VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#661
30.08.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Am Freitag gibt es ein Testspiel zwischen Wolfsburg und "meiner" SGD. Insider wollen rausgefunden haben, dass eine mögliche Leihe von Brekalo zu uns möglich ist. Ich kann das zwar nicht glauben, weil Josip ja gegen Augsburg schon auf der Bank saß. Einen guten RA könnten wir aber wahrlich gebrauchen, alle Spieler in unserem Kader die RA spielen sind außer Form oder nicht richtig überzeugend, im Moment spielt dort ein RV.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/dynamo-testet-gegen-gomez-47562312.bild.html

Um Brekalo wird es sich definitiv nicht handeln. Es kann sich eigentlich nur um Azzaoui handeln ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung/Testspiele |#662
31.08.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Kermit_der_Frosch

Am Freitag gibt es ein Testspiel zwischen Wolfsburg und "meiner" SGD. Insider wollen rausgefunden haben, dass eine mögliche Leihe von Brekalo zu uns möglich ist. Ich kann das zwar nicht glauben, weil Josip ja gegen Augsburg schon auf der Bank saß. Einen guten RA könnten wir aber wahrlich gebrauchen, alle Spieler in unserem Kader die RA spielen sind außer Form oder nicht richtig überzeugend, im Moment spielt dort ein RV.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/dynamo-testet-gegen-gomez-47562312.bild.html

Azzaoui könnte ich mir vorstellen, aber Brekalo nicht. Dafür war er 1. zu teuer, ist 2. zu nah am Team dran (auffällige Vorbereitung) und 3. wird er wie seine Vorgänger sicher erstmal mind. ein halbes Jahr im Kader ausgetestet.

Schade, schade...dass das Spiel nicht ins AOK-Stadion verlegt wurde! So bleiben viel Fans außen vor. Hätte mir den Kick gerne angesehen....angry
Saisonvorbereitung/Testspiele |#663
01.09.2016 - 15:43 Uhr
Weiß jemand, ob heute noch ein Training stattfindet vor dem Spiel gegen die SGD morgen? Wenn ja, wann?

•     •     •

Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!

Immer nur du, VfL!

-------------------------Dzeko------------Grafite-------------------------
---------De Bruyne------------Arnold-------------Misimovic---------
------------------------------------Josué-----------------------------------
Schäfer------------Naldo-----------------Barzagli-----------Riether
----------------------------------Benaglio----------------------------------
Saisonvorbereitung/Testspiele |#664
01.09.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Raniel92
Weiß jemand, ob heute noch ein Training stattfindet vor dem Spiel gegen die SGD morgen? Wenn ja, wann?

Sieht nicht danach aus: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/saison-20162017/trainingszeiten.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Saisonvorbereitung/Testspiele |#665
01.09.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Raniel92

Sieht nicht danach aus: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/saison-20162017/trainingszeiten.html

Da hatte ich vorab auch geschaut. Ich wusste nur nicht, wie intensiv und aktuell VfL diesen Kalender führt.

Meine Intention ist,möglichst regelmäßig das Training zu besuchen und in einem entsprechendem Thread die Beobachtungen mitzuteilen. Finde die Threads bei anderen Vereinen dazu immer sehr informativ.
Außerdem kann ich dann vielleicht besser verstehen, wieso Dieter Hecking stets so gerne auf Cali setzt. Es kann ja sein, dass er im Training außergewöhnlichen Einsatz und tolle Leistungen zeigt Zunge raus

•     •     •

Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!

Immer nur du, VfL!

-------------------------Dzeko------------Grafite-------------------------
---------De Bruyne------------Arnold-------------Misimovic---------
------------------------------------Josué-----------------------------------
Schäfer------------Naldo-----------------Barzagli-----------Riether
----------------------------------Benaglio----------------------------------
Saisonvorbereitung/Testspiele |#666
01.09.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Raniel92
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Raniel92

Da hatte ich vorab auch geschaut. Ich wusste nur nicht, wie intensiv und aktuell VfL diesen Kalender führt.

Meine Intention ist,möglichst regelmäßig das Training zu besuchen und in einem entsprechendem Thread die Beobachtungen mitzuteilen. Finde die Threads bei anderen Vereinen dazu immer sehr informativ.
Außerdem kann ich dann vielleicht besser verstehen, wieso Dieter Hecking stets so gerne auf Cali setzt. Es kann ja sein, dass er im Training außergewöhnlichen Einsatz und tolle Leistungen zeigt Zunge raus

Die Mühe musst du Dir oftmals gar nicht machen, wenn Normen auch vor Ort ist mit seinem Wolfs-blog.de - du kannst aber natürlich gerne das Training besuchen und uns hier deine Eindrücke mitteilen zwinker daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

Saisonvorbereitung/Testspiele |#667
01.09.2016 - 16:21 Uhr
Leider kommen dort immer seltener Trainingsberichte - also wenn du hier berichten möchtest, würden wir uns freuen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung/Testspiele |#668
02.09.2016 - 16:48 Uhr
Das Testspiel ist im vollen Gange, Mario Gomez traf zum 1:0 nach einer Flanke von Marcel Schäfer (aktuell 58min. gespielt)

https://twitter.com/sgd_liveticker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung/Testspiele |#669
02.09.2016 - 16:54 Uhr
Die Startaufstellung von Wolfsburg:

Benaglio, Schäfer, Caligiuri, Didavi, Träsch, Henrique, Horn, Gustavo, Seguin, Knoche, Gomez

Bank: Grün, Sarr, Mckinze Gaines II, Jaeckel, Mason, Neuwirt, May

Schiedsrichter: Harm Osmers

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung/Testspiele |#670
02.09.2016 - 17:22 Uhr
Spiel vorbei- Gomez einziger Torschütze. Hatte drei weitere sehr gute Gelegenheiten, Didavi traf auch nur die Latte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.