Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
21.01.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von MSWolf:
Will Man City uns nicht noch Madlung abkaufen? Würd ich persönlich vorbeibringen. War ja heute garnichts.
Kann ich nur zustimmen! als DM bringt er gar nichts!
Will Man City uns nicht noch Madlung abkaufen? Würd ich persönlich vorbeibringen. War ja heute garnichts.
Kann ich nur zustimmen! als DM bringt er gar nichts!
21.01.2009 - 14:16 Uhr
Zaccardo war glaube ich im Mittelfeld, Riether ist nämlcih häufig über die Seite gekommen.
Das ist ein gutes Beispiel an dem man sieht, wie "schlecht" unsere 2. Garde ist. Dejagah im Sturm war total überfordert und Saglik hat auch nichts gemacht. Okubo ist denke ich noch von dem Training kaputt, aber einige gute Dribblings waren schon zu sehen. Ich hoffe, dass Benaglio nicht auf einmal so wie Piplica wird, er hält zwar gut, aber ihm passieren manchmal richtige Schnitzer. Im Großen und Ganzen war das 2. Spiel ein Reinfall.
Das ist ein gutes Beispiel an dem man sieht, wie "schlecht" unsere 2. Garde ist. Dejagah im Sturm war total überfordert und Saglik hat auch nichts gemacht. Okubo ist denke ich noch von dem Training kaputt, aber einige gute Dribblings waren schon zu sehen. Ich hoffe, dass Benaglio nicht auf einmal so wie Piplica wird, er hält zwar gut, aber ihm passieren manchmal richtige Schnitzer. Im Großen und Ganzen war das 2. Spiel ein Reinfall.
22.01.2009 - 09:31 Uhr
- WAZ -
Zitat
Madlung und Co. machten Magath in Magdeburg sauer
«(eh/api) Überzeugender Sieg gegen Eintracht Braunschweig, peinliche Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg – Trainer Felix Magath war auch gestern noch sauer auf die Vorstellung seines Teams gegen Magdeburg.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,784881
Zitat
Madlung und Co. machten Magath in Magdeburg sauer
«(eh/api) Überzeugender Sieg gegen Eintracht Braunschweig, peinliche Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg – Trainer Felix Magath war auch gestern noch sauer auf die Vorstellung seines Teams gegen Magdeburg.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,784881
23.01.2009 - 17:46 Uhr
http://www.abendblatt.de
Zitat
Rasenheizung läuft auf Hochtouren – 4500 Karten verkauft
Test St. Pauli - VfL Wolfsburg findet statt
Nach dem ausgefallenen Spiel zwischen Schalke 04 und dem Kiezklub soll die Partie am Sonnabend (15.30 Uhr) am Millerntor trotz plötzlichen Schneefalls über die Bühne gehen.
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/23/1021850.html
Zitat
Rasenheizung läuft auf Hochtouren – 4500 Karten verkauft
Test St. Pauli - VfL Wolfsburg findet statt
Nach dem ausgefallenen Spiel zwischen Schalke 04 und dem Kiezklub soll die Partie am Sonnabend (15.30 Uhr) am Millerntor trotz plötzlichen Schneefalls über die Bühne gehen.
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/23/1021850.html
24.01.2009 - 11:52 Uhr
um 15:30 Uhr ist Anpfiff am Millerntor!
Ein cooler Liveticker wird auch angeboten
http://liveticker-basisstpauli.de:81/spiele/spiel_151.html
Ein cooler Liveticker wird auch angeboten
http://liveticker-basisstpauli.de:81/spiele/spiel_151.html
24.01.2009 - 12:01 Uhr
DAs mit dem Liveticker hört sich gut an.
Ich habe allerdings ein paar Bedenken was den Platz angeht. In der Zeitung stand heute Morgen, dass der Platz gestern noch steinhart war, er aber heute Nachmittag bespielbar sein wird.
Hört sich irgendwie nicht nach optimalen Bedingungen an. Ein härterer Boden birgt ja leider immer das Risiko von Verletzungen. Wollen wir hoffen, dass dieser Test keine Nachteile in Form von Ausfällen mit sich bringt....
Ich habe allerdings ein paar Bedenken was den Platz angeht. In der Zeitung stand heute Morgen, dass der Platz gestern noch steinhart war, er aber heute Nachmittag bespielbar sein wird.
Hört sich irgendwie nicht nach optimalen Bedingungen an. Ein härterer Boden birgt ja leider immer das Risiko von Verletzungen. Wollen wir hoffen, dass dieser Test keine Nachteile in Form von Ausfällen mit sich bringt....
24.01.2009 - 15:27 Uhr
Die Aufstellung gegen St-Pauli:
-------------Grafite---Okubo---------------
---Zaccardo----Misimovic----Hasebe----
-------------------Josue---------------------
---Schäfer---Barzagli---Simunek---Riether---
-------------------Benaglio--------------------
zaccardo im LM ist die stärkste überraschung in der Aufstellung! denke aber, das Zaccardo RM und Hasebe LM
zaccardo im LM ist die stärkste überraschung in der Aufstellung! denke aber, das Zaccardo RM und Hasebe LM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.01.2009 um 15:45 Uhr bearbeitet
24.01.2009 - 15:41 Uhr
Mit 7 defensiv Spielern gegen Pauli? Wow :o
Das läßt ja nicht gerade auf ein Offensivfeuerwerk schließen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 24.01.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
24.01.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Würde eher so tippen:
........................Benaglio.................
RIether.....Simunek....Barzagli....Schäfer
..............Josué............Zaccardo.........
Hasebe............Misimovic.................Okubo
.......................Grafite.........................
Würde eher so tippen:
........................Benaglio.................
RIether.....Simunek....Barzagli....Schäfer
..............Josué............Zaccardo.........
Hasebe............Misimovic.................Okubo
.......................Grafite.........................
24.01.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von MadMax:
Und am Ende stets 1:0 für die 7 defensiv Spieler... :ugly
Wird schwer genug, eine solche Abwehr zu knacken... bin mal gespannt, sicherlich ne gute Generalprobe.
Und am Ende stets 1:0 für die 7 defensiv Spieler... :ugly
Wird schwer genug, eine solche Abwehr zu knacken... bin mal gespannt, sicherlich ne gute Generalprobe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.