VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#41
12.07.2017 - 11:12 Uhr
Sehr sehr schön
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#42
12.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Wolzborger
Taumelnd musste Itter wenige Minuten vor dem Ende vom Platz begleitet werden. Übel sah es aus, wie der 18-Jährige beim 2:0-Testspiel-Sieg zu Boden ging. Ein Gegenspieler hatte den VfLer im Gesicht getroffen. Doch die schlimme Befürchtung bestätigte sich nicht. Im Krankenhaus stellten die Ärzte zwar eine leichte Fraktur des Jochbeins fest, verschoben hat sich der Knochen aber nicht. Bedeutet: In den nächsten Tagen muss Itter im Training etwas kürzertreten, dürfte aber wohl bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Am Mittwochvormittag arbeitete der Linksverteidiger individuell auf dem Platz.
Alles halb so wild zum Glück. Ich hoffe, er kann sich trotzdem weiter empfehlen.

Und es ist quatsch was die WAZ schreibt. Es ist keine Fraktur!

Zitat von Kicker
Am Mittwochmorgen dann die Entwarnung: Kein schwerer Bruch, ein Haarriss im Jochbein, Itter zurück auf dem Trainingsplatz, trainiert aber zur Sicherheit erst einmal dosiert.

Träsch reist aus privaten Gründen aus dem Trainingslager ab. Malcolm Badu ersetzt ihn.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701506/artikel_wolfsburg_entwarnung-bei-itter.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#43
12.07.2017 - 11:31 Uhr
Zum Glück war es nicht so schlimm. Es wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn Itter jetzt länger ausgefallen wäre.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#44
14.07.2017 - 15:00 Uhr
Ich kann das Testspiel von heute Abend gegen meinen FC Winterthur kaum erwarten. Vermutlich werde ich der einzige Ur-Wintert ***** r VfL Fan sein grins

Ich kann eigentlich gar nicht verlieren heute.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#45
14.07.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Elusime
Ich kann das Testspiel von heute Abend gegen meinen FC Winterthur kaum erwarten. Vermutlich werde ich der einzige Ur-Wintert ***** r VfL Fan sein grins

Ich kann eigentlich gar nicht verlieren heute.

Stark - genieß es! Lachend

•     •     •

#19 Junior Malanda
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#46
14.07.2017 - 19:48 Uhr
Das Spiel gegen Winterthur ist im Gange. Folgende Formation beginnt:

Folgende Spieler sind auf dem Platz:
Casteels,William,Camacho,Bazoer,Dimata,Malli,Oshimen,Knoche,Stefaniak,Rexhbecaj,Badu

Bank: Grün,Didavi,Kuba,Guilavogui,V8,Seguin,Gomez,Jaeckel

Nur welches System es gerade ist weiß ich leider nicht. Sieht mir von den Spielern her nach einem möglichen 3-5-2 aus

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#47
14.07.2017 - 20:42 Uhr
Wir liegen übrigens 2:0 zurück.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#48
14.07.2017 - 20:47 Uhr
Zur Pause gab es bei uns 5 Wechsel.

Grün, Seguin, Guilavogui, Möbius und Didavi kamen für Casteels, William, Bazoer, Camacho und Malli.

Danach traf Winterthur 2 kurz nacheinander. (48. und 49. Minute)

Aktueller Stand 2:0 für Winterthur
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#49
14.07.2017 - 21:12 Uhr
Immerhin macht man es nochmal ein wenig spannend. 1:2 Anschluss für unsere Wölfe durch V8 Cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.07.2017 um 21:15 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#50
14.07.2017 - 21:14 Uhr
Didavi jetzt fast mit dem Ausgleich. Noch 3 Minuten + Nachspielzeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.