VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#11
08.07.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Der VfL spielt gerade in der Flutmulde gegen die Veltins-Auswahl

Startelf:
Grün - Träsch, Brooks, Jaeckel, Rexhbecaj, Vieirinha, Guilavogui, Blaszczykowski, Didavi, Ntep, Dimata

Auf der Bank sitzen Menzel, William, Bazoer, Uduokhai, Osimhen, Möbius, Knoche, Gomez, Stefaniak, Itter

Dimata mit dem 1:0 nach Flanke Kuba
Didavi 2:0. Vorlage Kuba

Wie sehen die Jungs denn aus, kann man schon eine bestimmte Taktik erkennen oder bleibt es noch bei Stückwerk?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#12
08.07.2017 - 15:31 Uhr
Daraus jetzt was zu urteilen.. nein, mache ich nicht. Das ist hier ein lockeres Testspiel, wo man sicher noch keine Erkenntnisse draus schließen kann. Sie wirken zumindest alle so, als hätten sie Spaß
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#13
08.07.2017 - 15:58 Uhr
Komm Gavin, die weißt genau so gut wie ich, das ich in eines der ersten Testspiele der Saison keine wegweisenden Taktiken reininterpretieren werde...

Kanns halt nur über den Kicker verfolgen.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#14
08.07.2017 - 16:12 Uhr
Ja, aber was soll ich dir denn jetzt sagen? Was willst du denn hören? Das ist ein Spiel des VfL, wo es nicht viel zu sagen gibt.

Ich kann mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen, was erfinden. Produktiv wäre das nicht. Dimata ist schnell. Alle haben Spaß. Es sieht nach Regen aus.

Steht btw. 5:0 durch Dimata.

Aufstellung Hz 2:

Menzel - William, Knoche, Uduokhai, Itter - Bazoer, Rexhbecaj - Osimhen, Möbius, Stefaniak - Dimata

6:0. Sah nach Eigentor aus.

Möbius 7:0. Stark von Osimhen. Schneller Sprint und starker Ball auf Möbius
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 08.07.2017 um 16:15 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#15
08.07.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ja, aber was soll ich dir denn jetzt sagen? Was willst du denn hören? Das ist ein Spiel des VfL, wo es nicht viel zu sagen gibt.

Ich kann mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen, was erfinden. Produktiv wäre das nicht. Dimata ist schnell. Alle haben Spaß. Es sieht nach Regen aus.

Aufstellung Hz 2:

Menzel - William, Knoche, Uduokhai, Itter - Bazoer, Rexhbecaj - Osimhen, Möbius, Stefaniak - Dimata

Na eben das! Wer gefällt dir, spielen schon zwei oder drei besser zusammen als erwartet, hat irgendwer Fitnessprobleme, etc.

Man kann viel über das Spiel sagen, vor allem, wenn man selbst es nicht mitbekommt und nachfragt.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#16
08.07.2017 - 16:27 Uhr
Zieht nicht zu viel aus den Spielen bei sommerlichen Temperaturen zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#17
08.07.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Gavin_WOB

Aufstellung Hz 2:

Na eben das! Wer gefällt dir, spielen schon zwei oder drei besser zusammen als erwartet, hat irgendwer Fitnessprobleme, etc.

Man kann viel über das Spiel sagen, vor allem, wenn man selbst es nicht mitbekommt und nachfragt.

Spiel ging 8:0 aus.

Alle Spieler überragend und überzeugt. Nur Ntep mit Abschlußschwäche. Muss abgegeben werden. Hilft nichts.

Mensch, das Spiel hat 0,00000000 Aussagekraft über irgendwas nach 5 Tagen Training. Was will man da denn hören? Das Osihmen schnell ist? Wusste man vorher. Das Dimata köpfen kann? Weiß man auch. Sorry, aber bei solchen Fragen....

Was erwartest du? Man kann NICHTS sagen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#18
08.07.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Gavin_WOB

Aufstellung Hz 2:

Spiel ging 8:0 aus.

Alle Spieler überragend und überzeugt. Nur Ntep mit Abschlußschwäche. Muss abgegeben werden. Hilft nichts.

Mensch, das Spiel hat 0,00000000 Aussagekraft über irgendwas nach 5 Tagen Training. Was will man da denn hören? Das Osihmen schnell ist? Wusste man vorher. Das Dimata köpfen kann? Weiß man auch. Sorry, aber bei solchen Fragen....

Was erwartest du? Man kann NICHTS sagen.

Ganz ehrlich: Schalt mal einen Gang zurück. Deinen arroganten Ton kannst du woanders ablassen.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#19
09.07.2017 - 07:27 Uhr
kann mir hier jemand zu Möbius sagen , wie schauen seine Chancen auf Einsätze zur neuen Spielzeit aus ?
wie wird mit ihm geplant ? auf welcher Position könnte er eingesetzt werden ?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#20
09.07.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von DM10FCE
kann mir hier jemand zu Möbius sagen , wie schauen seine Chancen auf Einsätze zur neuen Spielzeit aus ?
wie wird mit ihm geplant ? auf welcher Position könnte er eingesetzt werden ?

Ich glaube nicht, dass da realistische Chancen bestehen. Wird wohl weiterhin in der 2. Mannschaft spielen, auch eine Leihe oder ein Verkauf wären denkbar. Vielleicht mit RKO, könnte ich mir vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.