Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
15.07.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von Splashiii
Das Spiel gegen Winterthur ist im Gange. Folgende Formation beginnt:
Folgende Spieler sind auf dem Platz:
Casteels,William,Camacho,Bazoer,Dimata,Malli,Oshimen,Knoche,Stefaniak,Rexhbecaj,Badu
Bank: Grün,Didavi,Kuba,Guilavogui,V8,Seguin,Gomez,Jaeckel
Nur welches System es gerade ist weiß ich leider nicht. Sieht mir von den Spielern her nach einem möglichen 3-5-2 aus
Das Spiel gegen Winterthur ist im Gange. Folgende Formation beginnt:
Folgende Spieler sind auf dem Platz:
Casteels,William,Camacho,Bazoer,Dimata,Malli,Oshimen,Knoche,Stefaniak,Rexhbecaj,Badu
Bank: Grün,Didavi,Kuba,Guilavogui,V8,Seguin,Gomez,Jaeckel
Nur welches System es gerade ist weiß ich leider nicht. Sieht mir von den Spielern her nach einem möglichen 3-5-2 aus
So wie ich es in den Highlights gesehen haben und der Kicker schrieb: 4er Kette: William-Knoche,Rexhbecaj-Badu
17.07.2017 - 17:30 Uhr
So beginnen wir wohl gegen Hansa:
Menzel; Vieirinha, Brooks, Knoche, Seguin; Guilavogui, Camacho; Ntep, Didavi, Hinds; Gomez
Menzel; Vieirinha, Brooks, Knoche, Seguin; Guilavogui, Camacho; Ntep, Didavi, Hinds; Gomez
17.07.2017 - 18:06 Uhr
https://tv.sport1.de/sport1/
Sport1 zeigt es live.
Sport1 zeigt es live.
17.07.2017 - 18:44 Uhr
Kaum komme ich nach Hause schon schießt Hinds ein Tor.
Tolles Tor. Von wem kam der Pass auf Hinds?
Tolles Tor von Keylan Hinds.
Find es bemerkenswert, jetzt wo ich ihn das erste mal im Spiel seh, wie bullig und dynamisch er auftritt. Für so einen jungen Kerl erstaunlich. Und technisch schön gemacht war das Tor auch.
Find es bemerkenswert, jetzt wo ich ihn das erste mal im Spiel seh, wie bullig und dynamisch er auftritt. Für so einen jungen Kerl erstaunlich. Und technisch schön gemacht war das Tor auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 17.07.2017 um 18:46 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Ich meine es wäre Guilavogui gewesen?!
17.07.2017 - 18:51 Uhr
Der Pass kam von Guilavogui. Schöner Pass und schöne Verarbeitung dann von Hinds.
Jap
HZ Fazit:
Hinds bester Mann! Spritzig, Quirlig & auch mit sehr schönen Laufwegen.
Camacho brauch noch um reinzukommen & auch Brooks spielt mir noch zu viele Fehlpässe.
Knoche macht einen starken Eindruck, bei Ntep & Didavi ist es so ein wenig Licht & Schatten.
Alles in allem eine ordentliche Halbzeit.
War eine schöne Bude von Hinds. Insgesamt spielen wir recht gepflegt, wenn auch noch zu genau, aber man sieht, was wir vorhaben. Was man aber auch sieht (ohne jetzt populistisch sein zu wollen), ist, dass wir auf den offensiven Außenbahnen noch Bedarf haben. Da kommt einfach zu wenig. Der junge Hinds traut sich noch zu wenig, wobei ich mich frage, ob er nicht eher ins Zentrum gehört als auf die Außenbahn. Ntep agiert einmal mehr unterirdisch. Von seinen Tempodribblings, die ihn einst ausgezeichnet haben, ist nach wie vor nichts zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.