Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
17.07.2017 - 18:53 Uhr
Hinds scheint was mit dem Ball anfangen zu können. Der Treffer war wirklich klasse von ihm und auch vorher gefiel er mir am Ball.Es ist zwar noch Sand im Getriebe in der Mannschaft zu sehen, aber die Ansätze sahen bis jetzt gut aus. Ich hoffe, das gleich Jaeckel, Uduokhai, William und Dimata rein kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.07.2017 um 18:56 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 19:01 Uhr
Ntep wirkt einfach ziemlich saft -und kraftlos. Wahrscheinlich ist das einfach der Vorbereitung geschuldet und sollte nicht überbewertet werden.
Ansonsten kann man sagen, dass von Rostock fast gar nichts kommt. Etwas überraschend, da die Liga ja schon am Wochenende startet.
Ansonsten kann man sagen, dass von Rostock fast gar nichts kommt. Etwas überraschend, da die Liga ja schon am Wochenende startet.
17.07.2017 - 19:18 Uhr
Wow, Willy Evseev spielt noch - der wird sich schon zig mal in den ***** gebissen haben, dass er den VfL verlassen hat.
17.07.2017 - 19:25 Uhr
Ist ein bisschen wie mit Palacios Martinez.. wenn man denkt man sei zu höherem berufen...
17.07.2017 - 19:34 Uhr
Unsere Chancenverwertung erinnert verdächtig an letzte Saison…
17.07.2017 - 19:35 Uhr
Wir spielen heute zwar ganz gut und es ist klar dass noch nicht alles perfekt laufen kann aber wie unsere Offensive mit Chancen umgeht ist traurig. Wir schaffen es teilweise noch nicht mal den Ball ins leere Tor zu schieben
17.07.2017 - 19:37 Uhr
Wie seit 2 Jahren eigentlich immer wieder das große Problem: macht doch wenigstens die 100%-Chancen dann und wann mal rein..
Kann doch nicht sein dass man 3x frei aufs Tor zuläuft, teils mit mehreren Leuten, und man kriegt es einfach nicht hin, den Ball über die Linie zu schieben. Wann endet das endlich mal?
Kann doch nicht sein dass man 3x frei aufs Tor zuläuft, teils mit mehreren Leuten, und man kriegt es einfach nicht hin, den Ball über die Linie zu schieben. Wann endet das endlich mal?
17.07.2017 - 20:13 Uhr
Könnte vielleicht einer von euch was zu Malli und Knoche sagen? Besonder Malli hat mich verwundert. Er kam ja sehr spät rein. Und Knoche wird ja zum Start Bruma vertreten.
Grüße!
Grüße!
17.07.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Wie seit 2 Jahren eigentlich immer wieder das große Problem: macht doch wenigstens die 100%-Chancen dann und wann mal rein..
Sehe ich genauso. In der letzten Saison habe ich zu Beginn gesagt, dass M.Gomez endlich mal treffen muss, um sich zu befreien. Hat dann ja noch ein wenig gedauert.....heute sah das phasenweise genauso aus....Gomez, Dimata, Osimhen. Ich denke, wenn wir heute ein halbes Dutzend VfL-Tore gesehen hätten, ist das nicht übertrieben. Aber wir hatten endlich auch mal eine Vielzahl solcher Chancen.
Natürlich wünsche auch ich mir noch einen starken RA.....aber Kay Hinds hat mir heute echt gut gefallen.
17.07.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von 1AndOnly
Könnte vielleicht einer von euch was zu Malli und Knoche sagen? Besonder Malli hat mich verwundert. Er kam ja sehr spät rein. Und Knoche wird ja zum Start Bruma vertreten.
Grüße!
Grüße!

Vorbereitung. Was soll man da großartig sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.