Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Bigalke

16.03.2008 - 00:27 Uhr
Sascha Bigalke |#191
14.04.2011 - 20:38 Uhr
Ich denke eher, dass es wegen seiner Verletzung ist. Man wird ihn nicht einfach fallen lassen wollen bzw nach dieser Verletzung und kaum Spielpraxis allein da stehen lassen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Sascha Bigalke |#192
14.04.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Wansi:
Ich denke eher, dass es wegen seiner Verletzung ist. Man wird ihn nicht einfach fallen lassen wollen bzw nach dieser Verletzung und kaum Spielpraxis allein da stehen lassen.

So siehts vermutlich auch aus.
Man wird ihn verleihen mit einer niedrigen Kaufoption. So hilft man ihm wieder auf die Beine und kann sich nachher damit brüsten, dass man so sozial war und den Spieler nicht sich selbst überlassen hat. ich glaube nicht, dass er wirklich noch bei Babbel und Preetz auf dem Zettel ist.

Man will nur "nett" sein und sich mit der Öffentlichkeit gutstellen.
Sascha Bigalke |#193
14.04.2011 - 21:38 Uhr
schöne nachricht für biggy! ich hoffe er kommt in der zweiten liga bei einem guten team unter. duisburg oder aachen werden abgänge auf den außenbahnen verzeichnen und da wäre bigalke vielleicht ein kandidat. er kann auch nicht vollends untalentiert sein, aber sein größtes manko ist einfach, dass er den sprung vom juniorenfußball zum herrenfußball nicht gepackt hat, rein körperlich gesehen. er ist noch schmächtiger als lustenberger in seiner anfangszeit und da ist es gerade für so einen kleinen dribbler besonders schwer, wenn er sich körperlich nicht behaupten kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sascha Bigalke |#194
14.04.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Wansi:

So siehts vermutlich auch aus.
Man wird ihn verleihen mit einer niedrigen Kaufoption. So hilft man ihm wieder auf die Beine und kann sich nachher damit brüsten, dass man so sozial war und den Spieler nicht sich selbst überlassen hat. ich glaube nicht, dass er wirklich noch bei Babbel und Preetz auf dem Zettel ist.

Man will nur "nett" sein und sich mit der Öffentlichkeit gutstellen.

Diesen Punkt hatte ich etwas usgeblendet. Aber wenn es ansatzweise so sein sollte, ist das eine schöne Geste vom Verein! Es besteht ja durchaus auch Potential, sowas kann man zu annehmbaren Konditionen (der Verlängerung) machen. Wollen leihende Vereine nur bein niedriger KO zustimmen, wäre da sowas wie eine Weiterverkaufsbeteiligung über vllt. sogar 2 Verkäufe sinnvoll.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sascha Bigalke |#195
15.04.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Bigalke mit Götze zu vergleichen... :ugly

Denke, es ging eher um die Statur/Größe, nicht um das Sportliche.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sascha Bigalke |#196
27.05.2011 - 22:08 Uhr
Zitat
Zukunft verzockt: Bigalke muss gehen
Sascha Bigalke ging ohne Erlaubnis vorzeitig in den Urlaub, obwohl er Spielpraxis gebraucht hätte.
[...]
Herthas Jung-Profi Sascha Bigalke (21) verabschiedete sich ohne Erlaubnis vorzeitig in den USA-Urlaub. Als Quittung für seinen Trip ins Zocker-Paradies Las Vegas bekommt er jetzt seine Papiere.
B.Z. erfuhr: Sein am 30. Juni auslaufender Vertrag wird nun doch nicht verlängert!
„Er ist ohne Absprache in den Urlaub gefahren, obwohl er nach seiner schweren Verletzung dringend Spielpraxis gebraucht hätte. Die hätte er bei der U23 noch sammeln können. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Er hat nicht verstanden, worum es im Profi-Fußball geht“, schimpft Manager Michael Preetz (43).[...]

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/zukunft-verzockt-bigalke-muss-gehen-article1192143.html

•     •     •

Dägä Dägä
Sascha Bigalke |#197
27.05.2011 - 22:40 Uhr
Zitat
Preetz: „Ich war wahrscheinlich einer der Letzten, die noch zu ihm gehalten haben. Aber irgendwann reicht’s.“

Das sagt ja dann auch aus, was man überhaupt von ihm gehalten hat. Schade für Sascha, aber wer einfach abhaut weiß wirklich nicht worum es im Profi-Fußball gibt. Ist nach Hartmann also der nächste Berliner Junge, der gehen darf.

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Sascha Bigalke |#198
27.05.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat
Zukunft verzockt: Bigalke muss gehen
Sascha Bigalke ging ohne Erlaubnis vorzeitig in den Urlaub, obwohl er Spielpraxis gebraucht hätte.
[...]
Herthas Jung-Profi Sascha Bigalke (21) verabschiedete sich ohne Erlaubnis vorzeitig in den USA-Urlaub. Als Quittung für seinen Trip ins Zocker-Paradies Las Vegas bekommt er jetzt seine Papiere.
B.Z. erfuhr: Sein am 30. Juni auslaufender Vertrag wird nun doch nicht verlängert!
„Er ist ohne Absprache in den Urlaub gefahren, obwohl er nach seiner schweren Verletzung dringend Spielpraxis gebraucht hätte. Die hätte er bei der U23 noch sammeln können. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Er hat nicht verstanden, worum es im Profi-Fußball geht“, schimpft Manager Michael Preetz (43).[...]

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kunft-verzockt-bigalke-muss-gehen-article1192143.html

bigalke hat einfach nicht das zeug für den profi-fussballer. er hat scbon mehr chancen bwkommen, als jeder andere jugendspieler. hat noch nie etwas gezeigt und hat immer noch das vertrauender verantwortlichen gehabt. ohne vitamin b wäre er schon seit drei jahren weg vom fenster.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sascha Bigalke |#199
27.05.2011 - 22:43 Uhr
Huch, ich dachte, man hätte schon mit ihm verlängert und wolle ihn jetzt ausleihen? Tja, jetzt wird man ihn wohl verkaufen. Hätte bei ihm aber auch nicht mehr mit einem Durchbruch gerechnet.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sascha Bigalke |#200
27.05.2011 - 22:46 Uhr
Nix da verkaufen, der Vertrag läuft ja aus, er wird so gehen. Es wird spannend wo er, nach dieser Geschichte ohnehin, unterkommt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.