollege Stolpe blitzschnell für Euch in Oberhausen herausgefunden
http://www.immerhertha.de/2011/01/17/live-kribbeln-vor-dem-rueckrundenstart-in-oberhausen/comment-page-1/#comment-6583
Viel Glück in Bielefeld, Sascha.
Sascha Bigalke hat sich in der Kabine bereits von den Kollegen bei Hertha verabschiedet. Er wird an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Da der Vertrag von Bigalke im Juni ausgelaufen wäre, wird er zuvor verlängert.
http://www.immerhertha.de/2011/01/17/live-kribbeln-vor-dem-rueckrundenstart-in-oberhausen/comment-page-1/#comment-6583
17.01.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Finde ich gut! bisschen Spielpraxis tut jedem gut.
Zitat
Finde ich gut! bisschen Spielpraxis tut jedem gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.